Praxis Vera Bensching Heilpraktikerin
Bachstr. 60, Stutensee

Vera Bensching bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bachstr. 60, Stutensee

Praxis Vera Bensching Heilpraktikerin

Sind Sie Vera Bensching?

Standort: Praxis Vera Bensching Heilpraktikerin

Sehr gute Behandlung und erfolgreich.
Zur Zeit schmerzfrei

Rückenbehandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Vera Bensching Heilpraktikerin

Frau Bensching hat genau das richtige Gespür für Menschen und versteht es, innerhalb kürzester Zeit die Beschwerden zu lindern. Ich habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht und bin froh, eine so kompetente Physiotherapeutin gefunden zu haben.
Bei akuten Schmerzen wird alles mögliche getan um einen kurzfristigen Termin anbieten zu können.
Auch die übrigen Therapeuten sind sehr gut und ich kann die Praxis nur empfehlen.

Einfach toll! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eingehen Belange
Öffnungszeiten

Standort: Praxis Vera Bensching Heilpraktikerin

Ich bin in Behandlung bei einer in dieser Praxis angstellten Krankengymnastin. Sie ist hervorragend- jedoch im Moment leider nur an drei Vormittagen in der Praxis- Ich gehe nun seit 2Jahren regelmäßig zur Behandlung wegen meiner operierten Schulter zu Ihr und fühle mich sehr gut aufgehoben. Sie hat immer die richtige Behandlung parat und bewirkt oft kleine Wunder nach nur 30 Minuten. Ich bin sehr froh diese Krankengymnastin gefunden zu haben und werde mit Sicherheit nicht mehr wechseln.

Top Therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eingehen Belange
Öffnungszeiten