Dr. med. dent. Nikolaus Lahr bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Nikolaus Lahr?

Standort: Albdental Dr. Frank Ulbricht Zahnarzt

Hier gehe ich Endlich wieder gerne zum Arzt ,vor allem nimmt sich das Team wirklich Zeit für einen .Sehr genau in dem was sie tun !!!!

Beste Zahnarzt ever!!!!!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Albdental Dr. Frank Ulbricht Zahnarzt

seit 4 Jahren lebe ich mit 4 Implantaten im Unterkiefer. Natürlich ist gründliche Zahnpflege angesagt

es ist sehr gut geworden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Albdental Dr. Frank Ulbricht Zahnarzt

Sehr guter Zahnarzt, der etwas von seinem Fach versteht. Man fühlt sich ganz ohne Angst auf dem Behandlungsstuhl, alles wird sehr gut erklärt. Dr. Lahr nimmt sich viel Zeit für seine Patienten.
Meine Kinder und ich gehen schon viele Jahre in diese Praxis. Keines meiner Kinder hatte je Angst, Dr. Lahr versteht es auf sie einzugehen.
Sein Personal ist sehr freundlich.
Hier stimmt einfach alles.

In sehr guten Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Albdental Dr. Frank Ulbricht Zahnarzt

Ich studiere in Karlsruhe und habe daher einen neuen Zahnarzt vor Ort gesucht & gefunden. Super zügige Terminvergabe, nettes Team und kurze Wartezeiten. Ich bin sehr zufrieden und kann Ihnen Dr. Lahr nur weiterempfehlen.

Sehr freundlicher & guter Zahnarzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Albdental Dr. Frank Ulbricht Zahnarzt

Wir meine Frau und ich sin schon seid Praxisbeginn bei Dr.Lahr in behandlung wir sind mit der Behandlung durch Dr.Lahr uns sein ausgezeichnetes Team mehr als zufrieden.

ein sehr guter Zahnarzt sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Albdental Dr. Frank Ulbricht Zahnarzt

Seit nunmehr 10 Jahren sind wir (Familie, 4 Personen) bei Dr. Lahr in Behandlung. Es gibt in dieser Praxis nichts zu beanstanden. Terminvergabe erfolgt zügig, Wartezeiten sind im Rahmen, Personal ist immer freundlich. Dr. Lahr ist ein Zahnarzt, wie man ihn heute kaum noch findet. Nie hatten wir bei ihm das Gefühl, dass uns unnötige diagnostische oder therapeutische Maßnahmen aufgedrängt werden, wie das bei anderen Zahnärzten leider der Fall war. Wie bereits ein anderer Patient sagte: hier wird gerettet, was gerettet werden kann. Ganz in unserem Sinne!

Freundlicher, vertrauenswürdiger Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Albdental Dr. Frank Ulbricht Zahnarzt

Ich bin nun schon seit einigen Jahren bei Dr. Lahr und war bisher immer sehr zufrieden. Er ist freundlich, kompetent und nimmt sich viel Zeit. Außerdem beantwortet er geduldig alle Fragen. Bisher hatte ich auch nie den Eindruck, dass versucht wird, mir eine unnötige Behandlung anzudrehen.

Ich bekomme immer zeitnah einen Termin. Das Wartezimmer sehe ich glücklicherweise nur sehr selten - meistens kann ich schon nach wenigen Minuten weiter ins Behandlungszimmer.

Und noch ein Lob an das Praxis-Team von Herrn Lahr. Die Damen sind immer sehr freundlich und sorgen dafür, dass man sich in der Praxis von Anfang an wohl fühlt.

Vertrauenswürdiger und kompetenter Arzt mit nettem Praxis-Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Albdental Dr. Frank Ulbricht Zahnarzt

Dr. Lahr nimmt sich sehr viel Zeit für die Beratung und hat auch immer die langfristig beste Lösung für Zahnprobleme. Er geht auch sehr professionell mit Patienten mit einer Zahnarztphobie um. Wir fühlen uns als ganze Familie und Kassenpatienten bei ihm gut aufgehoben!

Ein sehr einfühlsamer Zahnarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Albdental Dr. Frank Ulbricht Zahnarzt

bin seit mehren Jahren bei Herrn Dr. Lahr und sehr zufrieden, mein Ehemann ebenso!

nimmt sich Zeit undn hat viel Verständnid • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Albdental Dr. Frank Ulbricht Zahnarzt

Wenn es nur mehr so gute Zahnärzte geben könnte. Er klärt auf, überlegt sehr besonnen im Sinne des Patienten und nicht im Sinne seines Geldbeutels. Wenn was zu retten ist, dann rettet er. Ein Mensch, der sich Zeit für den Patienten nimmt. Man fühlt sich bestens aufgehoben.

Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert