Dr. med. Robert Figl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Adina Figl und Robert Figl Andere

Eingehende Untersuchung, ausführliches Gespräch hinsichtlich Anamnese und Medikation. Verständliche Diagnose und Erläuterung der weiteren Behandlung.

Standort: Dres. Adina Figl und Robert Figl

Dr. Figl half mir zum Einen vor ein paar Jahren bei einem Hautproblem im Gesicht, mit dem ich schon lange Probleme hatte, zum Anderen erkannte er in 2022 bei einem normalen Hautscreening sofort einen seltsamen kleinen dunklen Fleck und empfahl die operative Entfernung. Die Laboruntersuchung ergab ein malignes Melanom = Hautkrebs. Er klärte mich sehr gut über das Melanom und die Notwendigkeit einer weitergehenden operativen Entfernung der Haut im Umkreis der Entnahmestelle auf und ich stimmte auch hier sofort zu. Der operative Eingriff verlief schmerzfrei und die Narbe ist gut gworden. Über die Folgen des Melanoms und die notwendige Nachsorge wurde ich umfassend von ihm informiert.
Ich kann Dr. Figl uneingeschränkt empfehlen.

Sehr kompetenter & freundlicher Hautarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Adina Figl und Robert Figl

Ich lasse mich seit Jahren in der Praxis Dr. Adina Figl und Dr. Robert Figl behandeln und bin mit der Behandlung sehr zufrieden.

Die Praxis ist sehr angenehm - sowie auch der unkomplizierte Praxis Ablauf.

Das Praxisteam - die Assistentinnen und Sprechstundenhilfen sind ganz außerordentlich kompetent, sehr freundlich, zuvorkommend und sehr hilfsbereit. Ein Praxisteam könnte nicht besser sein.

Ein Praxisteam könnte nicht besser sein • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Adina Figl und Robert Figl

Es war neulich das dritte Mal, dass ich fast zwei Stunden (!!) warten muss, obwohl ich einen Termin hatte. Eine echte Zumutung.
Wäre der Arzt nicht so gut....
Aber ich bin hier jedesmal richtig sauer und überlege mir 5 x ehe ich es wieder in der Hoffnung auf eine verbesserte Wartesituation versuche.

Guter Arzt - katastrophale Wartezeiten trotz Termin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Adina Figl und Robert Figl

Herr Figl behandelte mich sehr freundlich und persönlich. Während der freien Sprechstunde ist natürlich eine Menge los. Hier lohnt es sich direkt morgens da zu sein um die Wartezeit gering zu halten.
Trotz der vielen Patienten hatte ich überhaupt nicht das Gefühl, dass Herr Figl gehetzt ist. Er behandelte mich ruhig, sachlich und sehr freundlich. Ich würde jederzeit wieder diesen Arzt aufsuchen.

Sehr persönlich trotz vollem Wartezimmer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Adina Figl und Robert Figl

Die Juroren die hier speziell das Empfangspersonal als Zumutung darstellen, müssen sich nach eigener Erfahrung fragen lassen bei welchem Arzt sie waren. Wir waren drei mal da und beide Damen waren sehr freundlich und hatten alles im Griff. Sollte diese Kritik berechtigt (gewesen) sein, müßte ein Austausch statt gefunden haben. Dr. Figl selbst ist, trotz seines Handycaps, ein Vorbild an Aufmerksamkeit und Zuwendung. Patient war meine Enkelin, 17 Jahre alt.

Leider viel Erfahrung mit Ärzten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Adina Figl und Robert Figl

Wegen einer Krankheit besuchte ich die Praxis Dutzend Mal und habe mich nie enttäuscht, alles war immer an der Spitze. Arzt erledigt seine Aufgabe sehr präzise und mit Humor. Die Praxis ist gut auagestattet, so man direkt alle nötige Analyse und Operationen direkt am Platz machen könnte. Nur weiterempfehlen !

Sehr professionell, freundlich und schnell • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Adina Figl und Robert Figl

Hat sich bemüht meine Fragen zu beantworten und sich viel Zeit für die Behandlung meiner haut genommen und mit Tipps und Empfehlungen für die Zukunft gegeben.

Arzt hat sich viel Zeit genommmen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Adina Figl und Robert Figl

Der Arzt war sehr nett aber auch schnell wieder weg. Wartezeit bis zum ersten Treffen 30 min. Danach nochmal 30 min warten auf eine Blutentnahme. Die Arzthelferin guckte die ganze Zeit als ob ihr jemand den Geldbeutel geklaut hätte. Die Dame am Empfang schaute ähnlich missgelaunt. Nur eine Dame am Empfang scheint auch etwas wenig wenn die Patienten bis auf den Flur stehend warten, Wenn selbige Dame dann auch noch die Hälfte der Zeit telefoniert oder in ein Behandlungszimmer verschwindet.

Netter Arzt aber organisatorisches Desaster • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Adina Figl und Robert Figl

Arzt ist gut, aber die Empfangsdame ist unhöflich!
Außerdem muss man am Telefon ewig warten.
Trotz Termin muss man auch im Wartezimmer lange warten.
Die Arzthelferinnen sind super!

Empfangsdame ist unhöflich, restliches Team ist toll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben