Top-Städte in Baden-Württemberg

Dr. med. dent. Engin Cevirgen

Zahnarzt
Karlstr. 99, 76137 Karlsruhe

• Prophylaxe - Vorbeugung und Früherkennung

Vorbeugen ist besser als Reparieren!

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit Zahnbetterkrankungen (Parodontose) und Zahnverfall (Karies) durch ein auf Sie und Ihr individuelles Risiko abgestimmtes Konzept vorzubeugen.

Unsere beiden speziell fortgebildeten Prophylaxehelferinnen führen bei Bedarf eine professionelle Zahnreinigung durch. Ausserdem bieten wir durch die Versiegelung von Grübchen einen wirksamen Schutz vor Kariesbefall an.

Gerne erinnern wir Sie an die nächste anstehende Kontrolle. Dieser RECALL-Service ist besonders beliebt bei unseren langjährigen Patienten.

• Parodontologie - lockere Zähne

Ein entzündungsbedingter Abbau des Zahnhalteapparates führt zu gelockerten Zähnen oder sogar Zahnverlust. Dieses Krankheitsbild heisst Parodontitis.

Wir bieten Ihnen ein modernes Behandlungskonzept, das im Erkrankungsfall von der Bakterienbestimmung über die Entzündungsbehandlung bis zur Regeneration des abgebauten Stützknochens reicht.

Damit können selbst gelockerte Zähne wieder fester werden!

• Zahnersatz - Qualität "made in Germany"

Durch unser modernes Praxislabor mit eigenem Praxistechniker können wir zum Beispiel direkt am Behandlungsstuhl die Zahnfarbe abmustern und auch besondere Wünsche direkt umsetzen.

Selbstverständlich sind auch die uns unterstützenden Fremdlabore hier in Karlsruhe ansässig und meistergeführt.

Damit können wir Qualität "made in Germany" garantieren.

unser virtuelles Zuhause - www.punktC.de

Leistungsspektrum

Gesamtbewertung

22davon Textbewertungen
1Kollegen im Netzwerk

Zum Thema "Zahn, Zähne, Mund" am 12.03.2014

Das jameda-Interview: Zu Besuch bei Dr. med. Thomas Gohla

Was war für Sie der Beweggrund, Plastischer & Ästhetischer Chirurg zu werden? Die Entscheidung Chirurg zu werden, fiel bereits im Alter von 5 Jahren, das erzählte mir zumindest meine Mutter. ...  Mehr

Verfasst am 12.03.2014
von Dr. med. Thomas Gohla

Zum Thema "Zahn, Zähne, Mund" am 08.03.2014

Das jameda-Interview: Zu Besuch bei Dr. Edith Nadj-Papp

Was war für Sie der Beweggrund, Zahnärztin zu werden? Die Zahnmedizin ist ein wunderbarer Beruf. Sie vereint die medizinische Komponente mit einem hohen ästhetischen Anspruch. Sie ist für ...  Mehr

Verfasst am 08.03.2014
von Dr. Edith Nadj-Papp