Michael W. Jäger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: MVZ Wiesloch

Ich habe mich bei Herrn Jäger aufgrund seiner Expertise und seinem sehr angenehmen Umgang bestens aufgehoben und beraten gefühlt. Ohne Zweifel weiterzuempfehlen!

Sehr kompetent und menschlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Wiesloch

Absolut die Note 1 mit Stern, bin total begeistert und das nicht nur weil ich gesund bin

Super Arzt, nimmt sich Zeit, hört zu und sich vor allem nicht wichtig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Wiesloch

Ich habe vor wenigen Tagen Herrn Jäger wegen einer Vorsorgeuntersuchung aufgesucht. Positiv fiel mir schon die freundliche und kompetente Betreuung durch die Praxismitarbeiterinnen auf.
Die Untersuchung selbst war aus Patientensicht perfekt. Eine sehr detaillierte Diagnostik, die er Schritt für Schritt verständlich erläuterte.
Ein freundlicher und aufgeschlossener Arzt, bei dem ich mich, besonders durch sein fundiertes Spezialistenwissen, in besten Händen weiß. Ein Arzt der sich Zeit nimmt und meine Anliegen ernst nimmt. Ein Arzt, den ich zu 100% weiterempfehlen kann!

Ein Arzt, den ich zu 100% weiterempfehlen kann! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Wiesloch

Hört zu, lässt aussprechen und nimmt die Anamese ernst. Steckt einen nicht vorschnell in eine Schublade und betont dies auch im Gespräch. Gibt von sich aus seine E-Mailadresse zur schnelleren Abstimmung heraus - mehr Patientennähe geht nicht. Fachliche Kompetenz zudem vom ersten Augenblick spürbar.

Hört zu / Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundlich, aufgeschlossen und patientenzugewandter Arzt

Kompetenter und menschenfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Wiesloch

Herr Dr. Jäger ist ein Arzt, der sich ausreichend Zeit nimmt für den Patienten. Er erklärt sachlich alle Schritte der Untersuchung und bespricht ausführlich die Diagnose und alle weiteren Schritte. Er nimmt einem die Angst und ist sehr beruhigend. Ich bin froh, so einen Arzt gefunden zu haben.

ich fühle mich sehr gut aufgehoben und verstanden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Wiesloch

Ich wurde sehr ausführlich untersucht und beraten. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.
Die nette und freundliche Art - auch des ganzen Teams - lassen mich gerne wieder kommen.

Ausführliche und sehr freundliche Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Wiesloch

Ich habe ihn bei einem Kongress in Hamburg als Referenten und Oberarzt für Diabetes kennen gelernt und bin ihm dann in die Praxis gefolgt. Noch nie habe ich einen derartigen Spezialisten getroffen, der meine Pankreas-Erkrankung so kompetent betreut hat. Er ist dazu noch ausgesprochen sympathisch, fröhlich, und ich habe mich immer sehr gut bei ihm aufgehoben gefühlt. Er nimmt sich Zeit und erklärt alles ausführlich.

Für mich gibt es nur eine Bezeichnung: Superlativ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Wiesloch

Herr Jäger geht umfassend auf den Patienten ein. Er erläutert anschaulich die Zusammenhänge und weiß zu motivieren.
Ich fühlte mich selten so gut betreut.

Kompetenz und Empathie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Wiesloch

Ich bin seid ca. zwei Jahren in Behandlung bei Herrn Dr. Jäger. Fühle mich sehr gut betreut und vor allem als Mensch und Patient wahrgenommen. Dies ist heutzutage leider die Ausnahme in Arztpraxen . Die Terminwartezeit ist lange, aber bei solch einem Arzt lohnt sich das. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent.Ich kann hier nur Positives sagen!

Perfekt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben