Praxis Dr.med. Wartan Bekeredjian Facharzt für HNO-Heilkunde
Südendstr. 19, Karlsruhe

Dr. med. Wartan Bekeredjian bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Wartan Bekeredjian?

Standort: Praxis Dr.med. Wartan Bekeredjian Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich war bei vielen HNO Ärzten, die mir nicht helfen konnten. Erst seitdem ich in regelmäßiger Behandlung bei Dr. Bekeredjian bin hat sich mein Schwindel so gebessert, dass es mir wieder gut geht. Vielen Dank lieber Dr. Bekeredjian.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wartan Bekeredjian Facharzt für HNO-Heilkunde

Schnell Termin bekommen, gut diagnostiziert.

Richtig diagnostizier • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wartan Bekeredjian Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich habe meine Mutter zu Dr Bekeredjian als Pflegeperson ständig begleitet zu sämtlichen Visiten. Meine Mutter litt an schwerwiegenden wiederkehrende Drehschwindelattacken mit Erbrechen und Stürzen die eindeutig symptomatisch für Meniere sprachen. Der Arzt unternahm hier leider gar nichts (Keine Spezialuntersuchungen oder Überweisungen in Spezialklinik zur MRT) obwohl ich ihn 2 mal darauf ansprach und den Verdacht der Meniere-Krankheit äusserte. Er sagte hierzu nur: "Wenn es sich tatsächlich um Meniere handelt, kann man sowieso nichts machen. Zudem testete er ein Hörgerät (welches zuvor vom Akustiker ausgestellt wurde) in seiner Praxis überhaupt nicht durch.
Erst ein Wechsel zu einem anderen HNO-Arzt brachte die eindeutige Diagnose "Meniere" nach einer MRT. Jetzt nach 10 Cortison-Applikationen und einer Gentamicin-Applikation geht es meiner Mutter in ihrer Lebensqualität viel viel besser.
Nach dieser Erfahrung kann ich hier leider keine positive Empfehlung geben, da der Arzt hier keine Maßnahmen getroffen hat um das Leid meiner Mutter abzusenken. Eine Überweisung hätte hier gereicht, um Gewissheit zu haben und um den Befund festzustellen.

Leider nicht zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Wartan Bekeredjian Facharzt für HNO-Heilkunde

Ruhiger, besonnener Arzt. Hat sich geduldig meine Beschwerden angehört. Die erforderlichen Untersuchungen und Test's gemacht, danach Diagnose gestellt.

Sehr zufrieden mit meinem Besuch • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Wartan Bekeredjian Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit der Behandlung. Ohne die Erkrankungserkennung hat er in ersten Besuch keine Medikamente verschrieben. Es war natürlich ärgerlich, da ich ganze Nacht nicht schlafen konnte. In zweiten habe ich erst dann Rezept bekommen. Ich bin jetzt dankbar, dass ich keine unnötige Chemikalien in meinem Körper aufnehmen musste.
Nur ein kleiner Minuspunkt ist, dass es immer zu wenig Zeit für Beratungen gibt. Ohne erst mal zu fragen wird das Thema nicht erklärt.

Kompetenter Arzt aber hätte gern mehr Zeit • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wartan Bekeredjian Facharzt für HNO-Heilkunde

Er hat mein Sohn super behandelt. Er operiert selber hat unseren Sohn viel geholfen. Sind super zufrieden bei ihm.

Ein toller Hno Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wartan Bekeredjian Facharzt für HNO-Heilkunde

Wir waren heute mit unsere kleine Tochter wegen Mittelohr Entzündung. Wir haben uns sehr gut betreut gefühlt, Arzt ist sehr sehr nett, nimmt sich Zeit und hört zu. Aufjeden Fall wir waren positiv überrascht!

Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wartan Bekeredjian Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich war vor ein Paar Wochen in der Praxis mit meiner Tochter wegen Nasenbluten und bekamen am selben Tag einen Termin. Der Arzt war freundlich und hat sich Zeit genommen.

Netter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wartan Bekeredjian Facharzt für HNO-Heilkunde

Habe mich sehr gut aufgehoben und betreut gefühlt, so dass ich mich zu einer nasenscheidewand op bei ihm ambulant entschieden habe. Die Nachsorge war top und die op reibungslos würde ich jederzeit wieder machen

Fachlich sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wartan Bekeredjian Facharzt für HNO-Heilkunde

Am Montagvormittag dieser Woche habe ich als langjährige Patientin von Herrn Dr. Bekeredjian wegen akuter Beschwerden in der Praxis angerufen. Es war nicht möglich, dass ich einen schnellen Termin bekam sondern erst eine Woche montags darauf. Dadurch, dass ich ganztags berufstätig bin sagte ich, dass ich erst ab 16.00 Uhr in der Sprechstunde erscheinen kann. Die Sprechstundenhilfe meinte darauf, dass diese Woche alle Nachmittagstermine schon voll sind. Daraufhin sagte ich, dass ich anderweitig wegen einem Termin schauen werde. Hier ein Vergleich dazu: Ich rief in einer anderen Praxis an. Nachdem ich meine Beschwerden schilderte bekam ich am gleichen Tag nach meinem Feierabend einen Termin. Ich wurde darauf hingewiesen, dass ich mit längeren Wartezeiten rechnen muss was für mich in diesem Fall vollkommen in Ordnung ist. Nachdem ich im Wartezimmer einige Zeit wartete kam die Sprechstundenhilfe extra nochmal rein und wies darauf hin, dass Patienten ohne Termin noch etwas Wartezeit haben. Das Team sowie der Arzt in dieser Praxis sind sehr freundlich und zuvorkommend. Ich war mit der Behandlung dieses Arztes vollkommen zufrieden, er hat sich für mich Zeit genommen und alles erklärt. Ich werde die Praxis von Herrn Bekeredjian nicht mehr betreten trotz dass ich mit seiner Behandlung nicht unzufrieden war.

Unzufrieden wegenTerminvergabe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert