Diakonissenstr. 28, Rüppurr, Karlsruhe

Dr. med. Marc Weihrauch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bitte beachten!
Das Beratungsgespräch und die operative Behandlung können bei uns nur als Privat- oder Selbstzahlerleistung angeboten werden. EINE ABRECHNUNG ÜBER DIE KRANKENKASSE IST NICHT MÖGLICH. Wir erheben eine Beratungsgebühr in Höhe von 60€.

Bitte beachten!
Eine Abklärung durch einen Angiologen sollte vor oder nach dem Beratungstermin erfolgen.

Liebe Besucherin lieber Besucher
auf meinem jameda-Profil erfahren Sie Details über meine chirurgische Praxis in Karlsruhe. Spezialisi...

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der modernen plastisch-ästhetischen Chirurgie? Gerne liste ich Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte auf...

Ich nutze erprobte Verfahren der plastisch-ästhetischen Chirurgie um bestmögliche Behandlungsergebnisse zu erzielen. Natürlich berate ich Sie im Vo...

Warum zu mir?

Ich, Dr. Marc Weihrauch, bin Leiter meiner Praxis für plastisch-ästhetische Chirurgie in der Diakonissenstr. 28 in Karlsruhe. Ich übe meinen Beruf in ...

Meine Praxis und mein Team

In unserer Praxis für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie in der Diakonissenstr. 28 in Karlsruhe können Sie sich über die moderne und...

Sonstige Informationen über mich

Der engagierte Facharzt, Dr. Marc Weihrauch, interessierte sich schon früh für die Plastische Chirurgie und die Ästhetische Medizin. Nach seinem erfol...

Akademische Ausbildung

• Studium an der Heidelberger Universität

Berufserfahrung

• Umfassende Ausbildung in der Berufsgenossenschaftlichen Unfallklinik in Ludwigshafen
  • Oberarzt an den Kliniken des Main-Taunus-Kreises
  • Oberarzt und Sektionsleiter im Dreifaltigkeitskrankenhaus Wesseling

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Marc Weihrauch Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Brustverkleinerung (Beratung)

Sehr gute Betreuung über die gesamte Behandlungsdauer. Sehr netter Umgang mit den Patienten. Das Ergebnis ist sehr schön geworden, besser als erwartet. Ich kann diese Praxis mit bestem Gewissen sehr empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Marc Weihrauch Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Fettabsaugung (Liposuktion)

Ich hatte bis jetzt zwei Liposuktionen bei Dr. Weihrauch auf Grund eines stark ausgeprägten Lipödems.
Er ist ein Arzt, wie man ihn sich nur wünschen kann.
Ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis und unendlich dankbar dafür, dass es Dr. Weihrauch und sein Team gibt. Er hat mir bereits jetzt zu einem neuen Lebensgefühl verholfen und mir so vieles dadurch erleichtert. Durch die Operationen wurde mir mein jahrelanger Leidensdruck genommen. Dafür werde ich ihm immer dankbar sein.
Ich kann Dr. Weihrauch und seine Praxis nur weiterempfehlen. Ich würde mich immer wieder für ihn entscheiden. Nicht zu vergessen, ist auch das gesamte Praxis Team das ebenfalls einen fantastischen Job macht. Hier ist man in den besten Händen.
Obwohl ich meine dritte Op noch vor mir habe, sage ich schon jetzt vielen Dank für alles.
Dr. Weihrauch sie sind einfach genial.

Standort: Praxis Dr.med. Marc Weihrauch Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Augenlidstraffung

Dr. Weihrauch ist einer super Arzt. Er hat eine beruhigende Art und hat bei mir die Oberlidstraffung perfekt durchgeführt. Ich würde die OP jederzeit wieder machen. Ich hatte keine Schmerzen und wurde bestens versorgt. Das Ergebnis ist super. Das ganze Praxis-Team ist sehr nett und auch die Atmosphäre während der OP ist aufmunternd und sehr gut mit örtlicher Betäubung auszuhalten. Vielen Dank an das gesamte Team!

Standort: Praxis Dr.med. Marc Weihrauch Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Bruststraffung (Beratung)

Das Team inklusive Herrn Dr. Weihrauch ist absolut fantastisch! Ich habe mich vom ersten Termin an hervorragend aufgehoben und sehr wohl gefühlt! Alle sind mit einer riesigen Portion Herzlichkeit bei der Sache und das OP Ergebnis hat meine Hoffnungen weit übertroffen! Ich bin sehr glücklich und dankbar!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Marc Weihrauch Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Bauchdeckenstraffung (Beratung)

Ich fühlte mich durch den sehr netten Empfang schon von Anfang an sehr gut aufgehoben. Herr Weihrauch ist ein sehr netter, kompetenter und kommunikativer Arzt. Ich wurde beim ersten Gespräch super und verständlich aufgeklärt.

Standort: Praxis Dr.med. Marc Weihrauch Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Brustvergrößerung (Beratung)

Er nimmt sich viel Zeit und berät auf Augenhöhe und individuell. Er geht auch auf alle Fragen ein, die man stellt. Er nennt auch Risiken und was auch bei den einzelnen Optionen für Nebeneffekte auftreten können. Im großen und ganzen bin ich meiner Beratung mehr als zufrieden und habe mich wohl gefühlt.

Termin auf jameda.de gebucht

Unbedingt und ausnahmslos zu empfehlen.
Ich fühlte mich von der ersten Sekunde an wohl und bestens versorgt, ein sehr sympathisches, empathisches Team, welches einem jede Ängste und Sorgen nimmt. Auch das Ergebnis ist genial. Top!!! Top!!! Top!!! Vielen lieben Dank, macht weiter so.

Dr. Weihrauch war sehr freundlich und professionell. Das gesamte Team sehr zuvorkommend. Alles verlief reibungslos und 4 Wochen nach der OP bin ich mit dem Ergebnis schon sehr zufrieden. Kann ich nur weiterempfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht

Der Arzt ist sehr freundlich und eine sehr gute Aufklärung. Sehr nette Empfang!

Vollumfänglich Beratung, keine Fragen offengeblieben