Dr. med. Ute Wilms bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Ute Wilms Fachärztin für Kinder- und Jugenmedizin
Kärcherstr. 12, Karlsruhe

Sind Sie Dr. med. Ute Wilms?

Standort: Dres. Kathrin Prinz und Stephan Pfisterer

Einfach nur TOP!!!!! Wir waren vor einigen Monaten bei der Frau Dr. Wilms in der Notdienstsprechstunde. Davor wurde unserer Sohn schon falsch diagnostiziert. Und, ehrlich gesagt, hatten wir keine Hoffnungen auf richtige Behandlung als wir hinfuhren. Und dann kam Frau Dr. ins Zimmer. Hat absolut andere fragen gestellt wie bis jetzt. Hat zugehört und danach gründlich untersucht. Und hat eine neue Diagnose gestellt und sofort mit der Behandlung angefangen.
Das ist die Ärztin, die mir mein Vertrauen in die Ärzte zurück gegeben hatte. Vielen herzlichen Dank für alles!

Super Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Kathrin Prinz und Stephan Pfisterer

Frau Dr. Wilms ist sehr nett und einfühlsam. Sie geht auch auf die Eltern ein und nicht nur auf das Kind. Ich finde sie sehr kompetent und fühle mich gut bei ihr aufgehoben.

Super nette Kinderärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Kathrin Prinz und Stephan Pfisterer

Ich gehe mit meinen beiden Kindern schon seit deren Geburt, mittlerweile 8Jahre!! immer wieder gerne zur Frau Willms.
Sie ist super lieb und äußert kompetent. Ich fühle mich als Mutter immer sehr gut beraten und bisher haben alle medizinischen Maßnahmen super geholfen.
Ich würde sie jederzeit weiterempfehlen.
Machen Sie so weiter Frau Willms :)

Top Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Kathrin Prinz und Stephan Pfisterer

Ich war letzte Woche zur Vertretung bei Frau Dr. Wilms. Mein Kinderarzt ist im Urlaub. Sie ist wahnsinnig lieb, menschlich und macht ihren Job von Herzen gerne. Ich werde nun zu ihr in die Praxis wechseln und das hat schon was zu heiße, da ich mit meinem bisheringen Kinderarzt zu 100 % zufrieden war. Aber sie hat einfach alles übertroffen :-) Medizinisch ist sie auch top, zumindest dass, was ich von dem einen Mal über sie sagen kann.
Ich hoffe auf eine tolle Zusammenarbeit mit ihr und ich denke ich werde da auch nicht enttäuscht werden. :-)

einfach nur Top • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert