Praxis Dörte Barkawitz Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin
Ettlinger Str. 9, Karlsruhe

Dörte Barkawitz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dörte Barkawitz?

Standort: Praxis Dörte Barkawitz Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin Andere

Ich kann meiner Vorrednerin mit den Worten;“ Noch nie hab ich ein so freundliches und zugleich kompetentes Praxisteam erlebt! Andere Ärzte würden jubeln
so tolles Personal zu haben.“ absolut beipflichten. Auch das Frau Dr. Barkawitz selbst auf den ersten Blick manchmal etwas schroff wirkt kann ich bestätigen. Ich finde die Sie den Kindern nicht auf Augenhöhe begegnet.
Das ist schade. Als Erzieherin sehe ich das vielleicht aber auch etwas enger. Sie nimmt sich aber gerade bei wirklich kranken Kindern oder medizinisch relevanten Fragestellungen Zeit & ist fachlich eine sehr erfahrene Kinderärztin. Wir sind zufrieden!

Standort: Praxis Dörte Barkawitz Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Als ich vertretungsweise bei Dr. Barkawitz war, bekam ich schnell einen Termin, musste nicht lange warten und die Arzthelferinnen waren sehr nett! Die Diagnose und Medikation ist m.E. gut.
Die Ärztin allerdings war sehr schroff und ist überhaupt nicht auf mich, als sich sorgende Mutter und schon gar nicht auf meinen kranken Sohn eingegangen! Sie hat mir zwischenzeitlich "verboten" ihn zu trösten als er schlimm geweint hat und offensichtlich Angst hatte! So bekommen Kinder Angst vor Ärzten!

Weder freundlich zum Kind noch zum Elternteil • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dörte Barkawitz Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

so tolles Personal zu haben.
Frau Dr. Barkawitz selbst ist auf den ersten Blick manchmal etwas schroff, wahrscheinlich ein bisschen davon genervt, dass soviele Eltern wegen kleinster Beschwerden zum Arzt rennen. Sie nimmt sich aber gerade bei wirklich kranken Kindern oder medizinisch relevanten Fragestellungen Zeit & ist fachlich eine sehr erfahrene Kinderärztin. Wir sind sehr zufrieden!

Tolles Praxisteam, kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dörte Barkawitz Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Frau Doktor Barkawitz war seit ich denken kann meine Ärztin. Jedesmal wenn ich krank war, waren Sie und ihr Team für meine Mama und mich da. Der Service in dieser Praxis ist so zuvorkommend wie man ihn sonst nirgendwo mehr findet. Doktor Barkawitz ist die sympathischste, schlauste, kompetenteste und charmanteste Ärztin, bei der ich Patienten war. Auch meine kleinen Geschwister besuchen sie bei Impfungen etc.. Dr Barkawitz hat ein Händchen für Kinder aber auch für die Eltern.

Kompetenteste Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dörte Barkawitz Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Ich musste heute mit meiner Tochter zum Notdienst. Sie hatte starke Schmerzen.
Als die Ärztin ins Zimmer kam, hat sie gefragt weshalb wir da sind.Sie ging zu meiner Tochter und hat nichtmal hallo gesagt, hat sie nur grob angefasst, mich gebeten sie in einen Zwangsgriff zu nehmen und hat sie untersucht,ihren Kopf immer wieder in die Mitte "geschuckt".Sowas unfreundliches und grobes hab ich noch nie erlebt.Meine Tochter hat nur noch geschrien.

Niemals wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dörte Barkawitz Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Hier ist Ruhe das A und O Kinder dürfen nicht Kinder sein ein lauten Ton bekommt man eine Beschwerde an den Kopf geschmissen Wartezeiten sind für Kinder kaum aus zu halten. Habe noch nie eine unfreundlichere Ärztin kennen gelernt!!!! Würde keinem diese Praxis empfehlen!!

Unfreundlich mit mehreren Stunden Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dörte Barkawitz Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Nachdem vor ein paar Jahren unser Kinderarzt aufhörte waren wir bei diversen Ärzten. Bei Dr Miller sind wir nun 1 Jahr und sehr zufrieden. Die Kinder mögen sie sehr gerne. Sie nimmt sich Zeit, ist sehr freundlich und hat immer ein offenes Ohr.. An fühlt sich ei Fach wohl. Auch für einen smalltalk ist sie immer zu haben.

Endlich eine super Ärztin gefunden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dörte Barkawitz Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Frau Miller wirkte auf mich je nach Tagesform mehr oder weniger überheblich, ich kann so etwas aushalten, wenn ein Arzt fachlich kompetent ist. Was mich wirklich traurig macht, ist wie sie mit meiner Tochter umgeht, nämlich gar nicht.
Sie sagt ihr nicht hallo, spricht nicht liebevoll mit ihr;
sagt mir nur, wie ich sie im Zwangsgriff festhalten soll.
Meine Kleine hat so schon starke Ängste vor ihr entwickelt- selbst beim Abhören hält sie die Luft an, schreit panisch auf, wenn wir ihr in die Ohren schauen wollen. So ist sie sonst nirgends..
Werde wohl wechseln müssen.

persönlich schwierig, begrüßt Kleinkinder nicht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dörte Barkawitz Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir waren nur hier weil unser Kinderarzt im Urlaub war. Montags angerufen, donnerstags einen Termin "mit Wartezeit" bekommen. Dann wurden doch alle Patienten mit Termin vor uns dran genommen. Warum kommt man dann morgens früh wenn doch alle die nach einem kommen vorgezogen werden? Wir waren um 9:30 Uhr da und kamen erst um 12 Uhr dran. Geholfen wurde uns nicht wirklich, da sie nicht unsere normale Ärztin ist und sie die Vorgeschichte nicht kennt. Nachdem ich mich über die lange Wartezeit beklagt habe wurde mir vorgeworfen, dass die Vertretung ja nur für wirkliche Notfälle sei. Naja, deswegen bin ich ja nicht gleich montags gekommen, sondern habe mir einen Termin für Donnerstag geben lassen. Jetzt warten wir lieber bis unser Arzt aus dem Urlaub zurück kommt. Ungünstig ist auch, dass es hier nur ein Wartezimmer gibt und somit gesunde und ansteckende Kinder in Kontakt kommen.

Nie wieder! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dörte Barkawitz Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Kann ich uneingeschränkt empfehlen. Sind mit unseren drei Kindern (0-5 Jahre) dort und immer zufrieden. Das Beste ist, dass nie versucht wird einem Homöopathie oder andern Huschi-Fuschi-Unsinn aufzuschwatzen.

Sehr gute Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben