Christina Julietta Curca bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Christine Curca Fachärztin für HNO - Heilkunde
Kaiserallee 5, Karlsruhe

Sind Sie Christina Julietta Curca?

Standort: Praxis Dr.med. Christine Curca Fachärztin für HNO - Heilkunde

Frau Curca nimmt sich wenig Zeit für das Gespräch mit dem Patienten, stellt für die Diagnose kaum Fragen. Die Ärztin wirkt außerdem hektisch und ist unwillig, ihre Behandlungsvorschläge zu erläutern. Zu Beginn wurde mein Ohr untersucht und grob darin herumgestochert, was sehr schmerzhaft war. Mir wurde eine Tinnitus-Therapie für fast 400 Euro vorgeschlagen, welche Infusionen in die Vene beinhaltet, ohne dass Frau Curca die Wirkstoffe und Nebenwirkungen erklärte. Erst auf Nachfrage erhielt ich eine Kopie eines Zettels mit den Inhaltsstoffen der Infusionen. Es handelte sich ausschließlich um homöopathische Mittel. Das hat die Ärztin im "Gespräch" mit keinem Wort erwähnt. Wurde gedrängt, schnell Termine für die Behandlung zu vereinbaren, habe aber abgewunken. Diese Praxis werde ich nicht mehr betreten und ich würde es auch niemandem empfehlen!

Verkauf teurer Behandlung ohne erwiesene Wirksamkeit, grob, unseriös • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christine Curca Fachärztin für HNO - Heilkunde

Ich bin sehr enttäuscht und unzufrieden. Ich bin zu Frau Dr. Curca gegangen, weil die Praxis meiner Ärztin geschlossen hatte. Ich war zunächst über das leere Wartezimmer erleichtert, da ich starke Ohrenschmerzen hatte. Die Behandlung dauerte weniger als eine Minute. Einmal in mein Ohr geschaut und Antibiotika verschrieben. Zudem falsches Antibiotika und Fehldiagnose gestellt. In einem genervten Ton wurde mit mir gesprochen, weil ich akustisch das Nuscheln am Empfang nicht verstehen konnte.

Leeres Wartezimmer, aber keine Zeit für eine anständige Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christine Curca Fachärztin für HNO - Heilkunde

Ich bin in der 30. SSW, habe schon zweimal einen Schwindelanfall bekommen. (Nicht mehr ansprechbar/Notarzt/Klinik) Mein HA schickte mich zum HNO Arzt. Da ich schnell einen Termin brauchte kam für mich nur diese Ärztin in Frage. Ich war 1 Minute im Behandlungszimmer. Sie sagte sie kann in der SS sowieso nichts für mich tun. Erklären durfte ich meine Probleme nicht. Sie wusste im Nachhinein nur dass ich Schwindel habe. Befunde schaute sie sich nicht an. Für mich kein zweites Mal! Katastrophe!

Total unzufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christine Curca Fachärztin für HNO - Heilkunde

Ich war bei Fr. Dr. Curca zur Hypersensibilisieren in Behandlung. Terminvergabe und Wartezeiten sind OK und auch die Behandlung war zufriedenstellend.

Ganz OK • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christine Curca Fachärztin für HNO - Heilkunde

Nach einer botoxbehandlung für 320 euro hängt meine Augenbraue und mein Augenlid nach unter.... statt eines frischen Aussehens hab ich jetzt einen bösen Blick..... war sehr enttäuscht und würde nie mehr in diese Praxis gehen... für mich ein wirkliches Horror Erlebnis

Botox Behandlung it schrecklichem Ergebnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christine Curca Fachärztin für HNO - Heilkunde

Ich bin Im Behandlung Zeit zur Zeit seit 2008. Noch immer zufrieden mit Behandlung.

Dr. Curca ist sehr kompetent, stränge Frau, leider erklärt nicht viel. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christine Curca Fachärztin für HNO - Heilkunde

Ich kann diese Ärztin sehr empfehlen, sie hat sich Zeit genommen und alle Test mit mir gemacht die sonst kein HNO bei mir gemacht hat. Das Team ist freundlich und hilft sofort. Kann diese Ärztin ganz sehr empfehlen.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christine Curca Fachärztin für HNO - Heilkunde

Einen Termin bekommt man ja ganz schnell,bei Frau Dr. Curca Man sagte mir auch nicht das ich in Vorkasse treten muss .Doch der Hortest war nicht so wie ich mir dies vorgestellt habe.In der Kabine waren noch die Außengeräusche zu hören. Ich hatte enorme Schwierigkeiten überhaupt etwas zu hören. Insgesamt war ich nicht lange bei diesem Hörtest

Ungenauer Hörtest • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christine Curca Fachärztin für HNO - Heilkunde

Frau Dr. Curca ist laut meiner Meinung, eine der schlimmsten und unkompetentesten Ärzte die ich jemals erlebt habe!! Der Termin zur Behandlung ging zwar recht schnell, bei meiner Ankunft musste ich aber ebenfalls recht schnell feststellen, dass Fr. Dr. weder zu ihren beiden Helferinnen, noch zu ihren Patienten besonders freundlich ist. Durch ihr sehr lautes Organ kann man sie durch die komplette Praxis hören. Die Behandlung im Anschluss dauerte dann höchstens 2 Minuten - man wird im Schnellmodus "abgefertigt" - Fr Dr. lässt einen bei Erklärung der Beschwerden zu Beginn nicht mal ausreden - jede weitere Frage wurde mit einem Schnaufen entgegen genommen. In mein Ohr schaute sie dann ebenfalls nur etwa 3 Sek - und stellte wie mir dann durch einen anderen Arzt belegt wurde - auch noch eine Fehldiagnose.
In der Praxis befindet sich außerdem noch ihr Kosmetikstudio - wo lt. meines Eindruckes die größere Sorgfalt und/oder Ahnung dahinter steckt, als hinter der HNO-Therapie. Im Wartebereich ist z. B. ausschließlich nur Werbung für Antifalten,.. zu sehen.
Der Höhepunkt der Behandlung waren für mich allerdings zwei Vorfälle. Erst mal teilte mir Fr. Dr. mit, ich sei "selbst Schuld" wenn ich mich in die Sache "reinsteigere" bzw. zu "hibbelig" bin, was meiner Meinung nach eine bodenlose Frechheit ist, so etwas von einem Arzt nach 3 Tagen Schmerzen am Stück zu hören. Zum Schluss gab sie mir dann noch eine Salbe (by the way Menge nicht mehr ausreichend) in einer bereits benutzen Spritze mit ebenfalls halb aufgerissener Verpackung mit. Welche zuvor noch auf ihrem Behandlungstablet lag. Das ist weder hygienisch noch zielführend!
Ich kann nur jedem abraten, NICHT zu Fr Dr. zu gehen, wenn man auf ein zufriedenstellendes Ergebnis hofft! In Karlsruhe gibt es dafür eindeutig 100 mal bessere und kompetentere Ärzte und ich bin froh, mir direkt danach noch eine andere ärztliche Beratung eingeholt zu haben. Dislike!

NUR abzuraten!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christine Curca Fachärztin für HNO - Heilkunde

Lange Wartezeit, aber noch okay, da kurzfristiger Termin wegen akuter Probleme.
Arztbericht nicht gelesen. Meinen Erklärungen wurde kaum zugehört.
Es wurden nur die Ohren, aber nicht die Nase und der Hals angeschaut. Dauer 1-2 min.
Als Therapie: ein pflanzliches Mittel empfohlen bekommen, was laut Internet bei Alzheimer und Tinnitus hilft, obwohl ich Probleme mit dem Gleichgewicht hatte.
Med. Kontrolluntersuchung des Gleichgewichtsorganes wurde empfohlen bei weiterem Termin und nur auf Nachdruck sofort gemacht, obwohl ich kaum nach Hause gehen konnte.

Es werden unterschwellig viele Zusatzbehandlungen angeboten zum Selberzahlen, die nicht viel mit HNO- Fachkunde zu tun haben. Hier bekommen sie auch Fettabsaugung, Leberflecken entfernt und sogar Botox, ...
Ein Supermarkt für Vieles.

Schnellabfertigung: Nicht ausreichend behandelt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert