Top-Städte in Baden-Württemberg

Dr. Nguyen

Dr. med. Cong Toan Nguyen

Arzt, Allgemeinmediziner
Kaiserstr. 104, 76133 Karlsruhe

Bewertung vom 09.07.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Der Hausarzt den sich jeder Patuient nur wünschen kann!

Ich kann mich nur anschließend- bin 100 Prozent zufrieden. Dr. Nguyen ist immer bemüht auf alle Probleme einzugehen, nimmt sich Zeit und findet immer eine Lösung. Der beste Hausarzt den ich bisher…  Mehr

Bewertung vom 28.06.2014, Alter: unter 30,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bester Hausarzt in Karlsruhe

Seit ich bei Herr Nguyen bin weiß ich das es noch Ärzte gibt bei denen man nicht wie am Fließband behandelt wird"  Mehr

Bewertung vom 07.04.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kann nur weiter empfehlen!

Dr. Nguyen ist ein sehr kompetenter Arzt und nimmt sich Zeit auch für Patienten ohne „ernsthafte“ Probleme. Für mich werden die Prävention und Alternativheilverfahren GROß geschrieben und bei…  Mehr
Innere- & Allgemeinmediziner (mit Bild) in der Umgebung

Dr. Ruß

Plastischer & Ästhetischer Chirurg

100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 1,7 km

Bewertung vom 23.02.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Dr. Nguyen ist kompetenter guter Arzt . Sehr zu empfehlen.

Bin äuserst sehr zufrieden , mit Dr. Nguyen als Arzt . Ich wurde behandelt gegen Tinnitus. Mit Akkupunktur, ich füchle mich viel besser , habe keine Tinnitus ."  Mehr

Bewertung vom 18.12.2013, Alter: unter 30,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bester Arzt einfach nur empfehlenswert

Dr. Cong Toang Nguyen ist ein sehr freundlicher Mensch. Er nimmt sich Zeit und hört einem immer zu. Auch die Annahme Station sind sehr Freundlich. Am besten einfach mal selbst dort vorbei schauen."  Mehr

Bewertung vom 25.11.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bester Hausarzt total perfekt!!!!!

Ein toller Arzt, bei dem ich endlich bleiben kann und Vertrauen habe. Sehr freundlich und kompetent und nur zu empfehlen! Top!"  Mehr

Bewertung vom 24.10.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr kompetenter und netter Arzt - sehr zu empfehlen

Er nimmt sich für jeden Patienten die nötige Zeit, erklärt kompetent und hört genau zu. Er ist unbürokratisch und freundlich. Ich bin seit Jahren sehr zufrieden und nehme eine Strecke von 25km…  Mehr

Bewertung vom 09.10.2013, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetent

nun schon eine Weile mein Hausartzt und nimmt sich gerne Zeit für seine Patienten."  Mehr

Bewertung vom 01.03.2012, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Zu empfehlen

Dr. Nguyen hat sich viel Zeit genommen. Er hört sich jedes Problem aufmerksam an und bietet Lösungen, die zu dem Patient und seinen Wünschen passen."  Mehr

Bewertung vom 23.01.2012, Kassenpatient,  (zu 90 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Kompetent und freundlich

Sehr netter und kompetenter Arzt. Als Akupunkteur ist er auch gegenüber der Homöopathie aufgeschlossen. Er nimmt sich stets Zeit für seine Patienten. Als Hausarzt nur zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 12.01.2012, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 87 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr empfehlenswert

Der beste Hausarzt überhaupt! Man füllt sich sehr gut aufgehoben. Ich hatte Paar Probleme, die Herr Dr. Nguyen alle aufgeklärt hat. Herr Dr. hat mich gründlich untersucht (was man nicht von allen…  Mehr

Bewertung vom 19.07.2011, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 80 % hilfreich bei 3 Stimmen)

guter Arzt, freundlich und nimmt sich viel Zeit für seine Patienten!

ohne Termin bin ich bei diesem Arzt kurzfristig aufgetaucht. Bin neu in Karlsruhe und hatte zuvor noch keinen Arzt gebraucht. Nach einer Wartezeit von nur wenigen Minuten kam ich auch schon direkt…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 19.03.2010,  (zu 53 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Endlich den richtigen Hausarzt gefunden

Sehr netter und kompetenter Facharzt für Allgemeinmedizin. Er nimmt sich ausgesprochen viel Zeit für seine Patienten. Endlich den richtigen Hausarzt gefunden!"  Mehr

Gesamtbewertung

Zum Thema "Schmerzen" am 17.07.2014

Triggerpunkte - Schmerzhafte Knoten und neueste Behandlungsmethoden

Schmerzen am Bewegungsapparat werden nicht nur von Gelenken verursacht, sondern nicht selten stecken sogenannte myofasziale Schmerzen dahinter. Damit sind schmerzhafte Knoten innerhalb der ...  Mehr

Verfasst am 17.07.2014
von Dr. med. Ivo Breitenbacher

Zum Thema "Schmerzen" am 13.03.2014

Beinschmerzen - Ischias oder aktive Triggerpunkte?

Der Begriff „Ischias“ oder „Ischialgie“ bezeichnet eine vom Ischiasnerv ausgelöste Beschwerdesymptomatik im Becken-Bein-Bereich. Meist ist der Auslöser eines echten Ischiasschmerzes ein ...  Mehr

Verfasst am 13.03.2014
von Dr. med. Achim Urban