Pfinztalstr. 83, Durlach, Karlsruhe

Brigitte Grässer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Fußreflexbehandlung
  • Kinesiologie
  • Regenerationstherapie

Standort: Praxis Brigitte Grässer Heilpraktikerin

Diese persönliche gute Gesundheitsbetreung hat mich über Jahre gesund erhalten und von vielen Alterserkankungen verschont. Bedindlichkeitsstörungen auszuräumen, bevor sie in Krankheiten ausarten bewahrt uns vor weiteren Erkrankungen!

Gute Gesundheitsbetreung und Coach über Jahre • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Brigitte Grässer Heilpraktikerin

Brigitte begleitet einfühlsam und kompetent in schwierigen Lebenssituationen. Sie gibt Raum, sich zu öffnen, nimmt einen achtsam wahr. Ihre fachliche Kompetenz ist herausragend, Körper, Geist und Seele werden umfassend betrachtet, dass man wieder den Faden zu sich selbst zurückgewinnt. Absolut empfehlenswert.

Wunderbare Heilpraktikerin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Brigitte Grässer

Ich bin schon seit über 15 Jahren bei Brigitte und fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben. In manchen Fragen ist sie für mich so etwas wie die letzte Instanz. Sie ist kompetent, aufgeschlossen für Neues, offen, zugewandt, freilassend, behutsam. Hilfreich ist sie auch in Fragen der Lebensberatung. Kurz: Sie sieht das Ganze."

Sehr gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Brigitte Grässer Heilpraktikerin

Wir (Familie) sind sehr dankbar, da Sie uns bisher in jeder Situation geholfen hat- gerade wenn Ärzte an Ihre Grenzen kommen. Frau Grässer ist sehr kompetent. Unser Sohn (9Jahre) hat seinen Streptokokkenvirus mit ihrer Hilfe ohne Antibiotika binnen 4 Tagen ausgeheilt. Das war für uns eine Sensation, da er bisher oft unter dem Virus gelitten hat und immer wieder Antibiotika nehmen musste. Ein Besuch bei ihr ist immer sehr aufbauend und nachhaltig. Wir fühlen uns alle bei ihr sehr wohl und verstanden. Sie erkennt schnell unsere Probleme und hat uns bisher immer geholfen. Brigitte Grässer hat auch meine Mutter (70 Jahre) während ihrer Brutkrebserkrankung (vor 5 einhalb Jahren) tatkräftig unterstützt und es grenzt für uns alle an ein Wunder, dass es meine Mutter bis heute geschafft hat. Meine Mutter ist sich sicher, dass Sie es ohne die Hilfe von Frau Gässer nicht geschafft hätte. Sie ist und bleibt weiterhin unser erster Ansprechpartner!

Wir können uns auf Sie verlassen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Brigitte Grässer Heilpraktikerin

Unglaublich erfahrene Heilpraktikerin, die genau zuhört und den Patienten genau dort abholt, wo er gerade steht. Durch ihr breites Wissen erfährt man immer wieder Wertvolles über verblüffende Zusammenhänge im gesamten Menschen - sei es auf der Ebene des Körpers, des Geistes oder der Seele. Sie hat für alles eine passende Lösungsmöglichkeit. Mit ihr konnte ich mutig sein, den Weg zu gehen, der für mich richtig war. Dankeschön!

Einfühlendes Wissen und Kompetenz - man fühlt sich rundum gut betreut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Brigitte Grässer Heilpraktikerin

Brigitte Grässer hat mit viel Erfahrung und medizinischer Kompetenz die Folgewirkungen einer Borrellioseerkrankung behandelt. Ich habe größtes Vertrauean in ihr Fachwissen und schätze ihre gründliche Anamnese und ihre menschliche Zugewandtheit. Eine Heilerin im wahrsten Sinne des Wortes.

Fachkompetenz und hohes Verantwortungsbewusstsein • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Brigitte Grässer Heilpraktikerin

Brigitte Grässer ist eine hervorragende Heilpraktikerin, die ein immenses Wissen hat, sehr schnell heraus findet, was mir fehlt und stets eine einfache, sehr wirkungsvolle Lösung anzubieten hat. Besonders im Bereich der Epigenetik habe ich das Gefühl, dass ich eine tiefe Reinigung auf der zellulären Ebene erfahren durfte. Großes Danke dafür!!!

Einfach genial und hoch kompetent!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Brigitte Grässer Heilpraktikerin

Man merkt sofort, dass Frau Grässer eine absolute Fachfrau mit jahrzehntelanger Erfahrung ist. Sie nimmt sich immer ausreichend Zeit um ein bestmögliches Ergebnis zu erzielen.

Seeeehr kompetente Heilpraktikerin!!! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Brigitte Grässer Heilpraktikerin

Bin schon länger dort in Behandlung. Gutes Einfühlungsvermögen, sichere Diagnostik. Grosses Vertrauen...!

zu empfehlen.... • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Brigitte Grässer Heilpraktikerin

Für mich ist sie die beste Heilpraktikerin in Karlsruhe. Meinem Mann und mir hat sie sehr geholfen.
Ohne ihre Hilfe, würde es uns heute gesundheitlich nicht sehr gut gehen.
Wir sind seit 1998 bis jetzt bei ihr in Behandlung.

Beste Heilpraktikerin in Karlsruhe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert