Kastanienallee 81, Daxlanden, Karlsruhe

Michaela Erb bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Akupunktur
  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Neuraltherapie

Standort: Praxis Michaela Erb Heilpraktikerin

Ich war motivationslos, geplagt von Energielosigkeit, habe die Wochenenden im Bett verbracht und war trotzdem immer müde.
Frau Erb versteht ihr Fach! Sie konnte mir Akupunktur, diversen Vitaminen und Bachblüten etc. verhältnismäig rasch helfen.
Natürlich muss man ein wenig geduldig sein. Aber für mein Empfinden hat mir die Behandlung sowie die empfohlenen "Mittelchen" im Vergleich zu anderen Medikamenten super und schnell geholfen!
Auch durch "Schröpfen" sind meine Verspannungen wesentlich schneller behandelt, als beim Masseur.
Sie verfügt über ein enormes Fachwissen, langjährige Erfahrung, Einfühlungsvermögen und Verständnis für den Patienten. Die Vertrauensbasis war sofort gegeben!

Frau Erb hat es geschafft, mich wieder "auf die Beine zu bekommen"! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michaela Erb Heilpraktikerin

Ich war mit meiner Tochter (12) bei ihr und sie hat sie nett und kompetent behandelt. Sie ist sehr freundlich und erklärt alles sehr genau. Meiner Tochter konnte sie helfen und wir werden sie bei Bedarf auch wieder besuchen. Die Praxis ist sehr schön und wir fühlten uns von Anfang an dort wohl. Sie nimmt sich viel Zeit und man hat gleich Vertrauen zu ihr. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Tolle Heilpraktikerin auch für Kinder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michaela Erb Heilpraktikerin

Frau Erb nimmt sich sehr viel Zeit, hört zu und geht individuell auf den Patienten ein.

Durch ihre Fachkompetenz konnte sie mich bestens beraten und behandeln, ich bin zu 100% zufrieden.

Durch ihre angenehme und freundliche Art fühlt man sich sehr wohl und sehr gut aufgehoben.

Sehr gutes Vertrauensverhältnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michaela Erb Heilpraktikerin

Frau Erb ist kompetent und zugewandt, nicht esoterisch abgehoben, was mir wichtig war. Die Praxis ist gemütlich und zweckmäßig. Fühlte mich wohl und verstanden, mir wurde mit viel Einfühlungsvermögen und Sachverstand geholfen. Sollte es notwendig werden, komme ich gernewieder in diese Praxis.

Zugewandt statt abgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michaela Erb Heilpraktikerin

Frau Erb ist sehr Nett und Kompetent. Sie nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten. Bei ihr fühlt man sich wohl :)

Kompetent und Nett :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben