Südendstr. 10, Südweststadt, Karlsruhe

Iris Schröder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Iris Schröder Physiotherapie

Wir waren mit unserem Kind (im Grundschulalter) in der Praxis und haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Bezüglich der Terminvergabe wurde versucht, alles möglich zumachen. Die Behandlung durch den Therapeuten war sehr kompetent und hat schnell Verbesserungen bewirkt. Außerdem ist er auch prima aufs Kind eingegangen, hat die Übungen möglichst kindgerecht erklärt und durchgeführt.

Wir würden jederzeit wiederkommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gut auf gehoben,die Behandlung sehr gut. Perfekter Service

Sehr gutes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Iris Schröder Physiotherapie

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung gewesen .Durch die lange Therapie von 5 Monate hatte ich mehrere Therapeuten und das fand ich gut da durch konnte ich vieles erlernen. Das Personal ist sehr nett und versucht auch wenn möglich die gewünschten Zeiten zu ermöglichen .Gut finde ich auch das die Praxis nicht so groß ist und dadurch es ruhiger und es Angehnehmer zu gehen kann.

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Iris Schröder Physiotherapie

... in der heutigen hektischen und Krankenkassen abhängig abrechnungsorientierten Zeit, eher positiv ungewöhnlich. Das gesamte Praxis Team äußerst Patientenorientiert, individuell und mit viel Liebe zum Detail, wird hier die Chronologie der Beschwerden und/oder Krankheiten aufbereitet und sukzessive therapiert. Ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen, so wünsche ich mir in der heutigen Zeit Individualität am Patienten und keine Massenabfertigung, wie bei vielen anderen Therapeuten und Ärzten

Individuell, kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Iris Schröder Physiotherapie

Diese Physiotherapiepraxis überzeugt mit Kompetenz und dem echten Willen dem Patienten wirklich zu helfen. Daher gibt es keine modernen und stylischen Praxisräume - wie so oft. Der Schwerpunkt liegt hier eindeutig in der Kompetenz der Therapeuten. Meine langwierigen Schulterprobleme wurden hier mit großem Ehrgeiz angegangen und zuvor ergründet wo denn die Probleme her kommen. So wurden auch mein generelles Haltungsproblem und meine Fehler in den Bewegungsabläufen, erkannt, erklärt und korrigiert. Mittlerweile kam ich in den Genuss mehrere Therapeuten kennen zu lernen und ich muss sagen, jeder hier ist engagiert und kompetent. Langjährige Erfahrung zahlt sich einfach aus und deshalb ist mir dies 1000 mal lieber, als durchgestylte Praxisräume. Hier steht der Mensch und sein gesundheitliches Problem im Mittelpunkt. Dafür meinen allerherzlichsten Dank!

Kompetenz anstelle von Schi-Schi • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Iris Schröder Physiotherapie

Als ich in die Praxis kam (etwa vor einem halben Jahr), war ich sehr bewegungs- und geheingeschränkt, jetzt walke ich wieder 10 bis 12 km am Tag. Frau Schröder findet wirklich jede Schwachstelle und weiß diese fachmännisch zu betreuen, machmal auch bis zur Schmerzgrenze, aber sie hilft nachhaltig!!!
Die menschliche Seite von Frau Schröder weiß ich auch sehr zu schätzen. Sie hat immer ein geduldiges Ohr für den Patient und ihre Kritiken sind authentisch und niemals über das Ziel hinaus.
Die vorangegangenen Bewertungen habe ich gelesen und kann dem nichts entgegensetzen!
Dem Vertrauensverhältnis zur Frau Schröder würde ich gerne eine 1 mit Stern geben!

Ungebremtes Engagement im Dienste der Gesundheit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Iris Schröder Physiotherapie

Die Behandlung war äußerst effektiv. Die Termine wurden zeitlich exakt eingehalten.Nicht nur der Therapeut war ausgesprochen freundlich, auch in der ganzen Praxis war eine freundliche Atmosphäre. Gute Terminvergabe. Nützliche Ratschläge und Übungen für zuhause wurden erklärt, gezeigt,ggf. auch mehrmals erläutert. Sehr gutes Ergebnis mit Schmerzreduktion nach Ende der Behandlung - voll und ganz zu empfehlen!

Kompetent, effektiv, pünktlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Iris Schröder Physiotherapie

Die fachliche Betreuung, auch bei Vertretungen in der Urlaubszeit, ist sehr gut.
Ich stehe als Patient und Mensch im Mittelpunkt, bin keine Nummer, die abgearbeitet wird.
Rückfragen zur konkreten Behandlung oder möglichen Alternativen werden fachkundig beantwortet, so dass ich es auch "informierter Laie" verstehe.
Terminwünschen und -verschiebungen wird stets wohlwollend nachgegangen und vieles möglich gemacht.
Also ein zufriedener Patient seit vielen Jahren.

Sehr gut betreut und auf MICH zugeschnitten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Iris Schröder Physiotherapie

Ich werde seit Jahren bei verschiedensten Verletzungen sehr erfolgreich behandelt und werde auch bei eigenem Üben beraten und unterstützt .Körperliche Zusammenhänge werden mir erklärt.

Sehr gute fachliche Behandlung, sehr gut organisierte Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Iris Schröder Physiotherapie

Ich fühlte mich bei Frau Schröder absolut gut aufgehoben und sehr kompetent behandelt. Sie wirft auch einen freundlichen Blick "hinter die Kulissen", was dem Heilungsverlauf durchaus zugute kommt. Wegen verschiedener Probleme war ich schon bei Ihr in der Behandlung. Sie konnte jedes Mal mir sehr gut weiterhelfen. Ihre Behandlung ist einfühlsam und kompetent und sehr erfolgreich." Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

Kompetente Therapeutin sehr zu empfeheln!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben