Praxis Dr.med. Luis M. Ansa Facharzt für HNO - Heilkunde
Dürerstr. 3 a, Karlsruhe

Dr. med. Luis M. Ansa bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Dürerstr. 3 a, Karlsruhe

Praxis Dr.med. Luis M. Ansa Facharzt für HNO - Heilkunde

Sind Sie Dr. med. Luis M. Ansa?

Standort: Praxis Dr.med. Luis M. Ansa Facharzt für HNO - Heilkunde

Obwohl ich seit Jahren Patient bin, wurde ich an einem Freitag morgen nicht in die Sprechstunde eingeschoben obwohl ich starke Ohrenschmerzen mit einem geschwollenen Ohr hatte. Es stimmt also keineswegs, wie eine Bewerterin schreibt, dass Notfälle eingeschoben werden. Dieser Arzt hat mein Vertrauen verloren, zumal kaum Patienten im Wartezimmer saßen. Er wollte wahrscheinlich nur pünktlich ins Wochende.

Notfall nicht behandelt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Luis M. Ansa Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich hätte keine Gelegenheit, den Arzt kennenzulernen, da ich nicht vorgelassen wurde.
Mit einen Pfropfen im Ohr ist man laut Sprechstundenhilfe kein Notfall, auch wenn man Schmerzen hat, sind ja wohl 6 Tage Wartezeit ok.

Ein anderer Arzt hat nach der Spülung noch eine MOE festgestellt.

Kein Notfall • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Luis M. Ansa Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich fühle mich bei Dr. Ansa in guten Händen, der auch bei Komplikationen und langwierigen Erkrankungen zielstrebig die Behandlung zum Erfolg bringt. Allerdings gibt es trotz Termin Wartezeiten bis zu 2 Std..

Sehr netter, freundlicher und gewissenhafter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Luis M. Ansa Facharzt für HNO - Heilkunde

Super Arzt mit sehr viel Erfahrung & nimmt sich bei den gründlichen Untersuchungen auch sehr viel zeit .... ich gehe nur zu ihm ... Top !!!

Super Arzt mit viel Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Ansa ist ein fachlich sehr kompetenter Arzt und erklärt auch
alles sehr gut. Man kann jederzeit Fragen stellen.
Die Praxis ist meist sehr gut besucht, was aber bei guten Ärzten
ohnehin immer der Fall ist. Die Wartezeit auf einen "normalen" Termin
ist relativ schnell, ca. 1-2 Wochen. Als Notfall wird man vormittags
eingeschoben.

Sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Luis M. Ansa Facharzt für HNO - Heilkunde

Dr. Ansa kenne ich schon seit 25 Jahren. Er nimmt sich Zeit für den Patienten. Ist sehr genau bei der Diagnose und weiter Behandlung. Er ist ein guter Arzt. Nur das Personal lässt in Sachen Freundlichkeit zu wünschen übrig. Launisch.

Ein kompotenter Arzt. Freundlich gewissenhaft. Sprechstundenhilfen sehr unfreund • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Luis M. Ansa Facharzt für HNO - Heilkunde

Behandlung alles sehr gut. Telefonisch Erreichbarkeit ungenügend. Ich habe über 1 Stunde gebraucht, um einen Termin ausmachen zu können. Es war ständig das Besetztzeichen zu hören. Das kann nicht sein. Es gibt sicherlich einiges in der Praxis zu tun. Aber es kann nicht sein, daß man über 1 Stunde benötigt, daß jemand ans Telefon geht. Und das da über 1 Stunde gesprochen wurde glaube ich nicht !
Entweder stimmt etwas mit der Telefonanlage von Dr. Ansa nicht, oder das Telefon wir absichtlich so eingestellt, warum auch immer.

Positiv • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Luis M. Ansa Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich verstehe leider überhaupt nicht wie man es schafft dass man trotz Termin Patienten 2-3h im Wartezimmer warten lässt. Die Praxis ist immer zu voll. Immer. Ich verstehe dass Notfälle rein geschoben werden, aber die Hälfte wäre auch gut beim Hausarzt aufgehoben. Die Behandlung verlaufen immer ohne Erklärung und sehr oberflächlich. Für eine normale Erkältung ausreichend, wird es komplizierter wird er abweisend weil er nicht weiter weiß oder wissen will. Nicht zu empfehlen.

Unfassbar überlaufende Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Luis M. Ansa Facharzt für HNO - Heilkunde

Dr. Ansa kann ich gerne weiter empfehlen. Die Sprechstundenhilfen sind so unmotiviert, das ist echt schade.

Dr. Ansa ist super, die Sprechstundenhilfen nicht so • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hallo,
ich war heute seid länger Zeit bei Hr. Dr. Ansa und ich bin echt zufrieden. Ich kam als Vertretungspatient und habe super schnell einen Termin bekommen. Wir schon von anderen Patienten beschrieben, Dr. Ansa nimmt sich Zeit für den Patient und macht seine Arbeit wirklich gewissenhaft. Ich fühle mich dort gut aufgehoben und überlege mir sogar, weiterhin dort mich untersuchen zu lassen. Ein kleines Manko hätte ich doch. Bitte das Wartezimmer einmal am Tag durchfegen. :)

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben