Praxis Dr.med. Steffen Küster Facharzt für Dermatologie
Pfinztalstr. 32, Durlach , Karlsruhe

Dr. med. Steffen Küster bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Steffen Küster Facharzt für Dermatologie Andere

Schneller Termin, sehr nettes Praxisteam und ein wirklich kompetenter Hautarzt, der einfühlsam und geduldig erklärt und auf einen großen Wissensschatz zurückgreift. Wir durften zu zweit kommen und sind absolut überzeugt in den richtigen Händen zu sein! Wirklich sehr gut und uneingeschränkt zu empfehlen!

Standort: Praxis Dr.med. Steffen Küster Facharzt für Dermatologie

Die Praxis ist außergewöhnlich effizient organisiert was zu kurzen Wartezeiten und zügigen Behandlungen führt. Das Personal ist durchweg angenehm professionell und freundlich.
Dr. Küster informiert ausführlich über die empfohlenen oder notwendigen Schritte. Er strahlt auch bei den schwierigeren Maßnahmen eine angenehme Sicherheit aus, sodass sich schnell ein Vertrauensverhältnis Patient-Arzt aufbauen kann.

Effiziente Praxis, vertrauenswürdiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Steffen Küster Facharzt für Dermatologie

Beide Ärzte sind sehr kompetent, das Praxisteam immer freundlich. Eine sehr moderne, saubere Praxis in einem alten Haus in Durlach. Mit moderner Technik wird man auf selbst ausgewählte Termine rechtzeitig hingewiesen. Man kann diese Praxis nur empfehlen.

kompetentes Ärzteteam • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Steffen Küster Facharzt für Dermatologie

Geschäftstüchtig und sehr von sich überzeugt!

Voraus: Es wird meine ganz pers. Meinung widergegeben. Als Dipl.-Biologe mit einigem ärztlichem Hintergrund glaube ich einigermaßen die Objektivität wahren zu können.
Ich war im August 2017 wegen einer Hautveränderung im Gesicht als Privat-Patient bei Dr. Küster. Sofort wurde diese Veränderung berechtigterweise(!) als potentielles Basaliom diagnostiziert. "Wir machen gleich einen Ganzkörper-Scan (Kosten!), dann 'wissen'(?) wir mehr...". Nachdem geklärt war, dass diese Untersuchung mein (sehr guter!!) Hausarzt macht, wurde er deutlich reservierter! Die Haut-Veränderung wurde mit Laser entfernt (?? s.u.), das Gewebe eingeschickt und – wie mir nur mdl(!!) mitgeteilt wurde - als gewöhnliche Warze identifiziert.... Ist er dazu nicht in der Lage? Weitere aufklärende Beratung erfolgte nicht!! Entfernt wurde die Warze nur unvollständig(!!), denn nach ca. 1 Woche war sie wieder da....!!. Nachtermin, erneute Laser-Entfernung(??). Siehe unten.

Bei der Wartezeit fallen dem Patienten zwangsläufig überall die angezeigten "superneuen" und "wissenschaftlichen" Methoden zur Behandlung aller möglichen Hautproblem(chen) auf: Tattoo-Entfernung, Screening, Warzenbehandlung (aha!), Sonnenallergien, LSF-Cremes, usw! Von der Kasse meist nicht bezahlte, teure (auch IGEL-) Leistungen, deren medizinische Sinnhaftigkeit oft nicht einsehbar ist. Man hat als Praxis-Chef offenbar auf Seminaren zur Eigen-Vermarktung sehr gut aufgepasst....!

Inzwischen belaufen sich die Kosten für 1. Behandlung, Pathologie (schriftl. Befund erst auf ausdrückliche Nachfrage!) und 2. Beh. (Nachbesserung) auf über einen halben "Riesen" mit dem "Erfolg", dass die Warze nach ca. 2 weiteren Wochen zum 3. Mal wieder da war!

Professionelle Warzen-Entfernung habe ich wo anders in nur einer einzigen (30 min) Sitzungbekommen. Für insgesamt ca. ein Zehntel als Privat-Patient. Noch Fragen? Da stimmt doch überhaupt nichts mehr, oder?

Sehr Profit-orientiert und von sich überzeugt! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Steffen Küster Facharzt für Dermatologie

Schneller Termin (als Kassenpatient), freundlicher Empfang, fünf Minuten Wartezeit, freundlicher Arzt, Behandlung durch freundliche und einfühlsame Ärztin. Neue Praxis-Ausstattung, agiles Team macht einen kompetenten Eindruck, Weiterbildung und Qualitätsmanagement sind offensichtlich. Fühle mich hier gut aufgehoben.

Hat mich überzeugt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Steffen Küster Facharzt für Dermatologie

Dr.Küster ist sehr kompetent, immer ruhig und freundlich. Ebenso ist das gesamte Praxisteam immer sehr freundlich, macht ebenfalls einen sehr kompetenten Eindruck Die Praxis ist außerdem topmodern auf der Höhe der Zeit ausgestattet.

Seit vielen Jahren sehr zufrieden. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Steffen Küster Facharzt für Dermatologie

Man fühlt sich im Gegensatz zu anderen Dermatologen bei Dr. Küster bestens aufgehoben. Die Praxis selbst ist sehr gut aufgestellt.

Kompetente Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Bester Hautarzt in Durlach
Nimmt sich Zeit, klärt sehr gut auf.
Jederzeit wieder

Kompetenter Arzt, immer freundlich, tolles genauso kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Steffen Küster Facharzt für Dermatologie

Herr Dr. Steffen Kuester ist ein ausserordentlich kompetenter Dermatologe.
Aus meiner Erfahrung waren sämtliche Diagnosen dem Ergebnis nach
100% richtig.Ich kann ihn vorbehaltlos empfehlen.

kompetent und sozial • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Steffen Küster Facharzt für Dermatologie

Insbesondere die Nachsorge könnte besser sein, wenn schon die Behandlung nicht besonders gut war. Ich hatte den Eindruck der Arzt sei mit der gestellten Aufgabe überfordert.

Knapp durchschnittlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben