Top-Städte in Baden-Württemberg

Dr. med. dent. Engin Cevirgen

Zahnarzt
Karlstr. 99, 76137 Karlsruhe

• Prophylaxe - Vorbeugung und Früherkennung

Vorbeugen ist besser als Reparieren!

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit Zahnbetterkrankungen (Parodontose) und Zahnverfall (Karies) durch ein auf Sie und Ihr individuelles Risiko abgestimmtes Konzept vorzubeugen.

Unsere beiden speziell fortgebildeten Prophylaxehelferinnen führen bei Bedarf eine professionelle Zahnreinigung durch. Ausserdem bieten wir durch die Versiegelung von Grübchen einen wirksamen Schutz vor Kariesbefall an.

Gerne erinnern wir Sie an die nächste anstehende Kontrolle. Dieser RECALL-Service ist besonders beliebt bei unseren langjährigen Patienten.

• Parodontologie - lockere Zähne

Ein entzündungsbedingter Abbau des Zahnhalteapparates führt zu gelockerten Zähnen oder sogar Zahnverlust. Dieses Krankheitsbild heisst Parodontitis.

Wir bieten Ihnen ein modernes Behandlungskonzept, das im Erkrankungsfall von der Bakterienbestimmung über die Entzündungsbehandlung bis zur Regeneration des abgebauten Stützknochens reicht.

Damit können selbst gelockerte Zähne wieder fester werden!

• Zahnersatz - Qualität "made in Germany"

Durch unser modernes Praxislabor mit eigenem Praxistechniker können wir zum Beispiel direkt am Behandlungsstuhl die Zahnfarbe abmustern und auch besondere Wünsche direkt umsetzen.

Selbstverständlich sind auch die uns unterstützenden Fremdlabore hier in Karlsruhe ansässig und meistergeführt.

Damit können wir Qualität "made in Germany" garantieren.

unser virtuelles Zuhause - www.punktC.de

Leistungsspektrum

Gesamtbewertung

24davon Textbewertungen
1Kollegen im Netzwerk

Zum Thema "Zahn, Zähne, Mund" am 19.06.2014

Migräne, Tinnitus, Nackenschmerzen - und nichts hilft?

Schuld daran sind oftmals die Zähne! 30% aller Spannungskopfschmerzen sind durch eine sogenannte craniomandibuläre Dysfunktion (CMD) bedingt. Beim chronischen Tinnitus ist bei 25% aller ...  Mehr

Verfasst am 19.06.2014
von Dr. med. dent. M.Sc. Paul Robert Strohkendl

Zum Thema "Zahn, Zähne, Mund" am 16.05.2014

Das jameda-Interview: Zu Besuch bei Astrid Tabellion

Was war für Sie der Beweggrund, Zahnärztin zu werden? Die Kombination aus Handwerk, Medizin, Präzision, Ästhetik und Zuwendung zum Patienten machen diesen Beruf für mich zum Traumberuf. In ...  Mehr

Verfasst am 16.05.2014
von M.Sc. Astrid Tabellion