Karlstr. 29, Innenstadt-West, Karlsruhe

Dr. med. Vera Spahn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Karlstr. 29, Karlsruhe

Karlstr. 29, Karlsruhe

Standort: Praxis Dr.med. Vera Spahn Fachärztin f.HNO-Heilkunde

Ich bin mit Frau Dr.Spahn sehr zufrieden, sehr kompetent , würde ich jedem empfehlen.
Bin sehr Froh bei Frau Dr.Spahn in Behandlung zu sein.
Bin auch mit meinen zwei Kindern in Behandlung und auch sehr zufrieden.

100 Prozent zufrieden, sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Vera Spahn Fachärztin f.HNO-Heilkunde

Die HNO-Praxis ist ein wahrer Schatz. Frau Dr Spahn und ihr Team sind immer sehr freundlich, gut gelaunt und versuchen bei akuten Beschwerden alles um schnell helfen zu können. Ich fühle mich dort trotz großer Arztangst immer gut aufgehoben und freue mich in so guten Händen gelandet zu sein.

Praxis mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Vera Spahn Fachärztin f.HNO-Heilkunde

Frau Spahn ist sehr aufgeschlossen und hört einem aufmerksam zu. Durch Ihre überaus freundliche Art, gibt sie das Gefühl, dass man auch ein Mensch mit Problemen ist und nicht nur eine Person ist, die wie an einem Laufband bearbeitet werden muss.
Das Team rund um Frau Spahn ist sehr zuvorkommend und genauso wie die Ärztin überaus freundlich.
Ich hatte das Gefühl, dass ich ausführlich aufgeklärt wurde, jedoch ging mir der Prozess ein bisschen zu schnell vonstatten (nur eine persönliche Meinung).
Ein Termin zu bekommen ging schnell und die Wartezeit in der Praxis betrug +-10 bis 15 Minuten bis man aufgerufen wurde.
Da sehr viele Patienten zu Frau Spahn wollen, ist es natürlich verständlich, dass sie sich auch nicht zu viel Zeit für jeden nehmen kann. Nichtsdestotrotz fühlt man sich in dieser Zeit bei ihr sehr wohl und gut aufgehoben.

Aufgeschlossene Ärztin mit super nettem & freundlichem Team • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Vera Spahn Fachärztin f.HNO-Heilkunde

Frau Dr. Spahn hat endlich die Ursache für mein Erkältungsproblem gefunden und konnte mir kompetent helfen. Ich hatte vorher einige erfolglose Behandlungen
Vielen Dank

Standort: Praxis Dr.med. Vera Spahn Fachärztin f.HNO-Heilkunde

Sehr angenehme HNO Praxis mit einer kompetenten Ärztin und einem super netten und hilfsbereiten Team. Ich bin seit ca. 2 Jahren bei der Praxis und habe seitdem durchweg nur positive Erfahrungen gemacht. Sowohl bei regelmäßigen Terminen als auch bei spontanen Terminen, die dann aber mit einem kurzen Telefonat davor dennoch versucht werden möglich zu machen, wenn es ein "Notfall" ist. Ich habe mich also immer gut betreut gefühlt! Im Sommer wurde die Praxis nun auch optisch aufgehübscht, sodass die Raumatmosphäre jetzt auch dem Praxisteam gerecht wird!

Sehr kompetente Ärztin mit einem sehr netten und hilfsbereiten Team • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Vera Spahn Fachärztin f.HNO-Heilkunde

Frau Spahn ist sehr herzlich und freundlich, ich habe mich bei ihr wohl gefühlt. Sie hat sich für meine Diagnose ausreichend Zeit genommen und viele Fragen gestellt. Fachlich war sie auch sehr kompetent und hat mir alles sehr anschaulich und genau erklärt. Ich bin sehr zufrieden.

sehr freundliche und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Vera Spahn Fachärztin f.HNO-Heilkunde

Arztbesuch in Karlsruhe bedeutete für mich, eine Stunde im Wartezimmer sitzen, um endlich 2 Minuten vom Arzt gesehen zu werden und ohne Antworten rausgehen zu müssen. Offensichtlich ist Dr. Vera Spahn eine Ausnahme. Ich war pünktlich dran und hatte eine gemütliche Sprechstunde. Das ist mir genauso wichtig wie die fachliche Kompetenz - denn wenn man krank ist, ist man selbstverständlich auch emotional empfindlicher. Im Praxis gibt es allgemein eine nette Atmosphäre.

Nimmt sich Zeit, sehr sympathisch, pünktlich • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Vera Spahn Fachärztin f.HNO-Heilkunde

Hohe Fachkompetenz kombiniert mit überragenden zwischenmenschlichen Qualitäten sowohl bei Frau Dr. Spahn als auch beim Praxisteam. Gerade bei den oft schmerzhaften und unangenehmen HNO-Erkrankungen hilft die freundliche und sensible Art, wie Patienten hier behandelt werden, ungemein. Die Diagnosen werden verständlich erklärt, Untersuchungs- und Behandlungsschritte werden mit Vorsicht und Fingerspitzengefühl ausgeführt. Ein stets vertrauensvoller Umgang mit Nachfragen passt da ideal ins Bild. Für äußerst akute Fälle werden sogar offene Sprechstunden ohne Termin angeboten, entgegen den sonst üblichen monatelangen Wartezeiten für Facharztbesuche ein toller Service. Wenn aufgrund der großen Beliebtheit dann Termine in seltenen Fällen einmal erst ein paar Minuten später stattfinden können, profitiert man dennoch davon, dass auch dann keine Hektik aufkommt und eine großzügige Zeit für Patientengespräch und ggf. Behandlung bleibt. Eine absolute Empfehlung für alle HNO-Patienten im Großraum Karlsruhe.

Die ideale HNO-Praxis - Kompetent, freundlich, hilfsbereits • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Vera Spahn Fachärztin f.HNO-Heilkunde

Super nett ohne Wartezeit bei mir

Standort: Praxis Dr.med. Vera Spahn Fachärztin f.HNO-Heilkunde

Frau Dr. Spahn hat mit viel Empathie und der entsprechenden Geduld unserem kleinen Sohn angenommen. Die sicherlich nicht einfache Behandlung unseres kleinen Wilden hat sie toll gemacht - hab selten mich so gut verstanden und aufgehoben gefühlt. Danke.

Kompetente Ärztin, sehr geduldig mit Kindern • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben