Praxis

Dr. med. Konrad-Martin Schultz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0721 276..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Bürgerstr. 16, Karlsruhe

Praxis Dr.med. Konrad-Martin Schultz Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie



Bürgerstr. 16, Karlsruhe

Praxis Dr.med. Konrad-Martin Schultz Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie



Bürgerstr. 16, Karlsruhe

Praxis Dr.med. Konrad-Martin Schultz Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie



Bürgerstr. 16, Karlsruhe

Praxis Dr.med. Konrad-Martin Schultz Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie



Bürgerstr. 16, Karlsruhe

Praxis Dr.med. Konrad-Martin Schultz Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie



Bürgerstr. 16, Karlsruhe

Praxis Dr.med. Konrad-Martin Schultz Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Über mich

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022
  • Top 10
    Juni 2022

63 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Konrad-Martin Schultz Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Als chronische Schmerzpatientin bin ich schon etliche Jahre bei Dr. Schultz. Ich bin dort sehr gut betreut. Eine Einweisung in die Schmerzklinik erfolgte, auch zum Neurologen zwecks Migränespritze. Seine stets freundliche und kompetente Art finde ich sehr angenehm. Fachlich und menschlich ist Dr Schultz für mich eine große Stütze.

Standort: Praxis Dr.med. Konrad-Martin Schultz Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Dr. Schultz ist das Beste, was mir passieren konnte.
Er hat mir nach 2 Jahren Schlaflosigkeit geholfen.
Er besitzt ein grosses Einfühlungsvermögen und ich habe mich endlich ernst genommen gefühlt.
Er ist nett, menschlich und hat meine Nachfragen geduldig beantwortet.

Ich würde ihm auch gerne 10 Sterne geben, wenn ich könnte. Ich bin froh, dass er mich jetzt begleitet. Vielen Dank Dr. Schultz.
Auch das Personal war sehr zuvorkommend.

Standort: Praxis Dr.med. Konrad-Martin Schultz Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Er hat als einziger Arzt die Dringlichkeit meiner seltenen Erkrankung - Tarloffzysten im Spinalkanal erkannt, professionell aufgeklärt, behandelt sowie einen OP/Klinik Vorschlag gemacht und weiterhin Erfolgsorientiert nach Plan begleitet.
Dank Dr. Schultz kann mein Körper endlich nach der OP heilen und meine Lebensqualität steigt von Tag zu Tag.


Standort: Praxis Dr.med. Konrad-Martin Schultz Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Arthrosetherapie

Ich war wegen Knieproblemen beim Arzt. Dr. Schulz hat sich viel Zeit genommen freundlich und kompetent beraten. Die Behandlung umfasste neben schulmedizinischen Maßnahmen auch Akupunktur und Kinesiotape. Ich fühlte mich umfassend und freundlich betreut. Der absolute Pluspunkt sind die kurzen Wartezeiten. So das die Praxisorganisation meines Erachtens sehr gut läuft. Der Arzt sowie die Arzthelferinnen waren alle sehr freundlich so dass ich die Praxis nur weiterempfehlen kann.


Standort: Praxis Dr.med. Konrad-Martin Schultz Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Arthrosetherapie

war gestern bei Dr. Schultz, sehr ausführliche und kompetente Untersuchung, sehr vertrauenswürdig, war schon öfters zur Schmerztherapie, kann ihn sowie das Personal nur empfehlen sehr freundlich, und nach Behandlung fast schmerzfrei vielen Dank


Standort: Praxis Dr.med. Konrad-Martin Schultz Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Manuelle Therapie

Herr Dr. Schultz ist das Beste, was mir passieren konnte. Er ist sehr kompetent und ich habe mich endlich ernst genommen gefühlt. Er ist nett, menschlich und weiß, was er macht. Er hat mir ausführlich alles erklärt, auch Nachfragen beantwortete er geduldig. Er wusste genau, was er zu tun hat und innerhalb von Minuten war ich Schmerzfrei, nach langen 6 Monaten. Ich würde ihm 10 Sterne geben, wenn ich könnte. Ich bin froh, dass er mich jetzt begleitet. Vielen Dank Herr Doktor Schultz.
Auch das Personal war sehr nett.
Liane Mildner


Standort: Praxis Dr.med. Konrad-Martin Schultz Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Kümmert sich drum das sich auch etwas tut, bessert und es was bringt. Auch mit ungewöhnlichen Ideen die zumindest Besserung verschaffen. Wer feststeckt mit einer Behandlung die nix taugt, einfach Mal nach seinen Ideen fragen und das auch einfach mel ausprobieren. Vielleicht hilfts ja auch anderen. (Schmerztherapie!, wird nicht bei der Auswahl der Behandlung angeboten!!!)


Standort: Praxis Dr.med. Konrad-Martin Schultz Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Herr Schultz nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und schaut auch über den Tellerrand hinaus.
Ausführliche Erklärungen und auch sehr gute Tipps waren ihm immer sehr wichtig


Standort: Praxis Dr.med. Konrad-Martin Schultz Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Sehr kompetent, habe mich wohl und ernst genommen gefühlt. Der Arzt ist gut auf mich und meine Probleme eingegangen.


Standort: Praxis Dr.med. Konrad-Martin Schultz Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich habe Dr. Schultz als einen sehr kompetenten Arzt, der auch noch sehr nett, menschlich und ein guter Zuhörer ist. Nimmt sich Zeit, hört wirklich zu und berät sich mit anderen Kollegen, um dem Patienten zu helfen! Und das zeichnet einen guten Arzt aus, der den Eid des Hippokrates ernst nimmt. Danke.

Unglaublich netter und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen