Dr. med. Talal Attrasch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Talal Attrasch Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Ich gehe seit ca. 3 Jahren zu Fr. Dr. Attrasch und bin sehr zufrieden. Sie erklärt mir meinen Zustand, behandelt mich kompetent und ist immer super freundlich. Seitdem ich dort in Behandlung bin, habe ich meine Beschwerden gut im Griff und konnte diese fast komplett lindern.

Standort: Praxis Dr.med. Talal Attrasch Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Frau Dr. Attrasch löste durch eine sehr sanfte Methode meine Blockaden in Rücken und Hüfte - wirklich faszinierend. Während der gesamten Behandlung habe ich mich als Patient sehr gut informiert und verstanden gefühlt. Sie ist eine empathische, sympathische und vor allem kompetente Ärztin die genau analysiert und eng mit ihrem Praxisteam zusammenarbeitet. Sie erklärt was die Ursache der Beschwerden sind und wie sie Linderung erzielen will. Ich habe mich sehr gut bei ihr behandelt gefühlt und daher kann ich sie als Ärztin definitiv weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Talal Attrasch Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich kann diese Praxis einfach nur weiterempfehlen. Ich erhalte bei Notfällen schnell einen Termin und mir geht es nach der Behandlung immer besser.
Vielen Dank an das ganze Team.

Kompetente und sehr sympathische Ansprechpartner • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Talal Attrasch Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war vorher schon bei einigen Chirotherapeuten. Es besteht schon ein deutlicher Unterschied in den angewandten Methoden. Die Manipulation ist sowohl schonender als auch effektiver. Mittlerweile ist auch die Tochter mit "an Bord", die ohne Einschränkung genauso gut behandelt.

Sehr gute und vor allen Dingen schonende Chirotherapie • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Talal Attrasch Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich lasse mich seit Jahren von Dr. Attrasch behandeln, da ich leider zu Blockaden in der Wirbelsäule neige. Ich habe mich schon oft mit schlimmsten Schmerzen ("Hexenschuß") in die Praxis geschleppt und konnte nach einer Behandlung oftmals schmerzfrei die Praxis verlassen. Normalen Orthopäden fällt dazu nur Spritzen, Einlagen, oder sonstige teure IGEL Angebote ein. Dr. Attrasch versteht hervorragend die Zusammenhänge und schafft es, die Ursachen zu lokalisieren und zu beheben.
Besonders begeistert mich, dass Dr. Attrasch nun mit seiner Tochter eine mehr als ebenbürtige Nachfolgerin gefunden hat, sollte er sich dann doch irgend wann einmal zur Ruhe setzen.

Hervorragende Praxis - seit Jahrzehnten • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Talal Attrasch Facharzt für Allgemeinmedizin

Mein Sohn, 14 J., wurde in der Praxis Dr. Attrasch von Frau Attrasch behandelt. Frau Attrasch stellte eine Hüftverdrehung und weitere Blockaden fest. Durch eine sehr sanfte Methode wurden die Blockaden gelöst. Faszinierend. Während der gesamten Behandlung haben sich mein Sohn als Patient und ich als Begleitperson uns sehr aufgehoben und verstanden gefühlt. Empatische, symphatische und vor alles kompetente Ärztin. Sehr gutes Zusammenspiel mit den Mitarbeiterinnen.

Kompetenz und Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Talal Attrasch Facharzt für Allgemeinmedizin

Drei Orthopäden und etliche Physiotherapeuten durchgehabt... jahrelang schon Schmerzen,4 Wochen Reha.... Schmerzen.....
Ein Besuch bei Dr.Attrasch und mir ging es besser.
Vielen Dank ??

Standort: Praxis Dr.med. Talal Attrasch Facharzt für Allgemeinmedizin

Das ganze Team ist sehr freundlich und kompetent. Frau Attrasch hat meine Beschwerden schnell erkannt und alle notwendigen Behandlungen und Maßnahmen eingeleitet, sodass ich (fast ) schmerzfrei bin. Jederzeit wieder

super Praxis ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Talal Attrasch Facharzt für Allgemeinmedizin

Zeitnahe Terminvergabe. Herr Dr. Attrasch hat sich viel Zeit für die Untersuchung und das Beratungsgespräch genommen. Bin Kassenpatient und fand den Rechnungsbetrag völlig in Ordnung.

Immer wieder gerne • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Talal Attrasch Facharzt für Allgemeinmedizin

Seit 2 Jahren kämpfe ich regelmäßig (eher täglich) mit Rückschmerzen im LWS Bereich. Dank eines Kollegen habe ich zu Dr. Attrasch gefunden, der mir binnen Minuten eine Diagnose gestellt hat und durch wenige Handgriffe dafür gesorgt hat, dass ich endlich wieder schmerzfrei war. Kompetenter, sympathischer, sehr angenehmer Arzt, der sich Zeit nimmt und die richtigen Handgriffe beherrscht, um meine Probleme zu lösen. Dazu noch ein sehr gutes Praxisteam, gute Telefonische Erreichbarkeit und Parkplätze direkt vor der Praxis.
Vielen Dank

Endlich Hilfe gefunden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert