Top-Städte in Baden-Württemberg
Weitere Städte
  • Aalen
  • Albstadt
  • Baden-Baden
  • Bietigheim-Bissingen
  • Bruchsal
  • Böblingen
  • Esslingen
  • Fellbach
  • Filderstadt
  • Friedrichshafen
  • Göppingen
  • Heidenheim an der Brenz
  • Kirchheim unter Teck
  • Konstanz
  • Lahr
  • Leonberg
  • Linderhof
  • Ludwigsburg
  • Lörrach
  • Nürtingen
  • Offenburg
  • Pforzheim
  • Rastatt
  • Ravensburg
  • Reutlingen
  • Rottenburg am Neckar
  • Schorndorf
  • Schwäbisch Gmünd
  • Sindelfingen
  • Singen
  • Tübingen
  • Ulm
  • Villingen-Schwenningen
  • Waiblingen
  • Weinheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Zahnärzte

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Psychotherapeuten & Psychiater
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Psychologen
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Gohla
Dr. Gohla

Dr. med. Thomas Gohla

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg
Erbprinzenstr. 1, 76133 Karlsruhe

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(61)
Note 2:
(0)
Note 3:
(2)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 01.09.2014, Privatpatient, Alter: über 50

Sehr gute Behandlung, sehr gutes Ergebnis

Ich bin mit der Beratung, Behandlung, der Nachsorge und dem Ergebnis äußerst zufrieden..."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.08.2014, Alter: 30 bis 50

Professionell und kompetent

Meine OP (Brustvergrößerung) ar bereits 2010. daher kann ich den Arzt bzw. die Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen. Das Ergebnis kann sich noch heute sehen lassen. Die Vor- und Nachbetreuung war…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.07.2014, Alter: 30 bis 50

Danke Dr. Gohla!!!!!!!

Ich hatte am 22.7.14 meine Brustvergrößerung bei Dr. Gohla und bin jetzt nach nur wenigen Tagen schon mehr als zufrieden.Obwohl ich am anfang ein wenig skeptisch war wegen der Größe .Wir hatten…  Mehr

Note

-

Bewertung vom 15.07.2014, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Nie wieder! Unkompetent, gestresst, Betreuung und Operation mangelhaft

Ich kann diesen Arzt nicht empfehlen. Als Patient wurde ich von ihm überhaupt nicht ernst genommen. - Unfreundlicher Arzt - ist gestresst Ich habe mir einen anderen Arzt gesucht..."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 13.07.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Künstler-Arzt-BV

Dr.Gohla hat es geschafft meine Trichterbrust unsichtbar zu machen. Ich empfinde für Ihn grosse dankbarkeit. Er ist sehr kompetent und freundlich. Nach der OP UBM hatte ich nur wenige Tage Schmerzen.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.07.2014, Kassenpatient, Alter: über 50

Neues Lebensgefühl

Dr. Gohla hat mir(w 58)mit Oberlid,Unterlid,Wangen und Halsstraffung,Fettabsaugen am Kinn und Unterspritzungen nicht nur 10 Jahre sondern 20 zurückgegeben.Ich habe sehr viele TV Dokus angeschaut,aber…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.06.2014

beste Entscheidung meines Lebens!

War beim Herrn Dr. Gohla und habe eine schamlippenverkleinerung machen lassen. Kann ihn nur loben. Das Ergebnis ist fantastisch. Habe ein komplett neues Selbstwertgefühl. Bin einfach froh das ich das…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.06.2014, Privatpatient, Alter: über 50

100%ige Empfehlung

Ich kann mir nicht vorstellen, dass man mit der Behandlung bei Herrn Dr. Gohla nicht zufrieden ist, denn ich habe nur positive Erfahrungen mit ihm gemacht (Oberlidstraffung, Botox gegen Zornesfalte,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.06.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Facharzt

Herr Dr. Ghola ist sehr freundlich im Umgang mit den Patienten. Er ist sehr qualifiziert und die Gespräche sind aufklärend und ehrlich."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.05.2014, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr netter authentischer Arzt

Bei Dr. Gohla habe ich mich von Anfang an wohl gefühlt. Er ist sehr nett und nimmt sich Zeit für seine Patienten. Sein Team in der Praxis wie auch in der Klinik sind sehr nett zu einem und man…  Mehr

Note

-

Bewertung vom 15.05.2014, Privatpatient, Alter: über 50,  (zu 67 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Nicht zu empfehlen

Ich bin mit Dr. Gohla und dem Ergebnis nicht zufrieden. Ich hatte schon davor Angst vor Ärzten und jetzt ist es noch schlimmer geworden, nachdem das Ergebnis der OP nicht gut aussieht. Von ihm…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.04.2014, Kassenpatient

Super Beratung, sehr gute Nachbetreuung und ein perfektes Ergebnis

Seit dem 14 Lebensjahr litt ich an einer einfachen aber doch störenden Form der Gynäkomastie. Lange fand ich mich damit ab, aber versteckte meinen Oberkörper. Dann hab ich mehr über die Krankheit…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.04.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Meine Brustvergrößerung

Der Wunsch nach einer größeren,schöneren Brust war bei mir immer da aber die Angst vor dem Schmerzen und der OP auch.Auf Empfehlung bin ich auf Dr. Gohla gestoßen und bin sehr froh darüber.Er und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.03.2014, Alter: 30 bis 50

Mein Arzt

Dr. Gohla ist mein Arzt er hat mir vor 2 Jahren ein Facelift gezaubert das Ergebnis ist super. Vor 2 Wochen hat er mir meine Brust gemacht das Ergebnis ebenfalls super . Dr. Gohla ist lustig charmant…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.03.2014

Sehr Kompetent und nett

Habe bei Dr.Gohla die inneren schamlippen verkleinern lassen.Bin mit der Ergebnis mehr als zufrieden. Die Heilung Prozess war so gut wie Schmerzlos. Kann Dr.Gohla nur weiter empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.03.2014, Privatpatient, Alter: über 50

Top Körperform

Ich hab mir meine Körperkontur optimieren lassen und bin sehr zufrieden. Das Ergebnis ist auch jetzt nach 1 Jahr noch super."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.02.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Die beste Entscheidung!

Es war die beste Entscheidung, mich bei Dr. Gohla vorzustellen. Ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis. So hatte ich es mir nicht erhofft! Ich wurde von der ersten Minute an, sehr gut…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.01.2014, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Brustvergrößerung sehr gut gelungen

Der Wunsch nach einer größeren Brust war bei mir immer schon da, die Angst vor der OP hat mich jedoch bisher abgehalten. Nach einem Vortrag Dr. Gohlas über Schönheitsoperationen hatte ich sofort…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.01.2014

Super kompetenter Arzt

Letztes Jahr im Sommer habe ich mir von einem Arzt aus Lübeck die inneren Schamlippen verkleinern lassen. So dachte ich es bis kurz nach der Op. Nachdem der Heilungsprozess abgeschlossen war sah man…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.12.2013, Alter: 30 bis 50,  (zu 40 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Immer wieder gerne!

Ich bin seit längerer Zeit Patientin bei Dr. Gohla und bin äußerst zufrieden. Dr. Gohla ist nicht nur ein sehr guter Chirurg sondern auch ein toller Mensch, was sehr selten ist bei Ärzten. Ich bin…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.12.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Einfach nur Toll

Ich habe mir bei Dr. Gohle meine Brüste vergrößern lassen und bin ein neuer Mensch. Ich hatte mehr oder weniger leere Hautlappen die mich tot unglücklich machten. Ich wünschte mir sehnlichst…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.12.2013, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Immer wieder zu Dr. Gohla

Da sich bei mir nach 11 Jahren meiner Brustvergrößerung Kapselvibrose gebildet hat, musste ich meine Implantate auswechseln lassen. Wollte ein Paar Ärzte aufsuchen und mich beraten lassen, Dr.…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 14.11.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Größere Bauchdeckenstraffung - Dr. hält seine Versprechen und ist sehr kompetent

Ich hab im April 2013 eine Bauchdeckenstraffung bei ihm vornehmen lassen und bin mit dem zwischeresultat sehr zufrieden. Das Vorher/Nachher nach inzwischen knapp 7 Monaten kann sich wirklich sehen…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 13.11.2013, Kassenpatient, Alter: unter 30

Kompetenter Arzt & tolles Team

Herr Dr. Gohla hat bei mir Ende Oktober eine Brustvergrößerung durchgeführt. Die Schmerzen halten sich absolut im Rahmen und waren auch bereits kurz nach der Operation gut auszuhalten. Mit dem…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.10.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Sofort wieder zu Dr.Gohla!!!

ich habe vor 4 Wochen ein Brustvergr??erung von Dr.Gohla bekommen. mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden!!! Ich f?hle mich sehr gut. Hatte kaum Schmerzen und die Narben sieht man kaum. Dr.Gohla…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.09.2013, Privatpatient, Alter: über 50

Ein Arzt der sein Handwerk versteht

Habe mir die Unterlieder machen lassen.Bin über 50 und unter den Augen so glatt,wie eine 30Jährige. Bin soooooooooooo zufrieden und mega glücklich. Wurde super betreut,habe mich sehr wohl…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.08.2013, Kassenpatient, Alter: unter 30

Nasenkorrektur, Ende Juli 2013

Habe bei Dr. Gohla eine Nasenkorrektur vornehmen lassen (Nasenscheidewand begradigt, Höcker abgetragen, Nasenspitze angehoben) Bin total zufrieden! Ein ganz neues Lebensgefühl! Super Team,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.07.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Absolute Weiterempfehlung!!!

Nach längerem Suchen und auf Empfehlung bin ich auf Dr. Gohla gestoßen. Um es auf den Punkt zu bringen, Dr. Gohla und sein Team sind hervorragend. In meinem Leben hatte ich in keiner Praxis jenes…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.07.2013, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ich mag mich wieder !!!!

"Seit einiger Zeit mochte ich gar nicht mehr in den Spiegel schauen ... Tr?nens?cke unter den Augen, die Wangenpartie abgesackt. Kein sch?ner Anblick ... So kam ich zu Dr. Gohla. Schon nach dem…  Mehr

Note

3,4

Bewertung vom 19.06.2013,  (zu 75 % hilfreich bei 13 Stimmen)

Netter Arzt,

Aufgrund der extrem vielen posetiven Bewertungen habe ich mich für Dr. Gohla entschieden. Mit dem Ergebnis der Op bin ich nicht überhaupt nicht zufrieden. Ich würde mich hier nicht noch einmal…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 14.06.2013, Alter: 30 bis 50

Dieser Arzt ist ein absoluter Profi und wirklich zu empfehlen!

Am 21.05.2013 hatte ich eine Brustvergrösserung bei Herrn Dr. Gohler. Er war die erste Adresse zu der ich ging und die letzte denn ich hatte sofort ein gutes Gefühl bei diesem Arzt. Schnell haben…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.05.2013, Privatpatient, Alter: unter 30

Arzt mit Herz und Seele!

Herr Dr. Gohla hat bei mir eine Brustvergrößerung durchgeführt. Es handelte sich um eine Korrektur OP. Ich habe mich zuerst im Ausland operieren lassen. Dies hat sich als Fehler herausgestellt:…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.05.2013, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Mini-Bauchdeckenstraffung mit Fettabsaugung

sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, ein Arzt für jeden, nicht nur für VIP, rasche Terminvergabe, gute, faire Beratung, absolut empfehlenswert"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.04.2013, Kassenpatient, Alter: unter 30

Brustvergrößerung

Ich hatte ein Beratungsgespräch bei Herr Dr. Gohla wegen einer Brustvergrößerung, nach diesem Gespräch habe ich gleich gewusst das nur er als Arzt in Frage kommt. Ich hatte eine Seite voll mit…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.03.2013, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

- Stirnlift - Brauenlift

Nach vielen Terminen genauester Prüfung mehrerer namhafter Kapazitäten (Deutschlandweit) die für diesen Bereich in Frage kämen, habe ich mich für Herrn Dr. Thomas Gohla entschieden. Warum? Nun er…  Mehr

Note

3,8

Bewertung vom 18.03.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Bewertung vom 18. März

Note

1,0

Bewertung vom 08.11.2012

Kompetenter, netter Arzt, hat Erfahrung und weiß von was er spricht.

Würde jederzeit wieder mich von ihm behandeln lassen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.10.2012, Alter: 30 bis 50

Ein Arzt meines Vertrauens

Note

1,0

Bewertung vom 24.06.2012, Kassenpatient, Alter: unter 30

Brustvergrößerung

Ich habe mir vor 5 Tagen bei Dr.Gohla meine Brüste vergrößern lassen,und bin wahnsinnig glücklich über das Ergebnis,es ist genau so geworden wie ich es mir vorgestellt habe! Ich habe mich bei…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.03.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bruststraffung, Aufspritzung der Wangen und Nasolabialfalte mit Hyaluronsäure

Hervorragender Arzt, der sich sehr viel Zeit für die Beratung nimmt und nicht eine Behandlung "verkaufen" möchte. Zudem hat er ein sehr gutes Verständnis von Schönheit, reitet nicht auf Modewellen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.02.2012, Alter: unter 30

Toller Arzt!

Ich kann Dr. Gohla und sein Team uneingeschränkt weiterempfehlen. Er nimmt sich viel Zeit für die Aufklärung, ist sehr herzlich, freundlich und sehr kompetent. Genau so, wie ein Arzt sein sollte.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.01.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr netter Arzt und tolles Praxisteam!

Kann Dr.Gohla nur weiterempfehlen. Ist immer da wenn man Ihn braucht , vor allem nach OP hat er immer ein offenes Ohr.Nicht selbstverständlich. Da bei Ihm Patient und Menschlichkeit an erster Stelle…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 01.12.2011, Kassenpatient

Lidstraffung

DR Gohla ist ein sehr guter Arzt der sen Handwerk versteht"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.11.2011, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Brustvergrößerung am 22.08.2011

Herr Dr. Gohla ist ein freundlicher und kompetenter Chirurg und hat mir meinen langersehnten Wunsch nach einer größeren Oberweite zur vollsten Zufriedenheit erfüllt. Das Ergebnis ist wunderschön…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.11.2011, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Herr Dr. Gohla ist ein Mega-kompetenter …

… Spezialist, die Beratung ist mehr als ausführlich, er hat schon in der ganzen Welt bei den bekanntesten Chirurgen mit operiert und seine Fähigkeiten und Meinungen sind äußerst gefragt!!! Ich habe…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.11.2011, Kassenpatient, Alter: unter 30

Brustvergrößerung

Das Ergebnis meiner Brustvergrößerung ist wunderbar. Die OP hatte ich vor 2 Wochen und ich hatte kaum Schmerzen. Dr. Gohla ist ein sehr angehmer Mensch, sehr sympatisch, ein Arzt dem man Vertrauen…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 14.11.2011, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Dr. Gohla hat sich sehr gut um mich gekümmert, …

… meine Fragen beantwortet und mein Misstrauen durch fachmännische Beratung schnell in Vertrauen umgewandelt! Vielen Dank nocheinmal!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.11.2011, Kassenpatient, Alter: unter 30

Brustvergrößerung

Herr Dr. Gohla ist ein freundlicher und kompetenter Chirurg und hat mir meinen langersehnten Wunsch nach einer größeren Oberweite zur vollsten Zufriedenheit erfüllt. Das Ergebnis ist wunderschön…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.11.2011, Alter: unter 30

Ich habe vor einer Woche eine Brustvergrößerung machen lassen und bin sehr zufrieden.

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.10.2011, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Bauchdeckenstraffung & Fettabsaugung

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.10.2011, Alter: 30 bis 50

Brustvergrößerung, Po-Vergrößerung und Intimchirurgie

Hallo liebe Leser/in, ich habe die oben genannten Operationen gemacht und ich habe keine Probleme gehabt. Ich bin sehr zufrieden mit seiner Arbeit an mir und überglücklich das gemacht zu haben.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.10.2011, Alter: unter 30

Kompetent, freundlich, seriös

Sowohl der Arzt als auch das Praxisteam sind sehr freundlich und nehmen sich viel Zeit für Einen. Der Arzt nimmt sich Zeit für die Belange der Patienten, klärt genau auf, was möglich ist und was…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.09.2011, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bauchstraffung und Schweißdrüsenabsaugung

2011 habe ich mir von Dr.med.Gohla den Bauch straffen und die Schweißdrüsen unter den Achseln absaugen lassen. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden. Mein Bauch ist nach drei Schwangerschaften…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.09.2011, Kassenpatient

Ich habe mir im August 2011 bei Dr. Gohla die …

… inneren Schamlippen verkleinern lassen, die äußeren Schamlippen mit Eigenfett aufspritzen lassen, und an den Oberschenkeln Fett absaugen lassen. Zusätzlich habe ich eine Scheidenverjüngung…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.09.2011, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Fettabsaugung Bauch/Hüfte

Ich habe wirklich lange im Internet nach einem passenden Arzt recherchiert. Durch eine Botoxbehandlung bei ihm, habe ich mich nach einer Fettabsaugung am Bauch und Hüfte erkundigt. Bei einem…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.09.2011, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Schamlippenverkleinerung

Sehr freundlich, fürsorgliches und kompetentes Team. Sehr schnelle Terminvereinbarung Die Beratung war ausführlich und kompetent. Der Arzt ist sehr erfahren und ist detailiert auf alle aufkommenden…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.09.2011, Alter: 30 bis 50

Faltenbehandlung Augen

Herr Dr Gohla ist ein super netter Arzt. Ich hab mich gleich wohl gefühlt. Zu Anfang erklärte er mir gleich dass es sein kann da die Falten sehr stark sind dass das Ergebnis nicht ganz glatt wird.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.09.2011, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Eine tolle, neue Nase!

Dank Dr. Gohla fühle ich mich wie ein neuer Mensch, ich habe mir in Juli 2011 meine Nase bei Ihn korrigieren lassen. Ich bin über das Ergebnis höchst begeistert, Dr. Gohla ist ein toller Arzt,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.08.2011, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Schamlippenverkleinerung

Ich habe mir im Juli 2011 die inneren Schamlippen von Herrn Dr. Gohla verkleinern lassen und fühle mich durchweg wie ein neuer Mensch und das nur im positiven Sinne. Seit längerer Zeit haben mich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.07.2011, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Bauchstraffung/Fettabsaugung

Ich habe mir Anfang des Jahres von Herrn Dr. Gohla am Rücken sowie am Bauch das Fett absaugen sowie die Bauchdecke straffen lassen. Bereits beim 1. Beratungsgespräch war ich von der Fachkompetenz…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.07.2011, Privatpatient, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Eine glückliche Patientin

Ich war schon länger unglücklich über mein faltiges Gesicht und die lose Haut am Hals. Darum erkundigte ich mich über ein Facelift bei Dr. Gohla, der mir von einem anderen Arzt empfohlen worden…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.07.2011, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Schamlippenverkleinerung

Ich habe im Mai 2011 von Dr. med. T. Gohla eine Verkleinerung der inneren Schamlippen vornehmen lassen und bin mit der Beratung, mit der Behandlung und mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Man hat vorab…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.06.2011, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Super!

Ich habe bei Dr. med. T. Gohla vor einem Jahr meine Brust vergrößern lassen. Angefangen mit der Beratung und bis jetzt ist einfach alles super verlaufen: eingehende und ausführliche Beratung,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.11.2010, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Ich habe mehrere plastische op. gemacht in Ausland …

… und in Deutschland , und ich muss sagen das ich mit die Praxisklinik von Dr. Med Gohla und Dr. Med. Hernandez(die arbeiten zusammen , und operien zusammen) war ich am zufriedensten, Die beide haben…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.09.2010, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

höchst sympatisch und fachlich sehr kompetent

Ich habe Dr. Gohla und Dr. Hernandez als überaus sympatisch empfunden. Das normalerweise distanzierte Arzt-/ Patientenverhältnis ist dort in den Hintergrund gelangt. Es ist ein absolutes…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,2
Gesamtnote
1,1
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,1
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,1
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,1
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(45)
1,2
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(39)
1,3
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(39)
1,2
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(45)
1,0
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(30)
1,4
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(19)
1,3
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(20)
1,4
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(23)
1,1
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(36)
1,1
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(43)
1,2
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(41)
1,0
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(33)
1,1