Ina Reitenbach-Blindt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ina Reitenbach-Blindt?

Standort: dermaSana Karlsruhe Ina Reitenbach-Blindt Dr.Dr. Franz Schwan u.w.

Klasse Praxis !! Hatte eine OP Beratung und die OP dann auch im Haus ! Wie man bei so vielen Patienten plus COVID Impfen noch den Überblick behält und dann auch noch so freundlich bleibt ist mir ein Rätsel ! Dickes Kompliment an die Rezeption und die Ärztin die mich operiert hat schnell sauber Schmerzfrei !! Sollte ich nochmal eine Situation mit meiner Haut haben komme ich hierher.
Weiter so !!
Beste Grüsse Xxxxx

Extrem profesionell , ultrafreundlich und sehr sympathisch !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: dermaSana Karlsruhe Ina Reitenbach-Blindt Dr.Dr. Franz Schwan u.w.

Ich kam wegen Allergien und Unverträglichkeiten in die Praxis.

Frau Ina Reitenbach-Blindt nimmt sich 40 Sekunden für ein Gespräch mit Termin (vier bis sechs Wochen Vorlauf!), sie "diskutiere nicht". Beim Aufklären über Risiken spricht Sie im Zusammenhang von 0.01% als extrem selten. Als ich sie darauf hinweise, dass das einer von 10.000 ist, also einer Inzidenz von 10 entspricht, lehnt sie das ab. Sie sei auch "keine Mathematikerin". Bin ich auch nicht, aber ich will doch nicht in den Erstickungstod durch Allergischen Schock. Andere lassen sich wegen einer solchen Risikorate zwei mal impfen. Und rechnen im Vorschulbereich sollte eine Ärztin schon können.

Als die Mitarbeiterin am Ende kein Blut abnehmen kann, schreibt Frau Reitenbach-Blindt mir eine Überweisung an den Hausarzt: "Zur Blutabnahme zwecks Allergietest."
Der wiederum ist sichtlich irritiert: "Ich schicke Sie doch wegen eines EEGs auch nicht zur Dermatologin?!"

Wo er Recht hat..

Als

Inkompetent. Abweisend. nicht akzeptable. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: dermaSana Eggenstein Ina Reitenbach-Blindt Dr.Dr. Franz Schwan u.w.

Trotz der Corona-Pandemie, freundliches Personal auch wenn es eine PC Störung gab als ich dort war. Die Ärztin Frau Ina Reitenbach-Blindt ist trotz "Wartezimmer-Überfüllung" und Stress, immer noch sehr freundlich und fachlich sehr gut. Sie nimmt sich genau die Zeit, die sie für die Krankheit mit der ich bei Ihr bin, braucht. Großes Lob für Personal und Ärztin.

Top-Praxis mit sehr freundlichem Personal und einer Super-Ärztin trotz Corona • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: dermaSana Karlsruhe Ina Reitenbach-Blindt Dr.Dr. Franz Schwan u.w.

Ich bin seit 2011 bei Fr. Reitenbach-Blindt und Fr. Gorriahn-Maiterth in Behandlung und ich bin sehr zufrieden. Meine chronische Erkrankung wurde diagnostiziert und ich habe über viele Jahre nun schon Zugang zu aktuellen Behandlungsmethoden. Dies ist auch der Größe der Gemeinschaftspraxis geschuldet und daran, dass Patienten hier die Möglichkeit haben, an Studien teilzunehmen. Das Praxispersonal kenne und schätze ich ebenso, es scheint insbesondere beim Stammpersonal wenig Fluktuation zu geben. Wenn es in der ganzen Zeit mal Reibungen zwischen mir und dem Personal gab, war es mindestens zur Hälfte meiner Ungeduld u.ä. geschuldet.

Bei Fr. Reitenbach-Blindt hat viele Jahre maßgeblich meine Behandlung verantwortet, sie war immer außergewöhnlich freundlich und professionell, auf meine zahlreichen Fragen ist sie immer eingegangen, auch wenn sie aufgrund zeitlicher Restriktionen i.d.R. sehr fokussiert war. Ich schätze mich glücklich Zugang zu so guter medizinischer Versorgung und so guten Ärzten zu haben.

Sehr gute Betreuung eines Psoriasispatienten seit ca. 9 Jahren • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: dermaSana Karlsruhe Ina Reitenbach-Blindt Dr.Dr. Franz Schwan u.w.

Die Arzthelferinnen sind sehr unfreundlich. Trotz Termin war die Wartezeit mehr als 1 Stunde. Es war leider kein Einzelfall und es war immer wieder. Meine Tochter wollte etwas trinken und die Arzthelferin haben es nicht zugelassen, obwohl wir sehr lange warten mussten. Es wurde ein sehr teures Medikament verschrieben, das die Krankenkasse nicht übernimmt. Und es hat Ihr Zustand verschlechtert. Termin in 3 Monaten...Die Aussage der Arzthelferin war es ist nicht dringend. Und sie mit Beschwerde

Unfreundlicher und Inkompetenter Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: dermaSana Karlsruhe Ina Reitenbach-Blindt Dr.Dr. Franz Schwan u.w.

ich war da und wollte die Ärztin mit einem Handschlag begrüßen, da ich meinen Hausarzt und Zahnarzt immer so begrüßt habe. Die Ärztin bei diesem Klinikum war aber unhöflich und böse und die hat einfach gesagt ''nein ich kann keinen Handschlag haben, sonst werde ich angesteckt und dann stecken wir alle an'' ohne ein Lächeln oder so etwas. Ja ich verstehe natürlich was sie meint aber wie sie das behandelt war nur unhöflich. Ich will deine Hand auch nicht anfassen ok?

Am Ende musste ich einen neuen Termin vereinbaren mit der Krankenschwester und sie hat mir einfach gesagt ''wir können den Test am Montag machen'', natürlich dachte ich ''ok, das ist dann nächste Woche, in drei Tagen, richtig?'' Die hat ungeduldig geantwortet ''nein, Montag am Ende nächsten Monat.'' Hallo? Könnten Sie das am Anfang nicht klarer erklären oder was?

Wenn ihr andere Optionen habt, bitte geht woanders. Keine Empfehlung.

Unprofessionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: dermaSana Karlsruhe Ina Reitenbach-Blindt Dr.Dr. Franz Schwan u.w.

Ich habe mir in dieser Arztpraxis ein Muttermal entfernen lassen und habe seither nur Probleme damit. Keine Nachsorge, keine gute Beratung. Den Vorschlag diese Stelle nochmal zu operieren habe ich dankend abgelehnt.

unprofessionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: dermaSana Karlsruhe Ina Reitenbach-Blindt Dr.Dr. Franz Schwan u.w.

Frau Reitenbach-Blindt ist bereits seit einigen Jahren meine Hautärztin und ich fühle mich weiterhin bei ihr sehr gut aufgehoben. Kann Sie nur wärmstens weiter empfehlen!!!

Weiterhin sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: dermaSana Eggenstein Ina Reitenbach-Blindt Dr.Dr. Franz Schwan u.w.

Tolle Praxis, Tolles Team. Freundliche Angestellten

Tolle Praxis, Tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: dermaSana Karlsruhe Ina Reitenbach-Blindt Dr.Dr. Franz Schwan u.w.

Ich war höchst zufrieden. Normale Wartezeit von ca. 20 Min. Freundlich, flott, sehr gründlich, verständliche Beantwortung aller Fragen. Sehr konzentriert und daher menschelt es nicht übermäßig. Sehr sachorientiert. Ich bin voll auf positiv überracht und komme wieder. Wer konzentrierte, genaue, sachorientierte Arbeit schätzt ist hier bestens aufgehoben.

Freundlich, präzise, sehr gründlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben