Ursula Burgun Krankengymnastik-Praxis
Kaiserstr. 156, Karlsruhe

Ursula Burgun bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ursula Burgun?

Standort: Ursula Burgun Krankengymnastik-Praxis

Sie geht auf das aktuelle und individuelle Befinden ein. Erklärt warum sie was macht. Gibt Tipps und Übungen für selbständiges weiter üben. Schaut Ganzheitlich.

Kompetente und erfahrene Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ursula Burgun Krankengymnastik-Praxis

Super sympathisch und gute Behandlung ! Sehr zufrieden mit dem Ergebnis und nur weiterempfehlen! Direkt an der Haltestelle mit Aufzug und mehrere Räume! Überall sauber und gepflegt

Sehr nette Person • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ursula Burgun Krankengymnastik-Praxis

Lasst die Kunden lange warten, dazu noch 5-10 Minuten lange betreuung, das noch, nur paar übungen vorgezeigt und das wars. Allgemein ist es auch unhygienisch keine Handtuch ect. nix. Nur das Geld abzocken und danach kommt nichts mehr.
Die übungen kann man auch vom internet lesen. Wer hingeht soll nicht viel erwarten!!

Vern bleiben!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ursula Burgun Krankengymnastik-Praxis

Frau Burgun ist zunächst eine sehr sympathische Dame mit einem facettenreichen Charakter, wegen dem alleine schon jeder Besuch zu einem Vergnügen wird. Natürlich auch fachlich ist Frau Burgun sehr kompetent und hat mir persönlich schon bei diversen Sportverletzungen sehr geholfen (Knochenhautentzündung, starke Verspannungen im Nackenbereich wegen nächtlichem Zähneknirschen, vernarbte Muskelverletzung). Allerdings sei gesagt, dass sie in ihrer Methodik nicht zimperlich ist, wenn die äußeren Umstände dies erforderlich machen. Die erzielten Erfolge geben ihr recht.

Erfahrene Physiotherapeutin mit ausgezeichneten Ergebnissen • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Ursula Burgun Krankengymnastik-Praxis

Der Grund für mich Frau Burgun aufzusuchen, war, dass mein oberes Fahrgestell ein einziger Zementblock war. Vermutlich auf Grund von jahrelanger Überlastung und Fehlhaltung taten mir Nacken und Brustwirbelsäule einfach nur noch weh, außerdem war ich unbeweglich geworden wie ein Klotz.

Das alles hat Frau Burgun aus Anhieb erkannt und mit viel Geschick, Geduld und Pädagogik bearbeitet. Keine einzige Minute bei ihr verlief ungenutzt oder ohne nachhaltigen, positiven Effekt, obwohl mir, ehrlich gesagt am Anfang hin und wieder vor Anstrengung der Schweiß auf der Stirn stand.

Ich kann diese unglaublich erfahrene und symphatische Heilerin, denn für mich ist sie das, nur empfehlen! Mehr noch als mein Hausarzt und der Orthopäde hat sie mir ein großes Stück weitergeholfen, indem sie mir den Weg gezeigt hat, aktiv an meiner eigenen Heilung zu arbeiten und weiteren Rückfällen vorzubeugen.

Einfühlsame und sehr erfahrene Therapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ursula Burgun Krankengymnastik-Praxis

Sehr empfehlenswert, eine sehr gute Therapeutin!

Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert