Dr. med. Witold Klapuch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

St. Vincentius-Kliniken Belegabt. Gynäkologie
Edgar-von-Gierke-Str. 2, Karlsruhe

Sind Sie Dr. med. Witold Klapuch?

Standort: Praxis Dr.med. Witold Klapuch Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin erst seit kurzer Zeit bei Dr. Klappuch. Er ist sehr nett zu mir und erklärt alles sehr genau und ausführlich. mit seinem Team und der Praxis bin ich ebenfalls voll zufrieden.
Es ist ein sehr guter und kompetenter Arzt.

Nur zu empfehlen!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Von den Damen am Tel. oder persönlich am Empfang, bis zum Arzt ein rundum Wohlfühlpacket.
Super Auf&Er-klärung.
Kompetente Beratung in allen Fragen.
Freundlich & einfühlsam bei Problemen.

Wer auf Schischi & Blümchenerklärung steht ist hier falsch, es wird immer direkt gesagt was Sache ist & nicht um den heissen Brei rumgeredet...Ich bin Dr Klapuch in vielen Dingen sehr dankbar.

Nur zu empfehlen!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetente, freundliche, vertrauenswürdige und professionelle Arzt. Die ganze Praxis-Team ist super freundlich und hilfsbereit. Man fühlt sich in der Praxis wohl.

Sehr kompetente, freundliche, vertrauenswürdige und professionelle Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte in meinem Leben bisher ausschließlich schlechte Erfahrung mit Frauenärzten. Schmerzen, die nicht ernst genommen wurden, Inkompetenz des Arztes und Unfreundlichkeiten der Arzthelferinnen.
Seit ich bei Dr. Klapuch bin, ist das alles verschwunden. Er war der erste, der mir bei meinen Schmerzen beim Geschlechtsverkehr helfen konnte (nach über einem Jahr Schmerzen und drei anderen Ärzten). Zusätzlich hat er mir die Spirale gelegt und mich sehr kompetent beraten. Super nettes Praxisteam.

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin sehr zufrieden mit Dr. Klapuch, ist echt ein toller Arzt

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Klapuch ist ein sehr kompetenter Arzt, der sich immer ausreichend Zeit für die Untersuchung und anstehende Fragen nimmt.
Die Praxis ist sehr sauber, hell und gut gelegen (es fallen keine zusätzliche Parkgebühren an).
Auch das Personal ist sehr freundlich; die Arzthelferinnen sind sehr nett und nicht aufdringlich!
Lediglich zu bemängeln wäre das relativ kleine Zeitfenster für telefonische Gespräche.
Sonst bin ich rundum zufrieden und kann die Praxis und den Arzt weiter em

Ich bin seit 9 Jahren Patientin bei Dr. Klapuch. Er hat mir in schwierigen Zeiten beigestanden. Ein kompetenter Arzt dazu freundlich und umgänglich. Erklärungen sind gut verständlich. Fragen sind willkommen. Bei Untersuchungen versucht er durch Gespräche die Situation für die Patientinnen zu erleichtern. Er nimmt sich immer Zeit, egal wie voll das Wartezimmer ist.
Er hat Belegbetten im Krankenhaus, auch dort wird man von ihm sehr gut betreut.
Das Praxisteam ist freundlich und bemüht sich bei akuten Problemen einen Termin zu finden.
Negativ ist die telefonisch Erreichbarkeit, da braucht man sehr viel Geduld.

Er hat mein Vertrauen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Da ich schwanger wurde, habe ich Herrn Klapuch empfohlen bekommen, er wäre einer der besten Frauenärzte in Karlsruhe... dem kann ich nur zustimmen. Seine Persönlichkeit ist sehr angenehm und ich fühle mich gut behandelt bei ihm und seiner Praxis. Ab und zu muss man Ihm ein paar Infos aus der Nase ziehen, aber das ist für mich weniger schlimm, man kann ja nachfragen und dann erklärt er alles sehr kompetent! Der einzige Minuspunkt ist die telefonische Erreichbarkeit, ansonsten alles perfekt!

Vollstens Zufrieden! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin nun seit 7 Jahren Dr. Klapuchs Patientin. Es besteht sein tolles Vertrauensverhältnis. Er nimmt sich trotz vollem Wartezimmer die nötige Zeit. Ich fühle mich ernstgenommen und gut betreut. In durchaus emotional und körperlich schweren Situationen hat er uns unheimlich gut betreut.

Toller Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich gehe nun seit über 15 Jahren zu Dr. Klapuch und war schon immer sehr zufrieden. Leider kann ich die negativen Einträge überhaupt nicht verstehen. Das komplette Team ist sehr freundlich und hilfsbereit und Dr. Klapuch ist immer am Rennen von Praxis zum Krankenhaus für seine Patienten. Jahre haben wir versucht eine baby zu bekommen und dank seiner Beratung und Unterstützung, haben wir nun 3 wundervolle Kinder bekommen. Wir sind Ihm und seinem Team sehr dankbar und verbunden!

Super Arzt!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben