Praxis Dr.Christine Kobelt Tierärztin
Ostendorfstr. 6, Karlsruhe

Dr. med. Christine Kobelt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christine Kobelt?

Standort: Praxis Dr.Christine Kobelt Tierärztin

Wir haben unsere Katze beim Tierarzt scheren lassen. Dabei wurde das Fell ungleichmäßig geschnitten. Das Brustfell und der Kopf wurden nicht geschert.
Obwohl mein Kater bei der Prozedur in Narkose versetzt wurde, wurde er von dem Tierarzt verletzt. Auf Nachfrage warum dies passiert sein, bekamen wir die Antwort :"Kann passieren..."
ls ich mein Kater so gesehen habe kamen mir die Tränen in die Augen.

Dazu wurde ohne uns zu fragen ein Blutcheck durchgeführt und drei mal die Injektion berechnet.

Wem die Gesundheit seines Tieres wichtig ist, dem rate ich von diesem Tierarzt fernzubleiben.

enttäuscht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Christine Kobelt Tierärztin

Ärztinnen und Team sind kompetent und freundlich. Röntgen, Ultraschall vor Ort und sofort einsetzbar.
Schnelle Termine, insb. bei Dringlichkeit
Praxis ist sehr zu empfehlen

Kompetent, freundlich, Mitfühlend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Christine Kobelt Tierärztin

Termintreue, einfühlsamer Umgang mit dem Tier, freundliches Personal, umfassende Erklärungen

Äußerst vertrauenswürdige Tierärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Christine Kobelt Tierärztin

Fühle mich dort sehr gut aufgehoben.

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Kobelt ist sehr kompetent

Sehr Kompetent und Freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Christine Kobelt Tierärztin

Ich war mit meiner älteren Hundedame die letzten 2 1/2 Jahre bei der Tierarztpraxis Dr. Kobelt. Das ganze Team ist sehr einfühlsam und was vorallem wichtig ist sehr kompetent und auf das Wohl des Tieres bedacht, ohne den wirtschaftlichen Hintergedanken. Das Preis- Leistungsverhältnis ist wirklich top!! Und auch beim letzten Weg meiner Süßen war das Team dabei und sie durfte Zuhause einschlafen! Das macht auch nicht jede Tierärztin! Macht weiter so!

Ein Team, dass ich wärmstens empfehlen kann! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Christine Kobelt Tierärztin

Frau Dr. Kobelt ist für alles neue sehr offen. Sie bildet sich weiter und macht sich bei Unklarheiten schlau. Im Notfall ist sie immer erreichbar.
Für mich eine gute Tierärztin und zu empfehlen.

Ärztin die für neues offen ist • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Christine Kobelt Tierärztin

Ich bin BEGEISTERT ! Blutige Durchfall und halbtot waren wir am Montag um 8.00 da gewesen. Ganz ehrlich habe ich selbst keine Schanze gegeben zu meiner mini Chiehuahua. Der Hund konnte nicht mehr laufen, Augen sind zu. Durch Durchfall hat sie viel Flüssigkeit verloren und das hat so schnell passiert . Mehrere Infusionen und am Dienstag abends ganz andere Hund. Am Freitag noch eine Untersuchung und wir sind wieder am Leben. Dankeschön für tolle Behandlung!

Dr. Kobelt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Christine Kobelt Tierärztin

Durch die unmittelbare Nähe zu meinem zu Hause, war ich mit meinem damals 9 Wochen alten Birma Kätzchen zu Frau Dr. Kobelt gegangen. Da ich dieses Kätzchen gerade erst adoptiert hatte, wollte ich sicherstellen, dass es an keinerlei Krankheiten /Parasiten leidet, die bei Früherkennung behandelbar sind, jedoch schwerwiegend werden können, wenn nicht erkannt. Ich hatte wiederholt um ein großes Blutbild gebeten, doch mir wurde versichert es sei nicht nötig und man würde dies bei der Sterilisation machen.....Hätte ich Ihr bloß nicht vertraut!!!!!

Frau Dr. Kobelt ist nicht sehr gesprächig ist und man muss im Prinzip alles hinterfragen. Nichts desto trotz vertraute ich und habe einfach nur gedacht "naja Persönlichkeit ist nicht gerade warm aber solange mein Kätzchen ok ist, kein Problem".

Erste Impfung verlief ok. Nach der zweiten Impfung, bei der auch eine Entwurmung vorgenommen wurde, wurde mein kleines Baby allerdings äußerst krank mit Erbrechen, Fieber und wässrigem Durchfall. Frau Dr. Kobelt behandelte mit Injektionen OHNE je eine Kot- oder Blutprobe zu entnehmen! Und da war dann mein erster Verdacht, dass hier etwas nicht stimmen kann und habe nach 3 Tagen eine andere Tierärztin zur Konsultation besucht.

Dort wurde dann auch eine Blutentnahme, die ich eigentlich ja schon mit 9 Wochen von Frau Kobelt wollte, gemacht und es stellte sich heraus, dass meine Katze mit Corona Virus befallen war. Eine Behandlung wäre frühzeitig möglich gewesen - aber für mein kleines Baby kam nach 5 Monaten nun jegliche Hilfe zu spät und sie musste leider am 29. August eingeschläfert werden.

Frau Dr. Kobelt hat meines Erachtens meine Katze auf Ihrem Gewissen und ich rate dringendst jedem ab diese Ärztin zu benutzen, wenn Ihnen das Leben und Wohlergehen Ihrer Fellnase wichtig ist.

Bezüglich Katzen kann ich nur ABSOLUT abraten zu dieser Tierärztin zu gehen!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Christine Kobelt Tierärztin

Wir sind mit unserem Hund zu ihr weil er starke Hüftprobleme hatte. Durch medikamentöse Behandlung hat es sich sehr schnell gebessert. Wir waren sehr zufrieden und es war auch nicht so teuer wie befürchtet.

Sehr nette Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben