Dr. Dr. med. Franz Schwan

Hautarzt (Dermatologe), Allergologe mehr

Karlsruhe, Eggenstein-Leopoldshafen, Ettlingen 3 Adressen

Dr. Dr. med. Franz Schwan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Dr. med. Franz Schwan?

Standort: dermaSana Eggenstein Ina Reitenbach-Blindt Dr.Dr. Franz Schwan u.w. Andere

Herr Dr. Schwan ist ein sehr angenehmer und freundlicher Arzt, der sich Zeit nimmt für den Patienten. Das ist heutzutage selten. Obwohl die von mir vermutete Diagnose nicht stimmte, konnte er mir weiterhelfen und hatte eine sehr schlüssige andere Vermutung vorher die Beschwerden kommen könnten. Ich würde ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

Hört sich Problematik an, fragt nach, erklärt die medizinische Verordnung,
beim Hautscreening schaut er genau hin, nimmt sich Zeit - trotz voller Praxis
unterstützt mit zusätzlichen Ratschlägen

Kompetent, klar, freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: dermaSana Karlsruhe Ina Reitenbach-Blindt Dr.Dr. Franz Schwan u.w.

Hat meine Tochter (12) behandelt, ist auf die Beschwerden eingegangen, die nach kompetente Beratung und Behandlung auch schnell wieder weg waren. Trotz extrem volle Praxis sich genug Zeit genommen und freundlich gewesen.

Sehr freundlich und kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: dermaSana Karlsruhe Ina Reitenbach-Blindt Dr.Dr. Franz Schwan u.w.

Als ich Dr. Schwan besorgt eine kürzlich neu aufgetretene Rötung an meinem Bein zeigte und den Verdacht auf Borreliose äußerte, machte er lediglich einen lustig gemeinten Witz und meinte ich solle die Haut pflegen. Zum Glück bin ich hartnäckig geblieben und ging zu meinem Hausarzt. Dieser nahm mir Blut ab und stellte fünf Tage später die Diagnose Borreliose.

Sorge wegen Zeckenbiss nicht ernst genommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: dermaSana Eggenstein Ina Reitenbach-Blindt Dr.Dr. Franz Schwan u.w.

Schnelle Terminvergabe, kaum Wartezeit im Wartezimmer. Zügiger OP-Termin. Bin überaus zufrieden. Insbesondere die Sprechstundenhilfen sind sehr höflich und zuvorkommend.

Schneller Termin - schnelle Hilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: dermaSana Eggenstein Ina Reitenbach-Blindt Dr.Dr. Franz Schwan u.w.

Super tolle, moderne Praxis mit einem sehr netten und freundlichen Team und sehr kompetenten Ärzten. War immer überaus zufrieden und musste nie lange im Wartezimmer warten. Bin echt begeistert! Weiter so :-)

Große Zufriedenheit! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: dermaSana Eggenstein Ina Reitenbach-Blindt Dr.Dr. Franz Schwan u.w.

diese Praxis lädt förmlich durch die gute und sehr freundliche Atmosphäre ein. Sehr flexibel und sehr kompetente und unterstützende Diagnosen und Therapien. Sowohl die Ärzte, als auch das Praxispersonal sind ausgesprochen und erfreulich freundlich und zuvorkommend. Tolle Praxis

sehr freundliches Praxispersonal und super Ärzte • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: dermaSana Eggenstein Ina Reitenbach-Blindt Dr.Dr. Franz Schwan u.w.

Ich bin nun seit ein paar Jahren bei Dr. Schwan Patientin und sehr zufrieden.
Das Paxisteam is immer nett, höflich und hilfsbereit.
Ich fühle mich in der Praxis gut aufgehoben.
Ich bin zur Kontrolle meiner Allergiewerte zu Dr Schwan gegangen. Nach der Auswertung des Allergietests war klar, dass für mich eine Hyposensibilisierung gegen Birke, Erle und Gräßer viel bringen würde. Also Augen zu und 3 Jahre spritzen lassen. Es hat wirklich viel gebracht.

Sehr netter Arzt der sich Mühe gibt mit einem tollem Team • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: dermaSana Eggenstein Ina Reitenbach-Blindt Dr.Dr. Franz Schwan u.w.

Assistentinnen, Damen am Enpfang immer nett, freundlich und hilfsbereit!
Es wurde nämlich von Patienten behauptet, wie mir heute gesagt wurde, sie seinen unfreundlich. DIES IST NICHT DER FALL - ZU KEINER ZEIT! Ich komme schon mehrere
Jahre in die Praxis und kann dies mit Sicherheit behaupten.

Freundlichkeit, kompetent. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: dermaSana Eggenstein Ina Reitenbach-Blindt Dr.Dr. Franz Schwan u.w.

Ich bin durch eine Empfehlung zu Dr. Schwan gekommen und das ganze Praxisteam ist einfach nur toll. Alle Mitarbeiter sind sehr nett . Bei mir wurde bösartiger Hautkrebs festgestellt und die Art wie der Arzt ( und auch die Arzthelferin ) mit mir umgegangen sind war extrem verständnisvoll und angenehm. Das ich Angst vor der OP hatte wurde ernst genommen und man hat mich auf eine nette Art beruhigt . Der Arzt hat sich Zeit genommen und mir alles genau erklärt. Kann man jederzeit weiter empfehlen . Leider bekommt man nicht gleich einen Termin , allerdings gibt es die Möglichkeit bei dringenden Sachen vorbei zu kommen und etwas zu warten. Das Team bemüht sich auf jeden Fall alles möglich zu machen.

Super Gemeinschaftspraxis und ein toller Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert