Praxis

Dr. med. Sandra Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
13:00 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0711 2..... Nummer anzeigen
0711 28..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Sandra Müller?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

28 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Medicover Stuttgart MVZ Andere

Mein Termin bei Frau Dr. Müller war sehr bizarr. Die Ärztin war von Anfang an schlecht gelaunt. Weite Teile des Behandlunggesprächs haben sich wie eine Standpauke und Zurechtweisung angefühlt. Anstatt das von meinem Hautarzt verschriebene Medikament zu nehmen (was eh schon abgesetzt ist) solle ich doch an meinem Selbstwertgefühl arbeiten. Ein Problem das ich aus meiner Sicht nun wirklich nicht habe.

Ich hatte erwartet, dass meine Symptome und die klar tastbaren und mit Bildern dokumentierten Gewebsveränderungen entweder in eine Diagnose rein passen oder eben andere Gründe haben und harmlos sind. Ich muss wohl irgendetwas in Frau Dr. Müller ausgelöst haben, sodass sie neben der Verneinung der Diagnose (die ich ja gerne akzeptiere solange es eine andere Erklärung gibt), mir auch noch sichtlich aufgebracht meine eigene Realität und Wahrnehmung komplett aberkannt hat.

Positiv war, dass ein Ultraschall gemacht wurde und Blut abgenommen. Mit der Praxisorganisation war ich sehr zufrieden.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Standort: Medicover Stuttgart MVZ Andere

Die Praxis ist wirklich gut organisiert, Frau Dr. Müller nimmt sich Zeit, untersucht gründlich und ist immer offen für Rückfragen. Der Arztbrief ist ausführlich. Erreichbarkeit per Mail ist prima, telefonisch leider fast unmöglich.

Standort: Medicover Stuttgart MVZ

Auf den ersten Termin wartet man etwas länger, was ja aber bei Fachärzten mittlerweile normal ist. Die Damen am Empfang sind super freundlich. Ich musste gar nicht lange vor Ort warten. Die Ärztin war sehr freundlich, hat sich Zeit genommen und Fragen gestellt. Ich hab mich super betreut gefühlt. Auch die Arzthelferinnen waren top. Da es mitten in Stuttgart ist muss man am Gerber parken, was ein kleines Minus ist. Dafür kann allerdings der Arzt natürlich nichts :)

Tolle Ärztin die sich Zeit nimmt. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Medicover Stuttgart MVZ

Nach der Zweiten Schilddrüsen OP. 2011 hat sich der Calzitoninwert meiner Frau kontinuierlich vom Wert 4 (OP.2011) auf 39,5 (2020) erhöht. Normwert ist kleiner denn 4. Wegen Umgzug unserer behandelnden Ärztin, die auf eine jährliche Kontrolle bestanden hatte, kamen wir zu Fr. Dr. Müller. Auf unsere Bitte den Calzitoninwert zu messen wurde uns von ihr erklärt " bei entfernter Schilddrüse den Calzitoninwert zu messen ist Blödsinn" . Nach dem wir darauf bestanden hatten, wurde Blut abgenommen und im Bericht dann lapidar erklärt, "Es ist leider ein Fehler unterlaufen, der Kalzitoninwert konnte im Labor nicht gemessen werden". Beim nächsten Termin am 05.01.22 wurde uns von Fr. Dr. Müller erklärt, um den Kalzitoninwert zu messen müsste man nüchtern sein, was meine Frau um 11 Uhr 30 nicht war. Eine Woche später kam sie ins Krankenhaus, dort wurde ein Calzitoninwert 30,3 gemessen und von der Oberärztin erklärt, dass es überhaupt keine Rolle spiele ob man zum Calzitoninwert messen nüchten ist oder nicht. Über das Verhalten und die fachliche Bewertung in Fall meiner Frau sollten sie sich selbst Gedanken machen.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Begleitperson für meine Frau • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Parkmöglichkeiten

Standort: Medicover Stuttgart MVZ

Frau Dr. ist in Ihrem Fach der Endokrinologie einfach Spitze. Bei Frau Dr. Ist für Geradlinige Gender
( meine Meinung ) die Beste Adresse. Frau Dr. schaut irgendwie Traurig aus ( auch meine Ansicht ), sollte aber niemanden Stören.

Frau Dr. Müller • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Medicover Stuttgart MVZ

Sehr Überlegt, fragt nach, hat Zeit, erklärt, unaufgeregt... Ich bin sehr froh so eine Ärztin gefunden zu haben.

Fachlich sehr Kompetente und hilfsbereite Ärztin, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Medicover Stuttgart MVZ

Komme mit ihr ganz gut klar, sie ist aber immer distanziert. Ist nicht wie andere sehr menschlich die viel lächeln und sehr Sympathie zeigen.
Eher so wie eine Sekretärin. Recht kalt, so freundlich wie sie muss aber wirkt gerne mal so als wäre ihr das alles zu blöd. Lässt sich auf keinerlei Plausch ein, auch keine 1-2 Minuten. Man kommt ausschließlich für das fachliche und medizinische zu ihr, alles andere will sie nicht hören und blockt ab. Ihre Kolleginnen sind da anders, auch die Helferinnen

Nett, aber bestimmt. Fachlich sehr gut. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Medicover Stuttgart MVZ

Frau Dr. Müller ist eine Ärztin, die sich Zeit für den Patienten nimmt. Die Untersuchung war sehr gründlich und mir wurden alle Fragen gut beantwortet. Sie wirkt souverän und freundlich.

Eine Terminvereinbarung sollte zeitig erfolgen. Ich musste auf meinen 3 Monate warten. Die Wartezeiten in der Praxis sind jedoch top! Ich wurde bereits nach 10 Minuten ins Behandlungszimmer gerufen.

Souveräne Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Medicover Stuttgart MVZ

Ich habe mich bei Fr. Dr Müller ab der ersten Sekunde gut aufgehoben gefühlt. Sie klärt auf und beantwortet alle Fragen. Dank ihr bin ich beschwerdefrei.

Sehr kompetente und freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Medicover Stuttgart MVZ

ich bin super zufrieden , hab gleich einen Termin bekommen und musste nie lange warten im Wartezimmer . Die Ärztin und das Team sind kompetent, freundlich und hilfsbereit.

Kompetente Ärztin und super freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen