Caroline Friesen-Vales muss Ihre Anfrage annehmen

Dr. Georg Friesen Caroline Friesen-Vales & Dr. Felix Vales

Karlsruher Str. 80, Karlsruhe

Dr. Georg Friesen Caroline Friesen-Vales & Dr. Felix Vales

Liebe Patienten
herzlich willkommen auf meinem Jameda-Profil.
Ich möchte Ihnen hier einen Einblick in mein Behandlungss...

Wir bilden uns regelmäßig fort um Ihnen eine Behandlung nach den neuesten zahnmedizinischen Fachkenntnissen bieten zu können!
Bei w...

Standort: Dr. Georg Friesen Caroline Friesen-Vales & Dr. Felix Vales

Frau Dr. Friesen-Vales ist sehr zu empfehlen. Die Behandlungen werden zügig, schmerzfrei und mit guter Beratung durchgeführt.
Kaum Wartezeiten und freundliches Personal runden das Ganze ab.
Für mich die Praxis in Karlsruhe.

Hervorragende Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Georg Friesen Caroline Friesen-Vales & Dr. Felix Vales

Eigentlich bin ich bei Zahnärzten ein Angst-Patient, auch bedingt durch bisherige negative Erfahrungen. Hier habe ich endlich eine Ärztin gefunden, welche nicht nur Zähne zieht sondern alles versucht, jene zu erhalten. Sie ist kompetent und ausgesprochen freundlich, wie das ganze Personal. Hier steht man als Patient im Mittelpunkt und es wird einem das Gefühl vermittelt, für jedes Problem eine Lösung zu finden. Ich kann diese Ärztin nur weiterempfehlen.

eine ausgezeichnete Zahnärztin mit sehr freundlichen Personal • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr. Georg Friesen Caroline Friesen-Vales & Dr. Felix Vales

Ich bin schon seit der Beginner Phase ihres Vaters vor gut 37 Jahren Patient in der Praxis. Erst lange Jahre bei Dr Friesen und seit gut sieben Jahren bei der Tochter und auch beim Schwiegersohn.
Vorweg möchte ich sagen, dass alle drei große Könner auf ihrem Gebiet sind.
Frau Friesen Vales möchte ich dennoch hervorragend bewerten, da es nicht nur ihr fachliches know how ist, das mich immer wieder begeistert, sondern ihre Empathie, die mir gut gefällt und mir ein vertrautes Gefühl gibt.

Super Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Georg Friesen Caroline Friesen-Vales & Dr. Felix Vales

Nachdem Fr. Dr. Friesen-Vales bei der Grundsanierung meiner Zähne wirklich herausragende Arbeit geleistet hat, suche ich die Praxis auch weiterhin regelmäßig zur halbjährlichen Kontrolluntersuchung auf. Alles in allem eine Zahnärztin zu der ich vollstes Vertrauen habe.

Der erste Zahnarzt, den ich regelmäßig aufsuche. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr. Georg Friesen Caroline Friesen-Vales & Dr. Felix Vales

Diese Zahnärztin hat zu Recht die Note 1. Sie ist super freundlich und sehr kompetent! Ihr Umgang mit Angstpatienten ist einfach nur spitze! Sie hat sich viel Zeit genommen und alle Behandlungsschritte im Vorfeld mitgeteilt. Ich kann sie zu 100% weiterempfehlen! :-)

Bin begeistert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Georg Friesen Caroline Friesen-Vales & Dr. Felix Vales

Ich bin schon seit über 20 Jahren in dieser Praxis - erst bei Herrn Dr. Friesen und nun bei seiner Tochter Dr. Caroline Friesen-Vales. Ich kann und konnte nie auch nur das Geringste an negativem feststellen/erleben. Vom ersten Tag an fühlte ich mich gut aufgehoben, habe keinerlei Angst mehr vor dem Zahnarzt bin auch in Notfällen schnell dran gekommen und wusste und weiß das es mir, wenn ich die Praxis verlasse, immer besser geht als zu dem Zeitpunkt als ich diese betrat. Das die Behandlungen als solches immer fachlich und von der Ausführung her 1A ist, sollte auch noch erwähnt werden. Hier wurden mir schon Zähne gerettet, die andere Zahnärzte bereits aufgegeben und zum Ziehen freigegeben, hatten.

Einfach nur die beste Wahl für mich, hochgradig kompetent und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Georg Friesen Caroline Friesen-Vales & Dr. Felix Vales

Sie nimmt sich immer ausgiebig Zeit und klärt ausführlich über alles auf. Mit Angstpatienten kann sie sehr gut umgehen und sich ihren Ängsten annehmen. Das gesamte Team ist sehr sehr nett!

Ärztin mit Fachkompetenz und Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Georg Friesen Caroline Friesen-Vales & Dr. Felix Vales

Als Panikpatient habe ich Zahnarztpraxen weiträumig umfahren, bis ich dieses Jahr ein dicke Backe bekommen habe, verbunden mit starken schmerzen und der Weg zum Zahnarzt unumgänglich wurde.
Ein Anruf in der Praxis und ich konnte sofort vorbeikommen. Behandelt wurde ich von Frau Friesen-Vales und was muss ich sagen, es war einfach grandios. Sie nahm mir jegliche Angst und erklärte ihr Tun jedes mal ganz genau.
Mittlerweile hatte ich nun 3 weitere Termine bei Ihr zur Behandlung und ich muss sagen, dass ich ohne Angst zu Frau Friesen-Vales gehe und dass sogar gerne.
Ich kann Frau Friesen-Vales und das ganze Team der Zahnarztpraxis nur empfehlen.
Immer zuvorkommen und sehr freundlich. Es wird sich für die Patienenten sehr viel Zeit und Geduld genommen

Top Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Georg Friesen Caroline Friesen-Vales & Dr. Felix Vales

Nachdem ich mich fast 6 Jahre davor gedrückt habe, meine Zähne machen zu lassen, hat eine Freundin mich zu Dr. Felix Vales geschleift. Es war die Beste Entscheidung meines Lebens! Ich bin mit Panik rein und mit Ruhe wieder raus. Auch, wenn meine Zähne nicht die Besten waren, hat Dr. Vales mich deswegen nicht verurteilt oder einen dummen Spruch gelassen. Super kompetenter Doktor, sehr freundlich und man baut schnell eine Vertrautheit auf. Dafür fahre ich auch gerne 50 Minuten Straßenbahn!

Bester Zahnarzt für Panikpatienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Georg Friesen Caroline Friesen-Vales & Dr. Felix Vales

Absolut empfehlenswert, die Wartezeiten sind super, absolut kompetent! ganz arg freundliche und vertrauenswürdige Ärztin.
Sie und ihr Vater Dr. Friesen haben mir jegliche Angst vom Zahnarzt nehmen können.
Früher hatte ich wahnsinnige Angst vorm Zahnarzt inzwischen gehe ich gerne hin!

tolle und sehr kompetente Frau! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert