Dr. med. vet. Michael Nöldner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.vet. Michael Nöldner Tierarzt

Ich war im Notdienst dort mit meinem Hund, der Brechdurchfall hatte. Ihm wurde schnell, kompetent und nachhaltig geholfen. Meinem Hund geht es wieder gut!

Erfahrener Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Michael Nöldner Tierarzt

Herr Dr.Nöldner ist ein sehr kompetenter Tierarzt, er geht mit unserem Kater Louis sehr behutsam um.
Jeden Schritt bei der Untersuchung erklärt er sehr genau. Er nimmt sich immer sehr viel Zeit. Für uns persönlich ein TOP Tierarzt der sein Beruf liebt.

Sehr zufrieden ... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Michael Nöldner Tierarzt

Ich kann mir keinen besseren Tierarzt als Dr. Nöldner vorstellen. Selbst bei spontanen Besuchen wartet man nicht oder nur sehr kurz im Wartezimmer. Man wird mit freundlichem und ruhigen Gesicht begrüßt, kriegt eine ausführliche Anamnese und alle Fragen werden nach bestem Gewissen und geduldig beantwortet.
Alternative Heilmethoden werden immer als Option wahrgenommen und das Wohl der tierischen Begleiter steht immer im Vordergrund.

Herr Dr. Nöldner und seine Frau gehen zudem oft die Extrameile. Für unseren halbjährigen Aufenthalt in Istanbul haben Sie nicht nur alle erforderlichen Dokumente und Impfungen bereitgestellt, sondern uns noch in einem persönlichen Brief eine frohe Reise gewünscht.

Diese Beiden führen ihre Praxis aus Leidenschaft und ich freue mich auf jeden Besuch, weil ich weiß, dass meine Mopsdame dort gut aufgehoben ist.

Einfühlsam, kompetent und geduldig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Michael Nöldner Tierarzt

Kurze wartezeiten, gute Öffnungszeiten , kompetente Beratung und faire Preise" Dr.Nöldner ist sehr nett und ein super symphatischer Mensch. Nach langer Suche habe ich endlich einen guten Tierarzt gefunden, der auch nicht zu teuer ist. Ich kann Dr. Nöldner nur weiterempfehlen."

Super Tierarzt ! Sehr zu empfehlen! der beste Tierarzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Michael Nöldner Tierarzt

Wir sind mit unserer leider chronisch erkrankten Katze Stammgäste bei Dr. Nöldner. Wir waren zuvor bei einigen Tierärzte gewesen aber niemand konnte wirklich helfen. Erst bei Dr. Nöldner ging es dann langsam bergauf. Dr. Nöldner und seine Frau sind beide sehr freundlich und einfühlsam. Die Behandlung wird immer gut erklärt - mir persönlich nimmt das viel Angst. Er bemüht sich auch stets Medikamente zu vermeiden wenn es geht.

Für uns der beste Tierarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Michael Nöldner Tierarzt

Ich erwarte von einem guten Tierarzt neben der fachlichen Kompetenz auch ein gewisses Interesse an dem Tier selbst.Und da bin ich von Dr.Nöldner bisher nie enttäuscht worden. Bei meinem ersten Besuch hat er sich sehr viel Zeit für meine beiden Katzen genommen. Hat diese durch seine angenehme und erfahrene Art beruhigt .Im Gegensatz zu seinen manchen anderen "Kollegen" geht es bei ihm nicht wie auf einem Fliessband zu. Dr.Nöldner fragt nach und hört auch zu. Er geht sorgsam mit den Medikamenten/Impfungen um. Hier wird nichts unnötig verschrieben oder geimpft um mehr Geld zu verdienen. Er agiert ausschließlich zum Wohle des Tieres. Ein wirklich toller Tierarzt!

Super Tierarzt ! Sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Michael Nöldner Tierarzt

Unsere alte 14 Jährige Mieze hat seit April massive Zahnprobleme die, so hatten wir gehofft, unsere Veterinärin beheben kann. Weit gefehlt. 3!!! OP's und Untersuchungen für die man sich hätte einen Urlaub gönnen können und nach kurzer Zeit immer wieder Probleme. Haben uns dann entschlossen wieder zu Dr. Nöldner zu gehen. Seitdem überwiegend schmwerzfrei und vor allem kann er mit dieser sanften Teufelin extrem gut umgehen :-) .....und er zockt die Patienten nicht ab.... Der Tierarzt unseres Vertrauens.....!!!!!

Wunderbarer Tierarzt und super Typ und seine Frau ist auch sehr, sehr nett ;-) • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Michael Nöldner Tierarzt

Nachdem ich mit dem Flohbefall meiner Katze zu kämpfen hatte und beim alten Tierarzt nie richtig beraten wurde (es wurden immer wieder teure Medikamente verkauft, welche nie richtig geholfen haben) kam ich zu Dr.Nöldner.
Er hat mich direkt super freundlich und kompetent beraten und hat mir die richtigen Medikamente verschrieben. Er hat sich super lieb um meine Katze gekümmert und hat sichergestellt, dass es ihr rundum wieder gut geht. Er hat auch erklärt, weshalb sein Medikament besser wirken würde, sodass keinerlei Fragen offen blieben.

Noch wichtig zu sagen ist, dass man sich gleich sehr gut aufgehoben fühlt. Dr.Nöldner ist sehr nett und ein super symphatischer Mensch. Man hat das Gefühl, er weiß wovon er redet.

Jetzt im Endeffekt geht es meiner Katze blendend und ich weiß gar nicht wie lange es schon her ist, dass mir ein Floh unter die Augen gekommen ist! :-)

Bester Tierarzt bei dem ich je war! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Michael Nöldner Tierarzt

War mit meinem Hund vorhin in der Praxis da er gebissen worden ist. So ein netter sympathischer Arzt. Hat alles super erklärt wirkte sehr vertrauenswürdig. War nur einmal da aber man fühlt sich gut aufgehoben bei ihm. Sehr zum empfehlen.

Kompetenter und netter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Michael Nöldner Tierarzt

Seit vielen Jahren bin ich mit meinen Hunden bei Ihm. Seine Fachwissen ist einfach unglaublich. Nimmt sich viel Zeit und kann sehr gut erklären. Ein Tierarzt mit Herz und Verstand! Er hat bisher immer die richtige Diagnose gestellt und die dazugehörige Therapie. Egal, wie schlecht ein Ergebnis war, er schafft Mut und Hoffnung.

Den besten Tierarzt, den ich kenne • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben