Dr. med. Arno Riegsinger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Arno Riegsinger?

Standort: Dres.Arno Riegsinger und Lutz Krieglstein

Schon bei meinem ersten Telefonkontakt wurde mein Anliegen ernst genommen und ich wurde nicht wie bei anderen Praxen einfach weitergeschickt. Am Untersuchungstag (Magen- und Darmspiegelung) wurde ich sehr freundlich und verständnisvoll von den medizinischen Fachangestellten in Empfang genommen und entsprechend perfekt organisiert lief auch die Untersuchung bei Herrn Dr. Riegsinger ab.
Mit seiner netten und ruhigen Art konnte er mir die Angst vor der Untersuchung nehmen. Insgesamt merkt man in dieser Praxis, dass sich das harmonische Miteinander im Praxisteam in der freundlichen Art bei den Patienten widerspiegelt.

Ein sehr freundliches und kompetentes Praxisteam! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Arno Riegsinger und Lutz Krieglstein

Ich sehe in Herr Dr. Riegsinger einen sehr freundlichen,kompetenten Arzt. Ich danke ihm für die Zeit, die er sich nimmt. Ich habe zu ihm volles Vertrauen . Vielen Dank an Sie !

Danke, Herr Dr. Riegsinger • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Arno Riegsinger und Lutz Krieglstein

Dr. Riegsinger ist ein sehr freundlicher , sehr guter Arzt. Den kann ich jedem weiterempfehlen.Er hat mich immer sehr gut beraten und ich war schon oft bei ihm und habe es nie bereut .

Standort: Dres.Arno Riegsinger und Lutz Krieglstein

Toller Arzt, die Untersuchung war Dank der Sedierung, ein Klacks!
Ich würde jederzeit wieder zum Dr. Riegsinger gehen, ob nun Magen- oder Darmspiegelung!!

So ein Arzt ist einfach "Vertrauenssache" • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Arno Riegsinger und Lutz Krieglstein

Alles lief bei dieser Praxis bestens! Schon ab dem ersten Telefonkontakt zur Terminvereinbarung bis zur eigentlichen Untersuchung mit Dr. Riegsinger war alles außergewöhnlich gut.
Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit, die Abläufe sind perfekt organisiert und Dr. Riegsinger hat eine sehr nette Art und nimmt einem gleich die Angst vor der Untersuchung, die dann völlig unproblematisch ablief. Super!

Alles lief bei dieser Praxis bestens! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Arno Riegsinger und Lutz Krieglstein

Dr. Riegsinger ist sehr freundlich, man fühlt sich gut verstanden und aufgehoben. Auch die Mitarbeiterinnen sind alle zuvorkommend und nett.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Freundliche Praxis, super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Arno Riegsinger und Lutz Krieglstein

Am 09.03.2020 rief eine Mitarbeiterin (Auszubildende) mich an, um einen neuen Untersuchungstermin zu vereinbaren. Leider kam ich nicht rechtzeitig ans Telephon, um den Anruf entgegen zu nehmen. Durch Rückwärtssuche der angezeigten Eingangsrufnummer machte ich die Praxis Riegsinger ausfindig. Über 2 Stunden versuchte ich vergeblich, die Praxis zu erreichen ... immer Warteschleife oder Besetztzeichen. Eine Erfahrung, die ich schon früher machen mußte: extrem schlechte Erreichbarkeit der Praxis.
Als ich endlich die Praxis erreichte und ich nach dem Grund des Anrufes fragte, erhielt ich von einer Mitarbeiterin, sie habe einen neuen Termin mit mir vereinbaren wollen, aber "... das hat sich erledig...". Ich versuchte sie dann darauf aufmerksam zu machen, daß sie auf dem AB schon aus Gründen der Höflichkeit Namen und Grund des Anrufes hätte hinterlassen können. Weiter, daß ich die Praxis weit über 2 Stunden versuchte zu erreichen. Daraufhin reagierte sie extrem aggressiv, ich solle sie "... nicht blöd anmachen ..." - in einem frechen, arroganten und höchst unhöflichen Ton kanzelte sie mich ab.
Auf meine schriftliche, ausführliche Beschwerde über das Verhalten der Mitarbeiterin bei Herrn Dr. Riegsinger, verbunden mit der Bitte um kurze Stellungsnahme, erfolgte bis heute (nach 14 Tagen) keinerlei Reaktion. Schade, das ist kein Stil ... höflich sollte man schon sein.
Trotz fachlicher Kompetenz: nie wieder .....

Arrogante, freche Mitarbeiterin ... nie mehr .. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Arno Riegsinger und Lutz Krieglstein

Magen- und Darmspiegelung mit reibungslosen Ablauf. Die Mittel zum Abführen als Rezept erhalten. Sicher... Es gibt schöneres. Der Eingriff ansich war jedoch tadellos.
Jederzeit würde ich wieder zu Hr. Dr. Riegsinger gehen.
Er genießt mein absolutes Vertrauen.

Super Arzt, zwischenmenschlich wie fachlich • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Arno Riegsinger und Lutz Krieglstein

Ich war hier schon zum 3. x zur Darmspiegelung und Magenspiegelung. Dr. Riegsinger macht einen klasse Job.

Besser geht nicht • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Arno Riegsinger und Lutz Krieglstein

Super Ablauf der Behandlung.
Hatte ein mulmiges Gefühl vor dem was auf mich zukommen könnte. (Magen und Darmspiegelung)
Meine Angst war absolut unbegründet. Vorbereitung, Ablauf und Beratung danach war alles super.
Von meiner Seite ist die Praxis vom Arzt und seinem Team sehr zu empfehlen.
Werde die nächste Routineuntersuchung wieder dort einplanen.

Tolle Praxis, Super Beratung und Sympathisches Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert