Dr. med. Sabine Raulin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: MVZ Dres. Raulin & Kollegen Andere

Frau Dr. Raulin war bei schwer zu stellender Diagnose sehr profesionell. Sie hat zusammen mit ihrem Ehemann Prof.Dr. Raulin einen Volltreffer gelandet. Vielen Dank für ihre schnelle und kompetente Hilfe. M.N.

Standort: MVZ Dres. Raulin & Kollegen

Bin seit vielen Jahren überaus zufriedener Patient in der kardiologischen Praxis von Dr. Raulin und fühle mich immer rundum sehr gut betreut.
Jede(r) Arzt/Ärztin nimmt sich viel Zeit, hören geduldig zu und lassen keine Fragen offen.

Praxis meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Dres. Raulin & Kollegen

Die Behandlung war sehr gut. Ich wurde vollumfänglich informiert. Ich war sehr zufrieden. Sie war die Einzige die auf die richtige Diagnose kam. Jederzeit gerne wieder.

Top Behandlung - alles sehr gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Dres. Raulin & Kollegen

Impfangebot in der freien Zeit, schnelle und unkomplizierte Terminvergabe, nahm einen die Angst beim Impfen, sehr feundlich und einfühlsam, schöne Praxis und angenehme Atmosphäre

Covid Booster-Impfung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dres. Raulin & Kollegen

Das gesamte Praxisteam hat einen tollen Job bei meinem Besuch gemacht, ich bin begeistert. Vielen Dank an Alle. Angefangen beim Empfang und den notwendigen schriftlichen Unterlagen, über die tatsächliche Behandlung bis hin zur Verabschiedung, alles war vorbildlich. Besser geht's nicht.

Freundlich, kompetent und zuvorkommend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dres. Raulin & Kollegen

Ich bin seit 2011 in ärztlicher Behandlung bei Frau Dr. Raulin und bin über die vielen Behandlungsjahre hinweg sehr zufrieden.
Frau Dr. Raulin hat eine hohe Fachkompetenz. Sie nimmt sich Zeit, um ausführlich alle Probleme zu besprechen und fundierte Behandlungsvorschläge zu erörtern und dann auch umzusetzen.
Bei einer vor 10 Jahren festgestellten pAVK ("Schaufensterkrankheit") riet sie mir von einer - von einem Kollegen für erforderlich gehaltenen - Operation ab und schlug eine "konservative" Behandlung (Sport, Wandern, Physiotherapie, Medikamente) vor. Dafür bin ich ihr sehr dankbar. Denn - wie ich später erfahren habe - können die Operationsfolgen bei gesetzten Stents zur Verhinderung von Verengungen sehr negativ sein. Die Behandlung durch Frau Dr. Raulin hatte vollen Erfolg.
Spätere Behandlungen nach zwei TIAs waren ebenfalls erfolgreich.

Unbedingt zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Dres. Raulin & Kollegen

Seit Jahren werde ich dort mit viel Fachkompetenz und Empathie untersucht und behandelt! Es entstand über die Jahre ein Vertrauensverhältnis! Sehr zu empfehlen

Sehr viel Kompetenz und Empathie vorhanden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dres. Raulin & Kollegen

Zum allgemeinen Check-Up mit Blutbild und Grippe-Impfung bei Frau Dr. Raulin gewesen.

Ausführliche Erklärungen, Beantwortung aller Fragen, Abwägung von Impfungen etc. Alles verständlich und ohne Hektik. TOP!

Check-up - Top-Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dres. Raulin & Kollegen

Ich war unsicher, was ich tun sollte und wollte besser verstehen, was mit mir los ist und was ich tun soll.
Nach Befragung, körperlicher Untersuchung und Auswertung der Befunde hat Sie sich die zeit genommen zu erklätern, was ich persönlich anders machen sollte, welche Arzneimittel ich wirklich regelmäßig braucheund welche wir weglassen. Meine Angst und die Sorge, dass "alles den Bach runter geht" war weg. Sie hat mit wieder Vertrauen in mich selbst gegeben.

Zweitmeinung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Dres. Raulin & Kollegen

Ich wurde von meinem Hausarzt aufgrund meiner Beschwerden zu einem Kardiologen überwiesen. Da ich schon einmal, vor ca. 16 Jahren, bei Frau Dr. Raulin war und gute Erinnerungen hatte, habe ich in der Praxis angerufen und Gott sei Dank innerhalb von ein paar Tagen einen Termin bekommen. Während der Untersuchung hat Frau Dr. Raulin den Ernst der Lage bei mir erkannt und im Krankenhaus angerufen. Zwei Tage später wurde bei mir eine Herzkatheteruntersuchung durchgeführt und eine Verengung von
99 % und an anderer Stelle von 80% festgestellt. Beim Entlassungsgespräch im Krankenhaus wurde mir gesagt, das ich ganz kurz vor einem sehr schweren Herzinfarkt stand, den ich mit großer Wahrscheinlichkeit nicht überlebt hätte. Danke Frau Dr. Raulin

Schnelles und Kompetentes Handeln hat mir das Leben gerettet, Danke !!! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert