Dr. med. Angelika Loesch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Angelika Loesch?

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Angelika Loesch und Karin Ruß

Wir erlebten Frau Dr. Lösch in Diagnostik und Therapie immer als sehr stark und klar. Stets ruhige, klare Kommunikation. Sowohl mit dem Kind als auch mit uns Eltern. Stets ansprechbar. Für die Ergebnisse von Blutuntersuchungen wurden wir immer zurückgerufen, auch wenn sie unauffällig waren. Rundum sehr sehr zufrieden.

Fachlich sehr kompetent und zudem empathisch und freundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Angelika Loesch und Karin Ruß

Aufgrund einer Erkrankung unseren Kindes hatte man uns nicht über die Behandlung aufklären wollen. Man sagte uns regelrecht wir sollen den Beipackzettel vom nötigen Medikament lesen und die Damen in der Apotheke kennen sich ja sicherlich damit aus, die sollen uns über alles aufklären. Auf Hinweise das es vielleicht Menschen geben könnte die unsere Deutsche Sprache nicht beherrschen und somit auch keinen Beipackzettel lesen können kommt die Rückmeldung das man es ihnen dann erklären würde.

Finger weg!!!! Damen der Sprechstundenhilfe haben keine Ahnung von ihrem Job!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Angelika Loesch und Karin Ruß

Eine sehr nette und hilfsbereite Kinderärztin! Unser Sohn ist ab der Geburt bei ihr gut aufgehoben. Was mir zusagt ist, dass sie auch andere Meinungen akzeptiert, z.B. beim Thema Impfen. Und dass man sie bei Problemen sogar im WhatsApp anschreiben kann, sie weiß immer Rat.

Eine sehr nette Kinderäztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Angelika Loesch und Karin Ruß

Also, mir ist Frau Dr Lösch sehr sympathisch, wir sind seit Geburt unseres Sohnes bei ihr. Allerdings nehme ich sie mitunter als zu übervorsichtig wahr, jeder zweite Satz während der Behandlung lautet: wenns nicht besser wird, gehen sie bitte in die Klinik. Man weiß ja als Eltern, dass man in aktuten Fällen auf jeden Fall die Klinik aufsucht. Dennoch muss man das nicht die ganze Zeit sagen, dadurch erreicht man nur Unsicherheit bei den Eltern. Wir werden die Praxis wechseln, da uns auch die Vorgehensweise der Untersuchungsmethodik nicht zu sagt, z.B. Anamnese durch Sprechstundenhilfe usw.

Sehr nett, aber zu übervorsichtig mitunter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Angelika Loesch und Karin Ruß

Ich bin seid klein auf bei ihr und ich bin mit ihr super zufrieden :-)

super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Angelika Loesch und Karin Ruß

Wir sind seit Jahren mit unserer Tochter und jetzt auch mit unserem Sohn bei Angelika Lösch und fühlten uns in jeder Situation ausgesprochen gut beraten und informiert.
Da Sie so beliebt ist platzt das Wartezimmer manchmal aus den Nähten, aber das Team geht damit sehr relax um.

Sehr freundlich und fachlich sehr gut • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Angelika Loesch und Karin Ruß

Wir sind mit unseren Sohn seit 2009 bei Frau Dr. Loesch. Ihr verdanken wir, dass er immer die schnellste und beste Hilfe bekommen hat, und das nicht nur bei Husten und Schnupfen. Mit Ihrer Unterstützung und Ihren schnellen Einsatz hat unser Sohn heute gute Chancen auf "normale" Entwicklung. Die Entscheidung unseren Kinderarzt zu wechseln und Fr. Dr. Loesch als Ärztin zu wählen, war die beste, die wir jeweils treffen konnten. Der weiter Weg lohnt sich auf jeden Fall.
Ich empfehle Sie zu 100 % weiter, ohne wenn und aber.

Sehr kompetente und liebe Ärztin mit Herz und Seele • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Angelika Loesch und Karin Ruß

Frau Dr. Loesch hat alle unsere Kinder sehr gewissenhaft und kompetent betreut. Sie nimmt sich Zeit und geht auf die Fragen und Hinweise der Eltern ein.

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Angelika Loesch und Karin Ruß

Wir gehen schon seit Jahren zu Frau Dr. Loesch und waren immer zufrieden. Sie ist geduldig und nimmt sich Zeit.

Wir wurden immer sehr gut beraten und versorgt. Tolle Ärztin.

sehr kompetente und liebevolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Angelika Loesch und Karin Ruß

Kinderärztin mit Herz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert