Dr. med. Sabine Lehr bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Sabine Lehr Fachärztin für HNO-Heilkunde
Luisenstr. 1, Lörrach

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Lehr Fachärztin für HNO-Heilkunde Andere

Würde lieber 0Sterne geben! Meine Tochter hat seit drei Tagen Ohrenschmerzen. Der Kinderarzt meinte man solle etwas abwarten, da es meist von selbst abheilt, nachdem dann gestern Eiter aus dem Ohr floss wurde ich zum KNO überwiesen, bis dorthin alles gut! So, da mein Sohn und mein Mann bei Fr. Dr. Lehr Patienten sind, wollte ich dort einen Notfalltermin vereinbaren. Telefonisch nicht erreichbar, da…..bitte Email senden. Email geschrieben erklärt was mit dem Kinderarzt besprochen war und dass ich meiner Tochter (14) bereits IBU 600 geben muss aufgrund der starken Schmerzen, diese aber leider nicht mehr wirken und das Ohr nun eitert. Kurze knappe recht zügige Antwort erhalten: „Wir können ihnen leider keinen Termin anbieten da wir heute schon unsere Notfallpuffer (um kurz nach neun Uhr) vergeben haben und außerdem zu wenig Personal da ist. Mail zurück mit der Antwort, dass ich in einer Zahnarztpraxis arbeite und auch Schmerzfälle nehmen muss, vor allem wenn es eitert! Es kann doch nicht sein dass mein Kind nun weiterhin solch starke Ohrenschmerzen aushalten muss. Antwort: „ wie gesagt keine Termine und wir sind auch nur Menschen! Danke für die Antwort… Ich glaube dass die Ärztin gar nicht weiß was ihre Helferinnen da machen. Da fehlt es definitiv an Schulungen und Kompetenzen. Jetzt weiß ich auch wieso der Kontakt ausschließlich über Email erfolgen soll, so kann man Leute besser abwimmeln!

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Lehr Fachärztin für HNO-Heilkunde

Frau Dr. Lehr ist äußerst kompetent und aufklärend. Zu jedem Zeitpunkt werden alle Abläufe genauestens und verständlich erklärt. Sie ist zudem menschlich sehr freundlich, auch zu ihren Angestellten, was sich in der gesamten Atmosphäre der Praxis bemerkbar macht. Sie nimmt sich äußerst viel Zeit für jeden Patienten, weswegen es mittags auch zu Wartezeiten kommen kann. Dies ist aber vertretbar, da JEDER Patient die Zeit bekommt, die er oder sie braucht.

Beste HNO Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Lehr Fachärztin für HNO-Heilkunde

Außerordentlich kompetent, intelligent, aufmerksam,, vertrauenserweckend und freundlich. Sie hat sich viel Zeit genommen, viele Fragen gestellt und mir alles genauestens erklärt. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Ein super menschliche Ärztin auf Augenhöhe.

Sie ist nicht oberflächlich sondern nimmt sich immer die nötige Zeit trotz vieler Patienten.

Es gibt Menschen die schnell im meckern sind aber unter Berücksichtigung dieser ganzen Faktoren im Hintergrund, sollte man mal daran denke

Außerordentlich kompetent, intelligent, aufmerksam! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Lehr Fachärztin für HNO-Heilkunde

Habe mich in der Praxis sehr unwohl gefühlt und die Behandlung war auch nicht gut. Gehe wieder zu einem anderen HNO Arzt .

Nichts für mich... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Lehr Fachärztin für HNO-Heilkunde

Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt u von anfang an keine angst vor der OP gehabt. Danach null schmerzen, null schwellungen sehr gute weiterbehandlung.

Stirnhöhlen OP sehr gut gelaufen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Lehr Fachärztin für HNO-Heilkunde

Ihre Bereitschaft sich Zeit zu nehmen und den Dingen auf den Grund zu gehen. Im Gegensatz zu Kollegen und sie sich eingesetzt und mir großartig geholfen. Auch bei meinen Schlafproblemen hat sie weitergeschaut als Andere. Herzlichen Dank, Wilfried Albers

sehr freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Lehr Fachärztin für HNO-Heilkunde

Ich bin so begeistert von dieser Ärztin und Ihrem Team.

Sie hat unteranderem meine Nasenpolypen und Nasennebenhöle Operiert.
Ich hatte Angst vor der OP da es meine erste war.

Aber sie hat sie mir genommen und ich hatte bis heute keine Schmerzen, selbst das Schiene entfernen etc ging ohne Schmerzen von statten.

Einfach nur WOW

Extrem kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Lehr Fachärztin für HNO-Heilkunde

Ich habe was Wartezeiten grundsätzlich bei sämtlichen Ärzten schlechte Erfahrungen gemacht. In diesem Fall habe ich am morgen angerufen und nachmittags einen Termin bekommen. Dort angekommen ging es keine 5min. Bin rundum zufrieden!

überraschend zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Lehr Fachärztin für HNO-Heilkunde

Hatte sehr oft Halsschmerzen und war noch kein Patient und kam sofort dran. Sowas findet man nicht mehr so oft in Deutschland. Und man ruft an und gleich ein Termin :)

Super kompetent und klasse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Lehr Fachärztin für HNO-Heilkunde

Ich kann Frau Dr. Lehr sehr empfehlen. Sie ist ruhig, freundlich, kompetent. Das Praxisteam ist sehr zuvorkommen und freundlich. Die Wartezeit mit Termin ist unterschiedlich. Aber maximal 30 - 45 Min.

Ich fühle mich gut aufgehoben....... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert