Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. vet. Leontin-Nicolae Vitan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Tierhalterinnen und Tierhalter
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil!
Es freut mich sehr dass Sie sich für...

Hier finden Sie einen Überblick der angebotenen Leistungen. Sollten Sie Fragen haben können Sie sich selbstverständlich bei uns melden und einen Te...

In der folgenden Darstellung unseres Behandlungsspektrums finden Sie die wichtigsten Leistungen erläutert. Natürlich beatworten wir alle Ihre offen...

• Tierarzt für Kleintiere

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: Tierarztpraxis Dr. Nikolaus Vitan Tierarzt Andere

Schnellen Termin für OP von Entfernung Tumore erhalten. Super Aufklärung.

Standort: Tierarztpraxis Dr. Nikolaus Vitan Tierarzt Andere

Wir sind mit unseren 2 Hauskatzen schon lange bei Dr.Vitan er ist immer liebevoll mit Timmy und Toby und erklärt echt super und nimmt sich Zeit

Standort: Tierarztpraxis Dr. Nikolaus Vitan Tierarzt Andere

Dr. Vitan und sein Team strahlt eine wirklich angenehme Ruhe aus , was sich auch auf unsere zwei Kater übertägt . Sehr zufrieden und empfehlenswert :-)
Danke Dr. Vitan

Standort: Praxis Dr. Leontin-Nicolae Vitan Tierarzt Andere

Sehr ruhiger und liebevoller Umgang mit meinem Hund durch den Tierarzt und seinem Team. Klare Aussagen der Diagnosen, professionelle Erklärung und Behandlung in Absprache. Ich ... wir haben unseren Tierarzt gefunden.

Standort: Praxis Dr. Leontin-Nicolae Vitan Tierarzt

Total netter Arzt und nette Mitarbeiter.
Sehr ruhiger und behutsamer Umgang mit meiner Katze. So unaufgeregt war meine Katze noch nie nach dem Tierarzt!

Super! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Leontin-Nicolae Vitan Tierarzt

Meine Hunde sind seit Jahren Patienten dieser Praxis. Das Team ist hilfsbereit, Termine werden flexibel vereinbart, bei Notfällen helfen sie schnell..

Tierarztpraxis zu empfehlen - war immer zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Leontin-Nicolae Vitan Tierarzt

Ich habe meinen Hund, Casper, bei Herr Dr. Vitan kastrieren lassen. Von der Beratung und Behandlung bis nach der OP lief alles super. Auch wenn mein Hund komplett aufgeregt war, haben die Personelle geduld und ihm Zeit gegeben.

Nett und voll sympathischer Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Leontin-Nicolae Vitan Tierarzt

Wir sind schon lange mit unseren Katzen und Hunden bei Dr.Vitan und fühlen uns immer gut aufgehoben bei Ihm und seinen gesamten Team.Er hat unseren Hunden immer gleich geholfen sei es kleine Sachen oder große Eingriffe.Wir sind sehr zufrieden mit ihm und seiner Arbeit und werden weiterhin zu ihm gehen.Bei Dr.Vitan sind unsere Tiere und wir als Besitzer in den allerbesten Händen.Er hat unser vollstes Vertrauen .

Sehr einfühlsamer,Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Leontin-Nicolae Vitan Tierarzt

Wir hatten zum zweitenmal ein Problem mit unserem Kater Lion und es wurde sehr professionel (wie schon beim erstenmal) von Dr. Vitan und seinen netten Helfern gelöst. Nicht nur das er unserem Kater geholfen hat sondern auch uns als Besitzer, da wir mit der ganzen Situation sehr überfordert waren.
Unser Kater wurde gerettet und das war/ist für uns sehr wichtig.

Bester Tierarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Leontin-Nicolae Vitan Tierarzt

Dr. Vitan kann ich nur bestens empfehlen. Er ist fachlich total kompetent, tierlieb ist es von Herzen das merken Mensch und Tier die sich bei ihm wohl fühlen. Humorvoll und korrekt. Hat Ahnung von seinem Beruf und setzt ihn einwandfrei um. Xxxxx

Der beste Tierarzt in Karlsruhe fachlich kompetent, freundlich, humorvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben