Dr. med. Stephan Klohe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Neurolog. Gemeinschaftspraxis Dres.Ulrich Husemann Alexander Hladek Christoph Müller u.w.

Termin am Ende der Sprechstunde. Kein Zeitdruck. Ich fühlte mich ernst genommen. Gespräch war sehr informativ. Überweisung zur Abklärung bekommen. Freundlicher Arzt der gut aufgeklärt hat.

Nahm sich Zeit. Sehr gutes, informatives Gespräch. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr guter Artzt, empfehle ich gerne weiter. Mir hat er sehr geholfen. Ansonsten weiß ich auch nicht was ich schreiben soll. Der neue Umbau der Praxis gefällt mir

Fühle mich gut beraten und behandelt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Während der Behandlung machte der Arzt seine Termine im Kalender aus. Dann sagte er sie müssen nochmal wieder kommen, heute kann ich sie nicht untersuchen. Ich habe 3 Monate auf diesen Termin gewartet. Die Behandlung unter allen menschlichen Mitgefühls.

Dr. med. Stephan Klohe

Ich versuche grundsätzlich aus jeder Kritik, ob berechtigt oder unberechtigt, zu lernen. Bei Ihrem Kommentar fällt das zugegeben sehr schwer. Die apparative Untersuchung konnte deshalb an diesem Tag nicht stattfinden, weil in unserer Gemeinschaftspraxis die benötigten Geräte zu diesem Zeitpunkt leider durch meine Kollegen besetzt waren.
Extrem ärgerlich ist in diesem Zusammenhang, dass Sie verschweigen, dass der Termin dafür schon am nächsten Tag !!! für Sie freigehalten worden ist und Sie Ihn ohne abzusagen nicht wahrgenommen haben, sodass er anderen, ebenfalls wartenden Patienten, die ihn gebraucht hätten, nicht zur Verfügung stand. Darüber nachzudenken lohnt sich glaube ich, trotzdem gute Besserung.

Abfertigung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr Klohe hat mir schnell und kompetent geholfen. Habe keine Beschwerden mehr. War mit der Behandlung sehr zufrieden und möchte ihn weiterempfehlen.

Danke für die schnelle Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr netter, kompetenter, offener Arzt, der sich viel Zeit nahm, um sich alles anzuhören. Des Weiteren /versuchte er zusammen mit mir und meiner Tochter Zusammenhänge zu erkennen und zu erklären. Wir fühlten uns ernst genommen und der Austausch erfolgte auf Augenhöhe.

Sehr netter, kompetenter, offener Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Zum wiederholten Male hatte ich einen Termin bei Dr.Klohe.
Ich hatte bisher das Gefühl, dass er mich nicht ernst nimmt.
Letztes Mal untersuchte er erst auf mein Drängen die Halsschlagader. Und siehe da! Messbar schlechte Werte. Staunen...
Aktuell zeigte ich der Praxis die rote Karte, da ich um 11.30h einen Termin hatte, aber über eine Stunde später immer noch warten durfte. Zwischenzeitlich hatten sich die Kunden um mich herum zweimal ausgetauscht.
Überweisung zurück geholt und tschüss!

Dr. med. Stephan Klohe

Seltsam daran ist allerdings, dass Ihnen das " nicht ernst genommen fühlen" erst knapp 2 Jahre nach Ihrem letzten Termin einfällt, nachdem Sie an einem super stressigen Tag mit vielen Notfällen und Schwerkranken( die leider z.Teil auch warten mussten) auf eine absolute Routineuntersuchung mal eine Stunde warten mussten.
Noch wichtiger ist mir aber eines: Wir haben keine "Kunden", weil wir kein Gewerbebetrieb sind und uns auch nicht so verstehen.
Bei uns werden ausschliesslich Patienten, also leidende Menschen mit Problemen,nach bestem Wissen und Gewissen (und schon aus Eigeninteresse so schnell wie eben möglich) behandelt.
Ich wünsche Ihnen deshalb, dass Sie woanders schneller behandelt werden.

Es war einmal... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit mehr als 10 Jahren bin ich Patientin bei Dr.Klohe mit chronischen Erkrankungen und sehr zufrieden. Eine gute Diagnostik erfolgte immer, Aufklärung und Therapieansätze wurden ausführlich besprochen, offene Fragen stets geklärt und regelmäßige Verlaufskontrollen durchgeführt. Bei der Überweisung an Fachkollegen bekam ich immer sehr gute Empfehlungen.

Sympatischer Facharzt ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

nimmt sich Zeit für den Patienten und die Befundung. Ist gründlich. Machte klare Aussagen und verständliche Diagnose. Er ist kein Arzt der sofort zur OP rät sondern sofern möglich/sinnvoll den konservativen Weg mit dem Patienten zu gehen versucht, finde ich sehr gut. Gruß Seider

Dr. Klohe hat sich viel Zeit genommen und sich ausführlich mit meinen Beschwerden befasst.

Aufmerksamer und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Zur Erstberatung hat sich Herr Dr. Klohe richtig viel Zeit genommen, sachlich erklärt und passende Zusatzfragen gestellt. Alle aktuellen Beschwerden konnten dargelegt werden und wurden in die Weiterbehandlung einbezogen. Die Beratung erfolgte umfassend, auf meinen Wunsch auch an meine Vertrauensperson.

Sachlich, umsichtig, hilfreich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert