Dr. med. dent. Brigitte Lakes-Pfeil bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: pfeil.smile - Zahnarztpraxis Claudia Pfeil-Schlegel

Habe mir für einen größeren Zahnersatz eine Zweitmeinung eingeholt. Frau Pfeil-Schlegel hat mich beraten wie wenn es ihre Zähne wären. Sie hat sich für mein Problem Zeit genommen obwohl ich kein Patient von ihr bin. Ich kann nur ein großes Lob aussprechen

Klasse Zahnärztin, gute Beratung, schneller Termin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: pfeil.smile - Zahnarztpraxis Claudia Pfeil-Schlegel

Es gibt nur Positives zu berichten. Selbst schnelle notwendige Termine wurden super erfüllt. Krankheiten wurden besprochen sowie erforderliche Maßnahmen sehr sorgfältig erörtert.

es gibt nur Positives nach wie vor zu berichten • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: pfeil.smile - Zahnarztpraxis Claudia Pfeil-Schlegel

Ich war nach mehrjähriger Pause wegen meiner Zahnarztangst erstmals bei dieser Zahnärztin. Sie hat sich sehr viel Zeit für ein Gespräch genommen und mich danach gründlich untersucht. Ich war so begeistert, dass ich mir in der gleichen Sitzung noch die Zähne von einer netten Assistentin reinigen und mir die richtige Zahnpflege erklären ließ.Danach wurden in weiteren Terminen alle Zähne wieder repariert.

Sehr einfühlsame und kompetente Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: pfeil.smile - Zahnarztpraxis Claudia Pfeil-Schlegel

Professionelle Zahnreinigung mit neuestem AirFlow: Schonende, geräuscharme Entfernung von Zahnbelägen - war begeistert und kann Praxis nur weiterempfehlen!

Sehr empfehlenswerte Zahnärztin, kompetentes u. freundliches Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: pfeil.smile - Zahnarztpraxis Claudia Pfeil-Schlegel

Immer kompetente und freundliche Behandlung. Insbesondere bei der Zahnreinigung und Entfernung des Zahnsteins sehr gründlich. Außerdem werden zahlreiche Tipps für die Reinigung zu Hause gegeben.

Kompetente und gründliche Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: pfeil.smile - Zahnarztpraxis Claudia Pfeil-Schlegel

Ich bin sehr froh, eine so tolle und kompetente Zahnärztin in der Regio gefunden zu haben.
Sie nimmt sich immer sehr viel Zeit,erklärt jeden Schritt ganz genau und arbeitet sehr akribisch.

Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
Ich kann die Praxis nur jedem WEITEREMPFEHLEN!!!!

Sehr freundliches, kompetentes und einfühlsames Praxisteam! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: pfeil.smile - Zahnarztpraxis Claudia Pfeil-Schlegel

Mit der Ärztin im großen und ganzen zufrieden aber die Sprechstunde Hilfe war äußerst unfreundlich. Immerhin macht der Ton die Musik. Freundlichkeit ist das A und O. Zur arztin hat mein karies nicht gesehen und das geht einfach nicht.

Gute Ärztin, unfreundliche Sprechstunde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: pfeil.smile - Zahnarztpraxis Claudia Pfeil-Schlegel

Aufgrund eines Kariesbefalls begab ich mich in die Behandlung der Praxis von Frau Dr. Lakes-Pfeil.

Ich fand dort eine junge Ärztin vor, die mich durch Fachkompetenz (Beratung und Durchführung des Eingriffs) und ihre ruhige Art (vor und während des Eingriffs) überzeugt. Ich kann Frau Dr. Pfeil nur jedem empfehlen, ich habe mich sehr wohl gefühlt. Vielen Danke dafür!

Sehr zufrieden, jung und kompetent, absolut zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: pfeil.smile - Zahnarztpraxis Claudia Pfeil-Schlegel

Ich bin schon seit Jahren bei dieser Zahnärztin und sehr zufrieden. Sie strahlt viel Ruhe aus und die Behandlungsergebnisse sind sehr gut. Die für manche Füllungen anfallenden Zuzahlungen sind im Vergleich zu anderen Zahnärzten fair.

Sehr kompetente Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: pfeil.smile - Zahnarztpraxis Claudia Pfeil-Schlegel

Als Angstpatientin wurde ich bei meinem ersten Besuch sehr nett behandelt! Wir machten nur eine bestandsaufnahme und haben einen neuen Termin zur behandlung ausgemacht! Außerdem wurden mir Bachblüten empfohlen damit ich meine angst besser in den Griff bekomme (und das hat auch geholfen).

Nachdem mir eine alte Füllung raus gegangen ist bekam ich sofort einen Termin nachdem ich angerufen hatte!

Die Behandlung, die Praxisorganisation und das gesamte Team sind einfach super!

Absolut zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben