Top-Städte in Baden-Württemberg
Weitere Städte
  • Aalen
  • Albstadt
  • Baden-Baden
  • Bietigheim-Bissingen
  • Bruchsal
  • Böblingen
  • Esslingen
  • Fellbach
  • Filderstadt
  • Friedrichshafen
  • Göppingen
  • Heidenheim an der Brenz
  • Kirchheim unter Teck
  • Konstanz
  • Lahr
  • Leonberg
  • Linderhof
  • Ludwigsburg
  • Lörrach
  • Nürtingen
  • Offenburg
  • Pforzheim
  • Rastatt
  • Ravensburg
  • Reutlingen
  • Rottenburg am Neckar
  • Schorndorf
  • Schwäbisch Gmünd
  • Sindelfingen
  • Singen
  • Tübingen
  • Ulm
  • Villingen-Schwenningen
  • Waiblingen
  • Weinheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Psychotherapeuten & Psychiater
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Psychologen
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Fischer
Dr. Fischer

Dr. med. dent. Gerhard Fischer

Zahnarzt, Endodontologie, Ästhetische Zahnmedizin
Blumentorstr. 16, 76227 Karlsruhe

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(20)
Note 2:
(1)
Note 3:
(0)
Note 4:
(1)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 27.04.2016

In besten Händen in der Praxis von Dr. Fischer

Meine Familie und ich kommen nun schon seit 10 Jahren in die Praxis von Dr. Fischer und fühlen uns bei ihm und seinem Team jederzeit kompetent beraten und behandelt. Moderne Praxis mit angenehmer…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.04.2016

Freundlich u. kompetent

Bin seit mehreren Jahren Patientin bei Dr. Fischer. Bin von Anfang an sehr zufrieden mit seinem freundlichen Team. Dank der guten Prophylaxe u. Vorsorge fühle ich mich gut aufgehoben und behandelt.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.03.2016

Langfristig besser

Das Team der Praxis ist bemüht und darin bei meiner Familie erfolgreich Vorsorge zu betreiben und nicht nur teuren Ersatz zu verkaufen. Das überzeugt mich nach 8 Jahren immer wieder aufs Neue."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.01.2016

Sympathische Praxis in Karlsruhe

Sehr freundliches und kompetendes Personal. Dr. Fischer nimmt sich Zeit und bespricht alles im Detail und geht auf den Patienten ein. Angenehme Praxis - Atmosphäre. Auf jeden Fall Empfehlenswert."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.01.2016

Wunschpraxis

Eine bemerkenswert qualitätsorientierte Zahnarztpraxis, die sich für die Anliegen des Pat. noch Zeit nimmt. Es wird großer Wert auf Teamarbeit und eine für Pat. sehr nachhaltige Form der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.12.2015

Praxisteam

ch bin mit dem Praxisteam sehr zufrieden. Sie sind alle sehr kompetent und sehr freundlich. Herr Dr. Fischer nimmt sich Zeit für seine Patienten."  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 21.10.2015

Rundum zufrieden

Kompetenter Arzt mit gutem Betreuungsteam Arbeitet genau und zügig Manchmal werden zu wenige Fragen direkt an den Arzt zugelassen Das Ergebnis stimmt - das Wichtigste von allem! Danke an das Team."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 14.10.2015

Kompetenter und freundlicher Zahnarzt

Behandelt sehr gut und genau. Ist sehr freundlich und kompetent."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 06.10.2015, Privatpatient, Alter: über 50

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt und Team

Seit Jahren bin ich mich mit verschiedenen Problemen und Prophylaxe in Behandlung. Ich kann diese Praxis aus ärztlichen und menschlichen Aspekten nur empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.10.2015

Sehr zufrieden!

Ich bin schon seit längerem bei Dr. Fischer in Behandlung, ebenso meine Kinder, und bin sehr zufrieden mit ihm."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.08.2015, Privatpatient, Alter: über 50

Sehr kompetenter Zahnarzt - sehr freundliches Zahnarztteam

Ich war wegen einer Wurzelzahnbehandlung bei Dr. Fischer. Ich bekam sehr schnell einen Termin und auch notwendige Folgetermine, so dass alles in kurzer Zeit erledigt werden konnte. Dr. Fischer hat…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 20.08.2015, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Dr. Gerhard Fischer

Mein Sohn und ich sind mit Herr Dr. Fischer und seinem Praxis Team sehr zufrieden, und fühlen uns bei jedem Besuch wohl und umsorgt. Dieser Praxis ist sehr zu empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.08.2015

Klasse Praxis Qualität der Behandlung

hohes preisniveau bei exzellenter Leistung. Daher gerechtfertigt"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.07.2015, Kassenpatient, Alter: über 50

Sehr kompetent, perfekte Paradontosebehandlung

Seit ich bei Dr. Fischer bin, habe ich keine Zahnfleischentzündungen mehr. Mit regelmäßigen Zahnreinigungen haben wir das in den Griff bekommen. Auch mit CAD-erstelltem Inlay bin ich sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.06.2015, Privatpatient, Alter: über 50

KOMPETENT UND FREUNDLICH IN ALLEN BEREICHEN

TEAM SEHR GUT, GROßE FACHLICHE KOMPETENZ DES ARZTES UND DES GANZEN TEAMS, ALLE SEHR FREUNDLICH UND PATIENTENORIENTIERT, MODERNE AUSSTATTUNG DER PRAXIS, STIMMUNG IM TEAM SEHR ANGENEHM"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.06.2015

Super Team tolle Praxis

Das Team sowie Herr Fischer selbst sind nett und zuverlässig! Vollauf zufrieden"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.06.2015, Privatpatient, Alter: über 50

Ein wirklicher Spezialist für Wurzelkanalbehandlungen.mit einem super Team

Vor wenigen Tagen war ich durch Zahnschmerzen am Suchen nach einem Zahnarzt, dem ich vertrauen kann und der sich im bereich Wurzelkanalfüllungen wirklich auskennt. Mir wurde Dr.Fischer in Karlsruhe…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 29.04.2015, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr kompetent!! Versucht alles zur Zahnerhaltung!!! ehrliche Behandlung!

War vorher in der Notarztsprechstunde bei einem "Kollegen", der wollte sofort den Zahn ziehen und dann ein teures Implantat setzen.... Habe mich dagegen entschlossen - wurde ausführlich von Herrn…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.12.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt

Bin mit Beschwerden an einem hintern Zahn zu Dr. Fischer. Ich wurde gründlich untersucht und über alle möglichen Behandlungsschritte mehr als ausreichend aufgeklärt. Die Behandlung selbst erfolgte…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 23.09.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Danke für die tolle Hilfe

Ein Dankeschön, ein Dankeschön für die schnelle und unkomplizierte Hilfe. Während eines Schwimmbadbesuches hatte ich einen Unfall bei dem mir ein Schneidezahn abgebrochen ist. Nicht nur das es…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 08.09.2013, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Zahnarzt

Ich kann nur Gutes über Herrn Dr. Fischer und sein Team berichten. Er nimmt sich wirklich Zeit , um einem alles genau zu erklären und die Behandlungsvorschläge scheinen sich am Patientenwohl zu…  Mehr

Note

4,6

Bewertung vom 26.08.2013, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 51 % hilfreich bei 7 Stimmen)

ich bin Januar 2012 durch die Bewertung auf ihn …

… aufmerksam geworden und holte mir einen Termin. Personal ist super nett und zuvorkommend, geht auf einen ein und klärt einen auf. Doch von Dr. Fischer kann ich das nicht sagen und auch das er Zähne…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 02.10.2010

Einfach ein sehr angenehmes Praxisambiente. Diese …

… Praxis macht wirklich alles für den Zahnerhalt. Kann ich nur weiterempfehlen!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 29.09.2010,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Perfekte Wurzelbehandlung

Ich wurde von meinem Hauszahnarzt wegen einer schwierigen Wurzelbehandlung an einem Backenzahn an Dr. Fischer überwiesen. Fazit: Mein Backenzahn wurde perfekt wurzelbehandelt und konnte so erhalten…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 22.02.2010

Gerne zum Zahnarzt? Hier auf jeden Fall!

Nun, die Zeiten haben sich geändert als man in überfüllten und merkwürdig riechenden Wartezimmern ausharren musste. Dafür Danke Schön an den Fortschritt und all denjenigen die dies auch…  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 08.11.2009,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Endlich Amalgam-frei...

Habe endlich die richtige Zahnarztpraxis gefunden, in der ich meine alten Amalgam-Füllungen gegen Keramik-Computer-Füllungen (Cerec) ausgetauscht bekommen habe. Herr Dr. Fischer hat vorher Fotos…  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 02.11.2009,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent, freundlich, weiter zu empfehlen...

Mein Hauszahnarzt wollte mir einen Backenzahn entfernen und ein Implantat setzen. Glücklicherweise kam ich auf Empfehlung zu Herrn Dr. Fischer. Er konnte meinen Zahn durch eine aufwendige aber…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (27)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,2
Gesamtnote
1,3
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,3
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,3
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,3
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,3

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Zum Beispiel: Hatten Sie die Möglichkeit, Ihre Bedenken zu äußern und wurde Ihnen zugehört? Fühlten Sie sich mit Ihren Bedenken ernst genommen? Haben der Arzt und sein Team versucht, Ihnen Ihre Angst zu nehmen?
(9)
1,2
Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(19)
1,1
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(19)
1,1
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(18)
1,3
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(19)
1,1
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(13)
1,7
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(7)
1,3
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(10)
1,2
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(10)
3,0
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(17)
1,2
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(19)
1,1
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(16)
1,4
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(17)
1,1
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Zahnarztangst” am 28.08.2015

Wie nimmt man dem Patienten die Angst vorm Zahnarzt?

Gerne zum Zahnarzt geht wohl niemand, aber jeder 10. fürchtet sich so sehr vor der Behandlung, dass er notwendige Besuche jahrelang hinauszögert. Oft wird es dadurch nur schlimmer. Dem Patienten ...  Mehr

Verfasst am 28.08.2015
von Dr. med. dent. M.Sc. Paul Robert Strohkendl

Zum Thema „Zahnarztangst” am 28.05.2015

Die Vorteile von Lachgas: Angstfrei und entspannt beim Zahnarzt

Viele Patienten leiden unter Zahnarztangst und fürchten sich vor schmerzhaften Behandlungen. Das Lachgas ist eines der ältesten Betäubungsmittel und kann gegenüber der Vollnarkose klar ...  Mehr

Verfasst am 28.05.2015
von Dr. Sarah Schubothe-Zacher