Dr. med. vet. Johannes Schütz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.vet. Johannes Schütz Tierarzt

Man darf sich bei Dr. Schütz nicht von der gelegentlich recht oberflächlich-kauzig wirkenden Untersuchungsmethode täuschen lassen. Er verfügt einfach über super viel Erfahrung. Wir sind schon seit vielen Jahren mit unterschiedlichen Tieren bei ihm und er hat sich noch nie getäuscht. Wir habe manchmal noch eine zweite Meinung in der Tierklinik eingeholt, was aber jedes Mal rausgeschmissenes Geld war, da es jedesmal die gleiche Diagnose wie bei Dr. Schütz gab. Wenn man besser in die Tierklinik gehen sollte, sagt er einem das schon.
Wenn man einen Tierarzt sucht, der dem 15-jährigen Schäferhund noch eine Hüft-OP empfehlen würde, der ist hier an der falschen Adresse.
Preis-Leistungsverhältnis: nicht zu übertreffen!

Unüberteffliches Preis-Leistungsverhältnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Johannes Schütz Tierarzt

Praxis klar strukturiert, ohne viel Schnick Schnack. Bei telefonischem Kontakt hat man direkt den Arzt am Telefon. Sehr kompetente Beratung und Kommunikation auf Augenhöhe! Der Doc für meine Miezen! Ich spreche eine klare Empfehlung aus!

Sehr guter Eindruck bisher... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Johannes Schütz Tierarzt

Mein Erfahrungsbereich Katzen - ein Pragmatiker vor dem Herrn wobei auch ultimative Diagnosen nicht holzhammerartig mitgeteilt werden. In ernsten Situationen sollte man einen deutlichen Kommentar aushalten können. Man muss seine Art mögen, keine Frage - und Globuli-Fanatiker sind hier definitiv falsch. Kernig, ehrlich und mit dem Blick fürs Wesentliche (Verdacht Westfale). Es ist eine kleine Praxis und Parkplätze sind KA-Oststadttypisch absolute Mangelware. Das Wartezimmer ist zum Warten da, es gibt Zeitschriften- wer eine Kindergärtnerin oder X-Box sucht hats halt einfach nicht verstanden. Habe gezwungenermassen andere TAs in KA und Nahfeld verglichen, aber ...

Guter und ehrlicher Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Johannes Schütz Tierarzt

... der sich auch nicht scheut in eine Tierklinik zu überweisen!

Guter Tierarzt... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Johannes Schütz Tierarzt

Wir waren Anfang April mit unserer Katze bei Dr. Schütz. Sie hatte unklare Hustenbeschwerden/Röcheln. Dr. Schütz nahm sich viel Zeit, und konnte uns eine Therapie empfehlen, so dass unsere Katze nun wieder putzmunter ist!

Ich kann ihn nur weiterempfehlen!

Für Katzen empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Johannes Schütz Tierarzt

Ich kann Dr. Schütz für kleine Vögelchen wie z. B. Wellensittiche wärmstens empfehlen. Er hat ein großes Einfühlungsvermögen, nimmt den Vogel nur in die Hand, wenn es wirklich nötig ist und weist hohes medizinisches Know-How auf. Wo andere Tierärzte sofort Aufbauspritzen geben, die bei kleinen Wellis leider bisweilen tötlich enden können, gibt er Medikamente erstmal übers Futter. Toll sind seine individuellen Mixturen, Rezepte für Nährlösungen - in unserer Familie \"Zaubertrunk\" genannt, die in der Apotheke Ärger beim Mixen auslösen - da reine Handarbeit :-) - Wellilein aber wieder zu Kräften kommen lassen!!!
Er ist ein sehr sehr guter Veterinär für die Kleinen - wenn auch bisweilen - sicher zu Recht- streng belehrend :-)).

Experte für kleine Patienten wie Vögel • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Johannes Schütz Tierarzt

Dr. Schütz wurde mir von Freunden empfohlen und ich kann ihn nach mehreren Besuchen guten Gewissens weiterempfehlen.
Sehr ruhiger und netter Arzt der uns kompetent und klar verständlich über etwaige Probleme/Risiken bzw. mögliche alternative Behandlungen informiert hat.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich will fair sein.
Ende Juni 2009 waren wir mit unserer Katze bei Dr. Schütz wegen Laufbeschwerden. Er hat sie n icht genauer untersucht, meinte, sie habe sich wohl versprungen oder eine Zerrung oder so. Geröngt hat er sie nicht. Doch hat Dr.Schütz sicher nach bestem Wissen und Gewissen gehandelt, er wollte ihr wohl keine Narkose geben, da sie so aufgeregt war,
14 Tage später, als sie nur noch auf 3 Beinen humpelte, stellte er telefonisch gleich die richtige Diagnose . Aber die meine Verbitterung bleibt, vielleicht hätte man Ende Juni noch etwas tun können( Operation), das Vertrauen ist weg.

Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Johannes Schütz Tierarzt

Wir waren mit unserer Katze im Juni 2009 bei ihm. Laufbeschwerden, einen Monat später war sie tot. Er hat nichts gemacht.
Ich warne vor diesem Tierarzt

Unmöglich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben