Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.5
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Friederike Hübner Andere

    Ich hatte einen Termin zur Blutentnahme, der eine Woche zuvor vereinbart worden war. Als ich an dem Tag im Wartezimmer saß, wurde mir von der Arzthelferin mitgeteilt, dass der Termin verschoben sei. Ich müsse zunächst einen Gesprächstermin mit Frau Dr. Hübner wahrnehmen. Dazu gab es weder eine Erklärung noch die Bereitschaft der Arzthelferin, bei Frau Dr. Hübner nachzufragen. Stattdessen bot man mir einen Termin für den nächsten Montag an. Abgesehen von der Tatsache, dass ich mir einen Stadtflitzer gebucht, nichts gegessen und circa zwei Stunden zu spät zur Arbeit kam, empfinde ich so eine Behandlung als entmündigend. Was auch immer der Grund für die Terminverschiebung war - das ist für eine Arztpraxis, die den Anspruch hat, respektvoll mit seinen Patientinnen und Patienten umzugehen, mit Sicherheit nicht angemessen.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Gritznerstr. 6, 76227 Karlsruhe In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen