Dr. med. Petra König-Gebhardt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Petra König-Gebhardt?

Standort: Praxis Dr.med.Petra König-Gebhardt Fachärztin für Innere Medizin

Ich fühle mich seit über 20 jahren perfekt aufgehoben. Frau Dr. ist immer einfühlsam und uneingeschränkt zuverlässig. Sie hat auch die notwendigen Beziehungen und Empfehlungen für weitere Fachärzte. Für mich ist sie schon wie eine gute Freundin.

Immer ein offenes Ohr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Petra König-Gebhardt Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Petra König-Gebhard betreut unsere ganze Familie mit 3 Generationen kompetent und mit viel Hingabe. Stets freundlich und gründlich im Zuhören, Ratgeben und Behandeln. Wir fühlen uns alle bei ihr gut aufgehoben.
Wirklich empfehlenswert!

Hier ist man gut und kompetent versorgt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Petra König-Gebhardt Fachärztin für Innere Medizin

Sehr gute Ärztin mit gutem Blick auf die weitere Behandlung und/oder weiter Überweisung zur Abklärung. Leider per Mail die Praxis nicht erreichbar, meist auch per Telefon schwer erreichbar. Sehr gute Ärztin mit etwas gestressten Praxispersonal

Sehr genaue und gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Petra König-Gebhardt Fachärztin für Innere Medizin

Als Hausarzt-Praxis ist Frau Dr. König-Gebhardt perfekt. Freundlich, Kompetent und mit einer sehr guten Praxisorganisation. Reisemedizinische Beratung und Check-ups werden sehr gründlich gemacht.
Wir sind sehr zufrieden.

Hier passt alles. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Petra König-Gebhardt Fachärztin für Innere Medizin

Hier fühlt man sich wirklich gut aufgehoben und fachkundig betreut. Fundierte, ausführliche Berstung und Diagnose. Vergebe 5***** und sage DANKE! dass ich hier gerne Patient bin.

Gewissenhaft, fachkundig und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Petra König-Gebhardt Fachärztin für Innere Medizin

Zum Glück bin ich gesundheitlich in der letzten Zeit recht stabil, sodass ich die Praxis nur noch sporadisch aufsuchen muss. Ich bin nach wie vor hoch zufrieden mit der kompetenten Beratung und der giuten Atmosphäre, die in der Praxis herrscht.

kompetente Beratung, gute Atmosphäre • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Petra König-Gebhardt Fachärztin für Innere Medizin

ich war Anfang letzter Woche in der Praxis und muss sagen die Mädels können einem leid tun ..... wie sich manche Patienten ihnen gegenüber in Wort und Ton vergreifen ist schon häftig, teilweise unverschämt. ich war wirklich negativ überrascht. Aber trotzdem bleibt das Team realtiv ruhig und versucht die Situation zu retten. Aber etwas Anstand könnte erwartet werden. Sie können nichts für die schlechte Laune der Anderen.

Ich bin seit einigen Jahren Pat. i.d. Praxis, bin super zufrieden mit allem. Es gibt einige wenige Regeln und an diese könnte und kann man sich gut halten.

einige unfreundliche Patienten, nettes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Petra König-Gebhardt Fachärztin für Innere Medizin

Sehr freundlicher Umgang, sowohl von Arzthelfern als auch von Fr. Gebhardt. Es wurde sehr viel Zeit für ein persönliches Beratungsgespräch genommen.

Perfekter Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Petra König-Gebhardt Fachärztin für Innere Medizin

Ich befinde mich seit 1998 in regelmäßiger Behandlung bei dieser Internistin, im wesentlichen wegen einer chronischen Erkrankung. Bei akuter Erkrankung ist es möglich, kurzfristig in die Sprechstunde kommen zu können. Frau Dr. König-Gebhardt nimmt sich Zeit für ihre Patienten. Sie kann sehr gut aufklären und informieren. Zu keinem Zeitpunkt hatte ich etwas zu bemängeln. Ich habe vollstes Vertrauen in diese Ärztin. Was mir ebenfalls an der Praxis gefällt ist, dass es keine /kaum Wartezeiten gibt. Sehr gute Terminierung !

kompetente Internistin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Petra König-Gebhardt Fachärztin für Innere Medizin

Nach dem ich glücklicherweise einen Termin kurz vor Feierabend bekommen habe, hatte ich aber das gefühl dass Frau König-Gebhardt nur noch nach Hause wollte. Meine Fragen beantwortete sie nicht richtig, ging zu wenig auf mich ein, verlor sich in langen Monologen und lief am Ende ohne Verabschiedung aus der Tür raus.
Nicht zu empfehlen !

Vor Feierabend sehr unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben