Top-Städte in Baden-Württemberg

Dr. med. dent. Engin Cevirgen

Zahnarzt
Karlstr. 99, 76137 Karlsruhe

• Prophylaxe - Vorbeugung und Früherkennung

Vorbeugen ist besser als Reparieren!

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit Zahnbetterkrankungen (Parodontose) und Zahnverfall (Karies) durch ein auf Sie und Ihr individuelles Risiko abgestimmtes Konzept vorzubeugen.

Unsere beiden speziell fortgebildeten Prophylaxehelferinnen führen bei Bedarf eine professionelle Zahnreinigung durch. Ausserdem bieten wir durch die Versiegelung von Grübchen einen wirksamen Schutz vor Kariesbefall an.

Gerne erinnern wir Sie an die nächste anstehende Kontrolle. Dieser RECALL-Service ist besonders beliebt bei unseren langjährigen Patienten.

• Parodontologie - lockere Zähne

Ein entzündungsbedingter Abbau des Zahnhalteapparates führt zu gelockerten Zähnen oder sogar Zahnverlust. Dieses Krankheitsbild heisst Parodontitis.

Wir bieten Ihnen ein modernes Behandlungskonzept, das im Erkrankungsfall von der Bakterienbestimmung über die Entzündungsbehandlung bis zur Regeneration des abgebauten Stützknochens reicht.

Damit können selbst gelockerte Zähne wieder fester werden!

• Zahnersatz - Qualität "made in Germany"

Durch unser modernes Praxislabor mit eigenem Praxistechniker können wir zum Beispiel direkt am Behandlungsstuhl die Zahnfarbe abmustern und auch besondere Wünsche direkt umsetzen.

Selbstverständlich sind auch die uns unterstützenden Fremdlabore hier in Karlsruhe ansässig und meistergeführt.

Damit können wir Qualität "made in Germany" garantieren.

unser virtuelles Zuhause - www.punktC.de

Leistungsspektrum

1Kollegen im Netzwerk

Zum Thema „Zähne & Mund” am 03.05.2016

Krebsvorsorge in der zahnärztlichen Praxis

Rund 18.000 Menschen in Deutschland erkranken pro Jahr an Mund- und Rachenkrebs. Mundhöhlenkarzinome stellen bei Männern die 5. Häufigste Krebsart überhaupt dar. Klassische Faktoren wie Tabak- ...  Mehr

Verfasst am 03.05.2016
von Dr. Sarah Schubothe-Zacher

Zum Thema „Zähne & Mund” am 15.01.2016

Behandlungsmöglichkeiten bei Veränderungen der Zähne im Alter

Das Alter ist immer subjektiv. Als Kind denkt man, mit 30 ist man schon alt. Der Alterungsprozess, den wir alle mitmachen, hinterlässt auch an unseren Zähnen seine Spuren. Gerade ältere ...  Mehr

Verfasst am 15.01.2016
von Praxis für ästhetische Zahnheilkunde Meuter + Wared