Physio Vitalis Praxis für Physiotherapie Mario Bassauer & Team
Zeppelinstr. 3 a, Grünwinkel, Karlsruhe

Mario Bassauer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Physio Vitalis Praxis für Physiotherapie Mario Bassauer & Team

Ich kam mit einem schweren Bandscheibenvorfall im Oktober 2019 zu Physio Vitalis. Die Ärzte rieten mir dringend zu einer OP, ich hatte mich aber für eine konservative Therapie entschieden. Ich hatte schon in verschiedenen Praxen Physiotherapie, aber noch nie fühlte ich mich so gut und kompetent betreut wie bei Physio Vitalis. Die Therapeuten wissen von was sie reden und verstehen ihr Handwerk. Ich möchte mich an dieser Stelle besonders bei Benjamin und Jakob bedanken, die es mir mit ihrer Art sehr leicht machen mich zu „quälen“ und ich gerne zu meiner Physiotherapie gehe. Sie haben mich vor allem dahin gebracht, dass es mir wesentlich besser geht und eine OP kein Thema mehr ist. Vielen Dank euch beiden!!!
Auch an alle anderen, wie z.B den sehr freundlichen Frauen am Empfang, und an Selina und Enis, für die Einweisung an den Geräten, und die Unterstützung beim Gerätetraining, Vielen Dank!!

Danke!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Physio Vitalis Praxis für Physiotherapie Mario Bassauer & Team

Bei Physiovitalis waren alle Mitarbeiter, egal ob Empfang, der Chef selbst oder der Physiotherpeut offen und sehr freundlich.. Die Räume sind hell, modern und ansprechend. Der Therapeut wusste genau was er tut. Er identifiziert sofort die Problemzonen, kommunizierte gut und passte die Stärke der Massage meinen Wünschen an. Es wurde auch dafür gesorgt, dass ich mich nicht unbehaglich fühle, genau kommuniziert, welche Kleidungsstücke abzulegen sind und beim Aus- und Anziehen verließ er den Raum.

Hier werden Sie geholfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Physio Vitalis Praxis für Physiotherapie Mario Bassauer & Team

Bereits der erste Anruf war super freundlich.
Ich glaube die Therapeuten haben es drauf, und nicht nur das, sie sind auch freundlich.

Manuelle Therapie in der Praxis PhysioVitalis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Physio Vitalis Praxis für Physiotherapie Mario Bassauer & Team

Mir wurden nach einem Therapietermin (Manuelle Therapie) beim Rausgehen zwei Formulare zum Unterschreiben für den nächsten Behandlungszyklus (Rezept) hingelegt, was ich auch machte, da ich der jungen Frau an der Rezeption vertraute. Hinterher stellte sich heraus, dass hierin eine Tariferhöhung beinhaltet war. Hierauf wurde ich nicht aufmerksam gemacht. Unterschrieben hätte ich es trotzdem.
Selber schuld, wenn ich das nicht durchgelesen habe; aber ich habe die Behandlung dort abgebrochen, da ich kein Vertrauen mehr zu der Verwaltung habe. Meine Bewertung bezieht sich auf die Verwaltung, nicht auf den Therapeuten, mit dem ich sehr zufrieden war.

Verwaltung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Physio Vitalis Praxis für Physiotherapie Mario Bassauer & Team

War schon mehrfach als Patient zur Therapie in der Praxis. Jedes mal einfühlsame und sehr kompetente Betreuung. Die Praxis ist sehr modern ausgestattet, toll ist das zusätzliche Kursangebot. Es gelang mit immer innerhalb weniger Tage Behandlungstermine zu bekommen.

Sehr kompetentes Therapeutenteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Physio Vitalis Praxis für Physiotherapie Mario Bassauer & Team

Sehr freundliche, hilfsbereite und kompetente Physiotherapeuten

Manuelle Therapie in der Praxis PhysioVitalis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Physio Vitalis Praxis für Physiotherapie Mario Bassauer & Team

Kann diese Einrichtung nur weiterempfehlen. Sehr kompetentes und extrem gut ausgebildetes Personal, die jederzeit genau wußten, wie man mit meiner Erkrankung umgehen muss. TOP in jeglicher Art und Weise!

Sehr kompetente und professionelle Physiopraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Physio Vitalis Praxis für Physiotherapie Mario Bassauer & Team

Das ist mit Abstand die beste Physiopraxis, in der ich je gewesen bin. Neu und modern, sehr netter Empfang und was der Physiotherapeut diagnostisch und therapeutisch drauf hat, habe ich noch nicht zuvor erlebt :-)
Es wurde nicht wie oft zuvor ein bisschen dort rumgedrückt, wo der Arzt geschrieben hat, dass es weh tut, sondern konzeptionell und ganzheitlich behandelt. Absolut empfehlenswert!

(Wirbelsäulenprobleme)

Sehr überzeugende Praxis und Therapeut • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Physio Vitalis Praxis für Physiotherapie Mario Bassauer & Team

Herr Mario Bassauer ist ein einfühlsamer, kompetenter Physiotherapeut, dem man sich gerne anvertraut.
Er therapiert nicht nur den Körper sondern auch den Geist. Sind Körper und Geist in Einklang, steht einer ganzheitlichen Genesung nichts im Wege.
Ebenfalls ist Herr Bassauer ein hervorragender Motivator, der seine Behandlung mit gezielten Übungen für zu Hause unterstützt. Hält man sich an seine Anweisungen, ist der Erfolg spürbar.

Das gesamte Praxisteam arbeitet patientenorientiert.
Sehr zu empfehlen !

Kompetenter Physiotherapeut Mario Bassauer ! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Physio Vitalis Praxis für Physiotherapie Mario Bassauer & Team

Die Behandlungen und Betreuungen, gehen über das normale Maß hinaus.
Es werden Übungen empfohlen, die man zu Hause ergänzend durchführen sollte. Hält man sich daran, ist ein Erfolg garantiert.
Super Praxis Team !

Professionelle und fachkompetente Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben