Praxis Dr.med. Cong Toan Nguyen Facharzt für Allgemeinmedizin
Kaiserstr. 104, Innenstadt-West, Karlsruhe

Dr. med. Cong Toan Nguyen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Cong Toan Nguyen Facharzt für Allgemeinmedizin

An Dr. Nguyen gibt es für mich nichts zu bemängeln. Allerdings ist es sehr schwer, teilweise gar nicht möglich die Praxis telefonisch zu erreichen. Entweder Telefon nimmt keiner ab oder es geht direkt eine Bandansage an. So oft Ich es auch versucht habe zu verschiedenen Zeiten mit genügend Abständen zwischen den Anrufen, war es mir nicht möglich einen Termin zu erfragen oder zu vereinbaren. Anregung: Onlinetermine zur Entlastung einführen und Anrufbeantworter/Email mit Rückrufservice und Website

Arzt fachlich kompetent. Telefonische Erreichbarkeit sehr schlecht. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Cong Toan Nguyen Facharzt für Allgemeinmedizin

Nachdem mein Mann schon seit Jahren sehr zufrieden hier ist, wechselte ich auch zu Dr. Nguyen. Eine super Entscheidung! Er hat mir zeitnah, mitfühlend und kompetent bei der Beantragung meiner Mutter-Kind-Kur geholfen. Dieser Arzt ist in meinen Augen ein seltenes Juwel :)
Die Wartezeiten könnten kürzer sein. Andererseits habe ich den größten Respekt vor ihm und seinen Mitarbeitern - wie sie mit dem großen Andrang und Stress fertig werden.

Gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Cong Toan Nguyen Facharzt für Allgemeinmedizin

Nachdem die Praxis nach unzähligen Versuchen endlich zu erreichen war, war eine sehr unfreundliche medizinische Fachangestellte am Telefon, welche sehr genervt und unwillig Auskunft gab. Die Wartezeit auf einen Termin sowie im Wartezimmer ist kurz, die Behandlung durch den Arzt in Ordnung.

Sehr unfreundliche medizinische Fachangestellte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Cong Toan Nguyen Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Doktor Nguyen ist freundlich, hört zu, nimmt sich Zeit und notiert fleißig mit, wenn man erzählt. Bisher bin ich sehr zufrieden. Lediglich die telefonische Erreichbarkeit lässt manchmal etwas zu wünschen übrig. Es ist mir schon mehrfach passiert, dass ich angerufen habe und sofort aufgelegt wurde.

Bin zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Cong Toan Nguyen Facharzt für Allgemeinmedizin

Immer freundlich und sehr gute Behandlung!

Sehr Zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Cong Toan Nguyen Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr Nyguen nimmt sich Zeit und seine Patient sehr ernst. Ich und meine ganze Familie sind bei ihm und super zufrieden.

Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Cong Toan Nguyen Facharzt für Allgemeinmedizin

Nette leute, kurze warte zeit und super Behandlung

SUPER DOC.!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Cong Toan Nguyen Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Nguyen hat sich sehr viel Zeit genommen als es mir nicht gut ging. Bei einer eindeutigen Erkältung zieht er das Ganze aber auch nicht in die Länge und schickt einen wieder ins Bett. Die Wartezeit ist bisher nie länger als 10 Minuten gewesen und auch das Praxisteam ist sehr freundlich.
Rundum fühle ich mich bei Dr. Nguyen gut aufgehoben.

Standort: Praxis Dr.med. Cong Toan Nguyen Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr N guyen nahm sich enorm viel Zeit für mich und meine Behandlung. Er erklärt viel und hört gerne zu. Mann fühlt sich einfach nur wohl und gut aufgehoben in seiner Praxis.

Kompetenter und netter sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Cong Toan Nguyen Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin schon lange Patientin beim Dr. Nguyen gewesen und war eigentlich zufrieden. Bis vor Paar Monaten.
Er hat leider die Schmerzursache nicht behandelt. Ich bekam weder Aufklärung noch Behandlung. Nach mehreren Wochen habe ich den Arzt gewechselt.
Erst nachdem Arztwechsel bekam ich ausführliche Erklärung für meine Schmerzen. Der neue Hausarzt hat genaue Fragen gestellt und danach bekam ich eine Diagnose und Behandlung. Ich bin seit einigen Tagen wieder schmerzfrei.

Dr. med. Cong Toan Nguyen

Haben Sie, als Sie die Diagnose vom neuen Hausarzt bekommen haben, daß Ihre Schmerzen psychosomatisch bedingt sind, auch so geweint, wie Sie zuletzt auch in meiner Sprechstunde bei jeder Gelegenheit überreagiert haben ? Wegen Ihren Schmerzen waren Sie bei verschiedenen Ärzten in unterschiedlichen Krankenhäusern bzw. bei niedergelassenen Fachärzten gewesen. Alle diese Ärzte haben bei Ihnen keinen krankhaften Befund festgestellt!!! Schließlich habe ich Sie zum CT geschickt. Beim letzten Gespräch habe ich Ihnen mitgeteilt, daß es im CT-Befund mit Ihren Organen alles in Ordnung ist. Ich habe den Begriff psychosomatisch nicht erwähnt, weil ich genau weiß, wie Sie darauf reagieren.
Und mal ganz ehrlich, nicht Sie haben den Arzt gewechselt: ich habe Ihre Unterlagen zusammengestellt und die Ihnen gegeben!!!!!

Mehrere Wochen Schmerzen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert