Dr. med. Christoph Vierneisel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christoph Vierneisel?

Standort: Dres. Frank Schröter und Christoph Vierneisel

Mit Herr Dr. Virneisel und sein ganzes Team bin ich weiterhin sehr zu empfehlen. Erst mein Vater und nun bin auch ich bei ihm in Behandlung und weiterhin sehr zufrieden.
Vielen Dank für die erfolgreichen Behandlungen.

Sehr zufrieden mit Herrn Dr. med Christoph Virneisel • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Frank Schröter und Christoph Vierneisel

-Insgesamt merkt man schon, dass die Praxis einer Rundumerneuerung bedarf.
-Was wirklich negativ anzumerken ist, dass die Wartezeiten trotz Terminvereinbarung recht lang sind.
-Wenn man dann an der Reihe ist, geht es relativ zügig. Man muss jedoch immer wieder warten, nachdem eine von mehreren Untersuchungen abgeschlossen ist.
-die Freundlichkeit des Personals ist differenziert
-im Prinzip läuft alles recht professionell ab (im Vergleich zu meinem Hausarzt, der diese Untersuchung auch durchführt)
-mit meinem behandelnden Arzt bin ich zufrieden

Vorsorgeuntersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Frank Schröter und Christoph Vierneisel

Praxis ist schlecht organisiert. Personal macht, Was es will. Danke und Bitte sind Fremdworte mit wenigen Ausnahmen von älteren Mitarbeiterinnen. Termine werden nicht eingehalten, da entweder der Reihe nach oder andere Patienten werden vorgezogen. Das ungezogene Benehmen von Dr. Vierneisel dient nicht dazu diese Praxis zu empfehlen.

Unverständliches Verhalten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Aussage des Arztes: wenn ich nur mit dem Finger untersuche kann ich nur 20%
ertasten ,da können wir es auch gleich bleiben lassen, aber es ist ja Ihre Geundheit,
mir persönlich ist es egal.Dr.V. hat dann nur die Nieren und den Urin untersucht.
Die vorher ausgehändigte Stuhlprobeunterlagen hat er zurückgezogen mitder Bemerkung
das können Sie bei Ihrem Hausarzt machen lassen

Igel leistung wurde von mir abgelehnt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Frank Schröter und Christoph Vierneisel

Es wird hier gerne eine Cystoskopie gleich "provisorisch" gemacht, sogar wenn sich alles durch einen Ultraschall und Urinproben abklären lässt. Danach leidet man mehrere Wochen am Reiz in der Harnröhre. Ich habe zudem eine Blasenentzündung nach der Untersuchung bekommen und musste Antibiotika nehmen. Die Konsequenzen oder mögliche Komplikationen werden nicht erklärt. Der Artzt macht einen kompetenten Eindruck, aber Cystoskopie beim jeden Besuch ist unakzeptabel.

Cystoskopie ohne einen Grund • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Frank Schröter und Christoph Vierneisel

Kompetent, nimmt sich Zeit und zeichnet sich durch Freundlichkeit aus.

erfahrener Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Frank Schröter und Christoph Vierneisel

Bei Vorsorgeuntersuchungen insistiert der Arzt, Leistungen zu erbringen und abzurechnen, die nicht von der Kasse übernommen werden. Von Jahr zu Jahr erhöht er dabei den Berechnungsfaktor, ohne Grund.
Die Aufklärung erfolgt im knappen Duktus. Ich werde ihn nicht mehr in Anspruch nehmen.

Gewinnmaximierung für den Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Frank Schröter und Christoph Vierneisel

Leider war die Vorgehensweise nicht ideal. Nach einem signifikant erhöhten PSA Wert (200!) wurde eine ergebnislose unangenehme Biopsie durch geführt. Danach dann ein MRT. Dabei war von vornherein klar, dass bei einem so hohen Wert auch bei Biopsie mit Ergebnis ein MRT gemacht werden muss. So musste nach dem MRT eine erneute Biopsie durch geführt werden. In der Zwischenzeit vergingen Wochen und Monate ohne Therapie aber mit dem Wissen, dass dort Krebs ist. Bis dann die Operation durchgeführt wurde, war ein halbes Jahr vergangen und hatten sich reichlich Metastasen gebildet. Vielleicht hat diese ganze Aktion in der Praxis meine Lebenszeit verkürzt. Gleichwohl wurde mir schon das Gefühl vermittelt, dass man sich in der Praxis um mich kümmert.

Vorgehensweise des Arztes nicht ideal, wichtige Zeit vor OP verloren • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Frank Schröter und Christoph Vierneisel

Ich bin schon sehr lange Patient und wurde immer sehr kompetent behandelt.

Sehr kompetent und sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Frank Schröter und Christoph Vierneisel

In der Praxis herrscht durchgehend eine sehr sympathische und freundliche Atmosphäre. Dr. Vierneisel nimmt sich sehr viel Zeit für die Untersuchung und Beratung und ist außerordentlich kompetent

Hervorragend Kompetenz - fühle mich in besten Händen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert