Dr. med. Axel de Rossi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Axel De Rossi?

Standort: Praxis Dr.med. Thomas de Rossi Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie

Zum 2. Mal zur Darmspiegelung.
Besser kann man nicht versorgt werden.
Danke an das freundliche und kompetente Praxisteam und an Herrn Dr. de Rossi.
Ich bin froh, das es eine solche Untersuchung gibt.

Besser gehts nicht. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Im Rahmen einer urologischen Untersuchung in Ettlingen wurde ein Stuhltest durchgeführt. Als mich der Urologe anrief und mitteilte dass Blutspuren gefunden wurden machte ich mir große Sorgen zumal meine Oma an Darmkrebs gestorben war. Es war nicht leicht einen schnellen Untersuchungstermin zu bekommen. Aber in der Praxis de Rossi verstand man meine Ängste und recht bald konnte ich erscheinen. Darm- und Magenspiegelung wurde sehr routiniert durchgeführt, ich habe nichts mitbekommen. Herr Dr. Axel de Rossi hat sich besonders liebevoll um mich gekümmert. Ich habe sowohl menschlich als auch fachlich nur den allerbesten Eindruck von ihm.

Menschlich und fachlich top • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. med. Axel de Rossi ist einer der besten Ärzte einer gastroenterologischen Schwerpunktpraxis. Er hat mir mit seinem großen Wissen und Erfahrungsschatz auf seine ruhige und bisweilen humorige Art alles verständlich erklärt. Die heutigen Spiegelungen in den topmodernen Räumlichkeiten
waren hochprofessionell organisiert. Das anschließende Arztgespräch verlief in Ruhe mit ausreichender Aufklärung. Dr. Axel de Rossi ist ein Arzt, der seinen Beruf noch als Berufung versteht. Klare Empfehlung

Bester Gastroenterologe und ein hochqualifiziertes Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte mich online für einen Termin zur Magenspiegelung angemeldet und einen Tag später einen Anruf erhalten, dass am nächsten Tag ein Termin frei geworden war, den ich spontan nutzen kann.
Das Praxispersonal und auch Dr. de Rossi waren sehr freundlich und doch ging alles extrem schnell. Absolute Empfehlung!

Hier fühlt man sich gut aufgehoben! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr zufrieden mit dem Team. Kann man nur empfehlen. Kurzzeit-Anästhesie. Man wacht auf und
die Untersuchung ist schon vorbei. Man braucht nicht ängstlich zu sein
4.3.2021

Zum 2. Mal bei der Koloskopie und jedesmal sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr empathischer Arzt, der mit seiner Kompetenz überzeugt. Auch das Personal ist sehr freundlich und einfühlsam. Fühle mich bestens betreut
War dort zur Magenspiegelung und Ultraschall. Top moderne Geräte
Sehr empfehlenswert

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon jahrelang bei Herr Axel de Rossi. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und habe grosses Vertrauen. Das Untersuchungsergebnis erhält man direkt im Anschluss, was ich sehr gut finde. Ein wirklich sehr erfahrener, kompetenter Arzt. Auch das Praxisteam ist sehr freundlich. Trotz Routine stets locker, beruhigend und zuvorkommend.
Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen

Sehr erfahrener, kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Die Praxis ist sehr gut organisiert und auch Herr Dr. de Ross ist sehr kompetent, daher wollte ich auch meinen "Kontrolltermin Darmspiegelung" , den Herr Dr. de Rossi mir auch empfohlen hatte wieder in dieser Praxis durchführen lassen. Doch dann der Schock. Ich habe per E-Mail einen Terminwunsch angegeben und dann kam der Rückruf. Ich bekomme keinen Termin mehr in der Praxis ich bin gesperrt, da ich eine Magenspiegelung die dringend notwendig war bei eine anderen Praxis durchführen ließ. Es wurde mir ausgerichtet, dass Herr Dr. de Rossi mir keinen Termin mehr geben möchte. Ich muss dazusagen, dass ich einen Termin für die Magenspiegelung bei Herrn Dr. de Rossi ausgemacht hatte, aber die Wartezeit mehrere Monate betrug, daher habe ich eine andere Praxis gesucht (wegen Dringlichkeit) und den Termin rechtzeitig bei Herrn Dr. de Rossi abgesagt. Mir wurde auch eine E-Mail von der Praxis geschickt und für die rechtzeitige Absage bedankt. Für Kompetenz und gute Praxisorganisation kann ich nur das Beste sagen für Menschlichkeit nur - 10 Punkte. Es ist für mich immer noch unfassbar, dass ich abgelehnt werde, weil ich einmal in einer anderen Praxis war.

Keinen Termin bekommen obwohl zwei mal eine Darmspeigelung durchführt wurde • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die großzügig und hell wirkende Praxis spiegelt ein beruhigende Atmosphäre wieder. Auffällig ist die angenehme Ruhe in der Praxis. Das Praxis-Personal ist freundlich und sehr hilfreich. Die Informationen aus dem Vorgespräch waren klar und verständlich. Dies stärkte bei mir den Eindruck, daß Dr. Axel de Rossi sehr große Erfahrung und Routine besitzt. Die Untersuchung wurde durch Herrn Dr. Axel de Rossi ohne Probleme durchgeführt. Mit diesen Erkenntnissen kann ich diese Praxis nur weiterempfehlen.

Perfekte Behandlung durch Arzt und Personal • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach recht langer Wartezeit auf einen Termin (ca. 2 Monate) war ich dort zur Magenspiegelung. Die telefonische Terminvereinbarung selbst gestaltete sich sehr freundlich und nett. Das gute Bild hat sich bei der Untersuchung fortgesetzt: Nette Behandlung so gut wie keine Wartezeiten und gute Betreuung.

Habe die Untersuchung ohne Narkose machen lassen und es nicht bereut. Die Untersuchung selbst war zwar unangenehm aber dank guter Betreuung und gutem Zureden der Assistenten letztendlich kein großes Problem. War auf jeden Fall keine Vollnarkose wert, die "menschliche" Behandlung statt unpersönlichem Abarbeiten hat es erträglich gemacht.

Sehr gute Betreuung, nette Menschen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert