Dr. Docteur-Medecin Stomatologie Gerhard Modjesch

Zahnarzt mehr

Karlsruhe 1 Adresse

Dr. Docteur-Medecin Stomatologie Gerhard Modjesch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Gerhard Modjesch Zahnarzt Andere

Ich war seit November 2022 bis 14.03.2023 bei Herrn Dr. Modjesch in Behandlung. Ich habe sehr schlechte Erfahrungen gemacht und kann von einer Behandlung nur abraten. Abgesehen von einer sehr unfreundlichen, und soweit ich das als Laie beurteilen kann, sehr schlechten Beratung, war die eingesetzte Marylandbrücke nach ca. 3 Wochen locker. Die erneut eingesetzte Brücke fiel nach 3 Tagen ohne Fremdeinwirkung ganz raus. Eine weitere Behandlung verweigerte Herr Dr. Modjesch mit den Worten „Sie können gleich wieder gehen. Wir machen da nichts mehr“. Die Zahnlücke im Sichtbereich habe ich derzeit (02.05.2023) immer noch, da es schwer ist, einen Zahnarzt zu finden, der eine begonnene aber nicht fertiggestellte Behandlung übernimmt. Ich habe mich von einem Arzt noch nie so im Sich gelassen gefühlt.

Standort: Praxis Dr. Gerhard Modjesch Zahnarzt

Bin mehr als 15 Jahren bei Herrn Dr. Modjesch in Behandlung gewesen und kann nur großes Lob für die hervorragende Arbeit und angenehme Athmosphäre aussprechen. Herr Modjesch nimmt sich die Zeit, die für die Aufklärung vor einer größeren Behandlung notwendig ist und nahm mir vor jedem Eingriff die Angst vor Schmerzen. Preislich ist er ebenfalls unschlagbar. Das gesamte Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich kann diesen Zahnarzt nur wärmstens empfehlen.

Best Dentist in Town • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Gerhard Modjesch Zahnarzt

Ich war sehr lange Patient bei Dr. Modjesch, bis ich in den Genuss gekommen bin eine Wurzelbehandlung ohne Betäubung zu bekommen. Ich wurde vorher nicht aufgeklärt aber die erste Sitzung war schmerzfrei. Bei der 2. Sitzung wurde mir eine nach chlor riechende Flüssigkeit in den Zahnkanal ohne Betäubung gespritzt, worauf ich sofort unaushaltbare Schmerzen bekam. Dr. Modjesch hat ohne Handschuhe gearbeitet und meinte meine Weißheitszähne (welche ich nicht habe) müssen demnächst raus.

Katastrophe • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Gerhard Modjesch Zahnarzt

Ausgezeichnete Beratung und Behandlung .Meine Teleskop Prothesen sehr gut angepasst. Auch die Nachsorge war tadelos. Ich kann ohne jegliche Einschränkung Herrn Dr. Modjesch weiterempfehlen. Auch die Kostensind im Vergleich zu anderen Zahnärzten als shr günstig einzustufen.

Gründliche tadelose Behandlung. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Gerhard Modjesch Zahnarzt

Seit über 4 Jahren bin ich Patientin und sehr zufrieden und dankbar für die professionelle, menschliche und hilfreiche Behandlung. Die PZR ist prima und der Preis ganz toll, vielen Dank. Herr Dr. Modjesch arbeitet zahnerhaltend und hat mein vollstes Vertrauen. Auch die Damen in der Praxis sind sehr freundlich. Dankeschön und bleiben Sie bitte gesund, Ihre dankbare Patientin.

Dankeschön immer wieder! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Gerhard Modjesch Zahnarzt

Ich war unglaublich positiv überrascht, dass Herr Dr. Modjesch mir eine für ihn sehr lukrative Zahnaufhellung ausgeredet und mir die Konsequenzen und Risiken dargestellt hat. Er hat sich auch sehr viel Zeit genommen. Auch das Team ist super und die Atmosphäre sehr angenehm.

Extrem gute Beratung und sehr kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Gerhard Modjesch Zahnarzt

Ich bin durch ein Vergleichsportal auf Dr. Modjesch aufmerksam geworden. Der Voranschlag war im Vergleich deutlich preiswerter. Den Gang dorthin begleitete dann doch eine gewisse Skepsis.
Die Praxis befindet sich in einem Altbau, ist etwas verwinkelt und entspricht somit nicht dem Bild
einer "In Praxis". Dafür kommt sie, zumindest bei mir, aber auch nicht mit der dortigen Sterilität rüber.
Das soll nun aber gar nicht bedeuten, dass die Praxis veraltet sei. Im Weiteren ist zu sagen, dass die gesamte Atmosphäre sehr angenehm war. Die Assistentinen sind she nett. Dr. Modjesch ist ein sehr angenehmer Zeitgenosse. Er wirkt auf den Patenten ausgesprochen ruhig und sehr sachlich. Die Beratung verlief ausgesprochen fair und ohne jeglichen Versuch mich hin zu teureren Lösungen zu bewegen. Im Gegenteil. Mit dem Resultat bin ich bisher sehr zufrieden. Erwähnen möchte ich auch noch das sehr angenehme Klima gerade auch im Umgang mit seinen Mitarbeiterinnen.
Zu 2 Angst hatte ich keine. Alternative Methoden brauchte es nicht. Sprechzeiten spielen für mich keine Rolle. Entertainment brauche ich nicht. Aber falls wichtig, Straßenbahn und Tiefgarage praktisch vor der Haustüre.

Immer wieder • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Gerhard Modjesch Zahnarzt

Ich bin nun schon öfters in der Praxis gewesen. Jedes mal sehr zufrieden. Schneller Termin. Kompetente und ehrliche Behandlung. Man fühlt sich sehr aufgehoben.
Die von ihm eingesetzten Kronen passen perfekt und sehen völlig natürlich aus.
Das Praxisteam ist super nett, freundlich, verständnisvoll und auch sehr kompetent.
Super Praxis und auf jeden Fall empfehlenswert.

Uneingeschränkt empfehlenswert!I • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Gerhard Modjesch Zahnarzt

Dr. Modjesch hat vor vielen Jahren einen Backenzahn von mir erhalten, den meine damalige Zahnärztin bereits als unrettbar aufgegeben hatte. Nun habe ich ihn glücklicherweise immer noch :) und bin in all den Jahren mit der weiteren Behandlung zufrieden, vielen Dank!

Hat Zahn gerettet, den andere schon aufgegeben hatten. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Gerhard Modjesch Zahnarzt

Sympathisch, ohne Schnick-schnack". Auch das Team ist sehr herzlich und nett.

Einfach klasse. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben