Dr. med. Harry F. König bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Zentrum f. integrative Medizin Dr. König und Kollegen

Gesundheit und Krankheit sind komplexe Zustände des einzelnen Menschen in denen körperliche geistige und seelische Prozesse eng zusammenspielen. Di...

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Privatpraxis Dr. König und Kollegen Andere

Nachdem mehrere Ärzte im Nebel gestochert haben. Bin ich auf Dr. König gestossen. Innerhalb kürzester Zeit habe ich ein umfangreichen Status von meinem körperlichen Zustand bekommen. Die gesundheitlichen Erfolge haben sich schnell eingestellt. Statt sofort starke Pillen zu nehmen, sollte man lieber gründlicher die Ursachen ermitteln lassen. Danke an das ganze Team! Für die Behandlung bei Euch fahre ich gerne 150 KM !

Standort: Privatpraxis Dr. König und Kollegen Gesundheits-Check-up

Ich möchte einen Moment nutzen, um meine tiefe Dankbarkeit für die Pflege und Unterstützung auszudrücken, die ich in der privaten Klinik erhalten habe. Ich kann nicht genug positive Dinge über die beiden Ärzte sagen, die für meine Rückkehr zur Gesundheit entscheidend waren - Dr. Harry Konig, Dr. Xxxxxx und der Rest des wunderbaren und liebenswerten Kollegen. Von dem Moment an, in dem Sie in die Klinik kamen, wissen Sie, dass Sie in den besten Händen sind. Die Ärzte haben meine Bedenken angehört, Tests durchgeführt und schließlich die Ursache meiner Gesundheitsprobleme entdeckt. Aber ihre Pflege und Aufmerksamkeit endeten nicht dort. Sie waren bei jedem Schritt des Weges dabei - vor, während und nach meiner Operation. Und die Ergebnisse waren nichts weniger als erstaunlich. Ich fühle mich stärker und gesünder als jemals zuvor. Ich kann Dr. Konig und Dr. Xxxxx nicht genug für ihre fachkundige Pflege und Unterstützung danken. Ich bin wirklich dankbar, solch wunderbare Ärzte gefunden zu haben und bin so dankbar für den positiven Einfluss, den sie auf mein Leben hatten. Wenn Sie auf der Suche nach dem Besten in medizinischer Betreuung sind, brauchen Sie nicht weiter zu suchen als diese private Klinik. Dr. Konig, Dr. Xxxxxx und ihr erstaunliches Team sind wirklich die besten Ärzte und Gesundheitsversorgung und werden Sie jeden Schritt des Weges bestens betreuen. Ich empfehle diese Klinik jedem, der auf der Suche nach erstklassiger Pflege und Unterstützung ist.
Mit freundlichen Grüßen, X.

Standort: Zentrum f. integrative Medizin Dr. König und Kollegen Gesundheits-Check-up

Ich kam nach meiner Internetrecherche voller Hoffnung und Begeisterung in die Praxis von Dr. König in Baden-Baden. Nach einem ersten Beratungsgespräch bei Dr. König wurde ich ohne Rücksprache mit mir einer Mitarbeiterin in der Praxis zugewiesen, die für alle meine Fragen zuständig sein sollte. Später erfuhr ich, dass diese Praxismitarbeiterin eine Heilpraktikerin ist. Freiwillig würde ich diese Person nicht wählen, um mich beraten zu lassen. Monatelang nahm ich es in Kauf, Rechnungen für fragwürdige Infusionen, die von der Heilpraktikerin zugewiesen wurden, in dreistelliger Höhe zu bezahlen.

Eines Tages ging es mir dann zu weit. Ich kam zu der einen Infusion. Frau Heilpraktikerin kam in den Behandlungsraum, um zu fragen, wie es mir geht und ob ich Rezepte brauche. Eine Konsultation wurde von meiner Seite aus nicht gewünscht und nicht geplant. Für diese "Konsultation" erhielt ich eine Rechnung, die ich anzweifelte und dafür wurde ich sofort aus der Praxis gekündigt. Ich wurde bestraft, weil ich eine Rechnung infrage gestellt hatte, die keinerlei Sinn ergeben hat.

Als Patientin habe ich sicherlich ein Recht auf eine Erklärung der Rechnung. Als Patientin sollte ich nicht gezwungen werden, mich von einer Praxismitarbeiterin, ohne entsprechender Ausbildung behandeln zu lassen.

Die aufgebrachte Zeit für die Praxisbesuche, mehrerer Laboruntersuchungen, die Gesundheit und der Respekt vor dem Patienten wurden mit dieser Kündigung von Dr. König mit Füßen in den Boden getreten. Dr. König ist in dieser Praxis mit seinen Medienauftritten nur eine Fassade. Er verweist Behandlungen und Untersuchungen an Kollegen. Die Praxis respektiert nur Patienten, die ohne Frage und Rede bezahlen. Gesundheit und Wohlbefinden interessiert Dr. König in meiner Wahrnehmung nicht. Meine Bitten, die Kündigung zu klären, blieben ebenfalls ohne Antwort.

Dr. med. Harry F. König

Liebe Patientin, wir können Ihre Angaben nicht nachvollziehen und können Sie auch nicht innerhalb unserer Patienten zuordnen. Bitte melden Sie sich gerne unmittelbar bei uns in der Praxis.

Standort: Zentrum f. integrative Medizin Dr. König und Kollegen

In der Praxis Dr. König wird man kompetent behandelt. Ich bin schon viele, viele Jahre Patientin
von Herrn Dr. König und seinen Ärzten und Ärztinnen. Sie nehmen sich viel Zeit und meine Behandlungen waren immer erfolgreich. Da auch das ganze Praxisteam aufmerksam und
freundlich ist, fühle ich mich immer gut aufgehoben und sehr gut behandelt.

Praxis mit Herzlichkeit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Dr. König und Kollegen

Dr Harry König ist sehr kompetent, freundlich und offen. Die Praxis (BAD) trägt zum Wohlfühlen bei. Mehr geht nicht - das gilt wahrscheinlich auch für die Kosten, aber die Gesundheit sollte es uns Wert sein.

Kompetenz auf ganzer Linie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zentrum f. integrative Medizin Dr. König und Kollegen

Hier wird der Mensch gesehen und die Ursache gefunden und behandelt nicht nur das Symptom.
Ich fühle mich in der Praxis sehr wohl. Allein schon, wenn man Dr. König sieht geht es einem besser.
Durch seine mitfühlende liebevolle Art fühlt man sich als Mensch gesehen. Er erklärt sehr gut die Möglichkeiten einer Therapie und lässt den Patienten entscheiden, welchen Weg er gehen will. Er und seine lieben Kollegen/innen und Helfer/innen begleiten einem dann auf diesem Weg.

er ist der Beste • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Dr. König und Kollegen

Gerade jetzt in der Coronazeit, den richtigen Arzt gefunden. Ich hatte über mehrere Tage schlimme Infektzeichen. Von meinem bisherigen Hausarzt bin ich am Telefon nur vertröstet worden. Als ich über dieses Portal dann auf Dr. König gestoßen bin - und ich unkompliziert einen Termin machen konnte - war ich sehr erleichtert. Klar die ganzen Coronaschutzmaßnahmen sind in dieser Praxis in Baden Baden natürlich auch Standard, tel. voranmeldung usw...- aber man wird, wenn man einen Infekt hat, wie ein "ganz normaler Mensch" empfangen, aufgenommen und wirklich top versorgt und behandelt. Mein Coronatest war Gott sei dank negativ. Durch eine Vitamin Infusion wurde ich erstaunlich schnell wieder fit. Vielen Dank an alle MItarbeiter und Ärzte für vor allem den hervorragenden, menschlichen Kontakt zu mir als PAtient. Ich habe mich super aufgehoben und behandelt gefühlt. Das nächste mal komme ich gleich zu Euch. Macht so weiter! Danke

Infekt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Dr. König und Kollegen

Ich bin seit vielen, vielen Jahren Patientin in der Praxis von Dr. König. Mit Diagnosen und Behandlungen
war ich stets gut beraten. In beiden Praxen - Baden-Baden und Karlsruhe - fühlt man sich wohl!
Das ganze Team geht stets besorgt, einfühlsam und freundlich mit den Patienten um. Das
erlebt man nicht in vielen Arztpraxen und ist auch nicht selbstverständlich. Ich kann Herr Dr. König und
seine Ärzte mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

Praxis mit kopetenten Ärzte und fähigen und freunlichen Mitarbeiter(innen)! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zentrum f. integrative Medizin Dr. König und Kollegen

Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Sehr gute Kenntnisse in Naturheilverfahren. Bin begeistert und fühle mich besser.

Standort: Zentrum f. integrative Medizin Dr. König und Kollegen

Super kompetent, freundlich und vertrauenswürdig.
Bin sehr zufrieden und kann Praxis, Ärzte und Team nur weiterempfehlen.
Man bekommt schnell einen Termin und hat kurze Wartezeiten.

Sehr Empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben