Dr. med. dent. Tilo A. Ranft bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Tilo Ranft & Marie Stöckl

Herr Dr. Ranft ist ein empathischer und fachkompetenterZahnarzt, der durch Umsicht und mit freundlichen Worten gezielt Behandlungen erklärt und seit Jahren zu meiner vollsten Zufriedenheit durchführt.

Hervorragender und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Tilo Ranft & Marie Stöckl

Bin eher skeptisch als offen, was Zahnärzte betrifft, aber Herr Ranft hat mich sehr gute beraten und mir gezeigt, dass ihm am wichtigsten ist, dass die Patienten sich wohl fühlen und die angemessene Behandlung bekommt, und nichts unnötiges...

Sehr gute Erfahrung.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Tilo Ranft & Marie Stöckl

Ich wurde intensiv über die Behandlung aufgeklärt. Die Praxis besitzt extrem moderne Technik und die Behandlungsmethoden sind auch auf dem neusten Stand. Sehr freundliches und gut geschultes Personal.

Nimmt sich viel Zeit, auf dem neusten Stand der Technik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Tilo Ranft & Marie Stöckl

Nachdem ich Dr. Ranft noch in seiner früheren Praxis (Am. Zahnklinik in Karlsruhe) bei einer notfallmäßigen Wurzelbehandlung kennen- und schätzen gelernt habe, habe ich mich entschieden, nach seiner Niederlassung in eigener Praxis eine vollständige Sanierung meiner schlechten Zähne bei ihm durchführen zu lassen. Insgesamt war das eine Aktion von insgesamt 15 Monaten incl. Zusammenarbeit mit einem Kieferchirurgen.
Nach ca. 10 Terminen kann ich Dr. Ranft und seine Mitarbeiter ziemlich gut beurteilen: Zahnmedizinisch war das das beste, was ich je erlebt habe. Dr. Ranft ist offen, freundlich, kompetent, geduldig. Angstgefühle hatte ich nie, alles wurde klar und verständlich kommuniziert. Die Zusammenarbeit zwischen Zahnarzt und seinen Assistentinnen war geprägt von ruhig-unaufgeregtem freundlich-professionellen Ton. Auch in schwierigeren Situationen kam nie Stress auf. Die Assistentinnen sind offensichtlich sehr erfahren und kompetent.

Sehr kompetente, freundliche, angsthemmende Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Tilo Ranft & Marie Stöckl

Letztes Jahr bin ich auf der Suche nach einem Spezialisten für Wurzelbehandlung bei Dr. Ranft gelandet. Für mich war der Eingriff insofern heikel, als dass es sich um einen Schneidezahn handelte, welchen ich selbstverständlich auf keinen Fall verlieren und auch ungern durch ein aufwändiges Implantat ersetzen wollte. Nun hört man viel über unsauber durchgeführte Wurzelbehandlungen und Beschwerden danach und entsprechend verunsichert habe ich mich in die Praxis begeben.

Herr Dr. Ranft nahm sich viel Zeit, erklärte alles ausführlich und nachvollziehbar und nahm mir sofort meine Angst. Die Behandlung selbst lief hochkonzentriert, sehr gründlich und quasi schmerzfrei ab. Der Eingriff war höchste Zeit, da der Wurzelkanal des Zahns geknickt und Gewebe bereits entzündet war – nun bin ich komplett beschwerdefrei. Im Nachhinein wurde der Zahn noch mit einem Internal Bleaching aufgehellt. Auch mit diesem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden!

Überzeugt von Dr. Ranfts Kompetenz habe ich mich noch zur Parodontosebehandlung bei ihm entschieden, welche ebenso mit Erfolg verlief.

Die Atmosphäre in den modernen Räumlichkeiten ist sehr angenehm und das Praxisteam ist super nett. Man fühlt sich einfach gut aufgehoben.

Ich bin Dr. Ranft und seinem Team sehr dankbar für die wunderbare Arbeit und meine zurückerlangte orale Gesundheit und die damit verbundene Lebensqualität. Dafür nehme ich sogar jedes Mal gerne die Fahrt von Mannheim nach Karlsruhe auf mich – denn ich freue mich neuerdings sogar auf meine Zahnarzttermine!

Uneingeschränkt zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Tilo Ranft & Marie Stöckl

Die Paradontosebehandlung wurde völlig schmerzfrei und mit sehr gutem Ergebnis durchgeführt. Vorher wurde ich gründlich aufgeklärt. Bei mehreren Kontrollen wurde das Ergebnis überprüft.
Regelmäßige Zahnreinigungen sind geplant.
Das Personal ist sehr gut geschult und überaus freundlich.

Fachlich sehr kompetenter, Ruhe ausstrahlender, freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Tilo Ranft & Marie Stöckl

In der Praxis herrscht eine sichere, beruhigende und freundliche Atmosphäre!
Dr. Ranft geht behutsam individuell auf jeden Fall ein (mein Fall: Kronen, Brücken & Co.) und klärt sachlich und freundlich alle Fragen. Das nahm mir persönlich jede Zweifel. Die Praxis ist geräumig und hell, man fühlt sich dort sehr wohl.

Kompetent, beruhigend und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Tilo Ranft & Marie Stöckl

Behandlung (Spritze und Bohren) war komplett schmerzfrei. Sehr gute Aufklärung. Angenehme Atmosphäre in einer modernen Praxis mit freundlichem Personal. 5/5 Sterne.

Sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Tilo Ranft & Marie Stöckl

Die ganze Praxis ist super. Sie ist sehr modern eingerichtet und optimal ausgerüstet - alle sind super freundlich und ich fühle mich dort richtig gut aufgehoben. Auch meine kleinen Kinder gehen sehr gerne hin! Wehe sie kriegen mit, dass ich alleine einen Termin wahrnehme, dann gibt's Ärger ;) Ich finde, dass wenn schon Kinder gerne zu einen Arzt gehen, dann ist jeder weitere Kommentar völlig überflüssig!...

Sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Tilo Ranft & Marie Stöckl

Er nimmt sich Zeit , das ist sehr selten geworden in der heutigen Zeit !

ich bin kein Angst-Patient mehr !!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert