Dr. Suse Boustani bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hermann-Hesse-Str. 14, Karlsruhe

Zahnarztpraxis Drs. Boustani & Kollegen

Leopoldstr. 2, Durmersheim

Zahnarztpraxis Drs. Boustani & Kollegen

Sind Sie Dr. Suse Boustani?

• Kinderzahnheilkunde

Standort: Zahnarztpraxis Drs. Boustani & Kollegen

Ich war mit meiner Tochter (2 Jahre) bei Frau Boustani zur ersten Vorsorge. Leider hatte sie kein besonderes Einfühlungsvermögen bei meiner Tochter, die ihren Mund nicht aufmachen wollte, obwohl sie normalerweise ein offenes Mädchen und nicht sehr schüchtern ist. Die Zahnärztin schien zwar freundlich, aber etwas überfordert und schickte uns ohne Zahnkontrolle wieder nach Hause, wir sollten in 6-12 Monaten wieder kommen... Ich finde es schade, dass eine ausgeschriebene Zahnärztin für Kinderzahnheilkunde keinerlei Zugang zu meiner Tochter fand und werde zukünftig woanders hingehen.

Keine gute Kinderzahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Drs. Boustani & Kollegen

Sehr nette Zahnärztin. Kann sehr gut mit Kindern umgehen. Ruhig, freundlich und einfühlsam.

Sehr nett und kinderfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Drs. Boustani & Kollegen

Sehr zufrieden. Das Team sind sehr freundlich.

Nette Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Drs. Boustani & Kollegen

Sehr freundlich und ruhig.
Fachlich top.
Sehr empfehlenswert !!!

Tolle Kinderzahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Drs. Boustani & Kollegen

Ende Dezember 2014 bemerkten wir bei unserem 2 jährigen Sohn Verfärbungen und Einkerbungen im Bereich der vorderen Schneidezähne. Wir einen Termin Anfang Januar 2015 und dieser begann mit einer positiven Überraschung. Wir wurden ohne Wartezeit direkt ins Behandlungszimmer gebeten, was ja eher die Ausnahme als die Regel ist.

Frau Dr. Boustani untersuchte den Kleinen, zwar ohne ein spezielles, auf ein Kind abgestimmtes Vorgehen, aber mit der gebotenen Zurückhaltung. Nach einem kurzen Blick auf die Zähne wurde als Ursache der Verfärbung eine Überfluoridierung und das Absetzen der von uns verwendeten, fluoridhaltigen Zahncreme empfohlen. Bzgl. dem abgebrochenen Zahn wäre eine Behandlung in Vollnarkose nötig, wovon man wegen einem einzelnen Zahn im Moment eher absehen und einen Folgetermin zur Beobachtung ausmachen würde.

Beim Folgetermin im März erwartete uns im Behandlungszimmer jedoch eine Überraschung: Von einer Überfluoridierung war keine Rede mehr. Vielmehr kamen wir uns vor, als wenn wir vorher noch niemals dagewesen wären. Ein erneuter Blick in den Mund, die Erkenntnis, dass sich die Situation verschlimmert hatte und die Frage, ob wir fluoridhaltige Zahncreme verwenden. Wir verneinten dies, woraufhin uns empfohlen wurde, unbedingt wieder darauf umzusteigen und einen weiteren Kontrolltermin auszumachen. Ein Versuch eine alternative Diagnose zu stellen war nicht erkennbar, eine über das Mindestmaß hinausgehende Beratung ebenso wenig.

Nach diesem Termin konsultierten wir einen weiteren Zahnarzt. Die Diagnose: stark fortgeschrittene Karies. Gestern hatte unser Sohn dann eine Behandlung unter Vollnarkose, 1 1/2 Stunden, 10 mehr oder weniger stark geschädigte Zähne, nur 5 Monate nach ersten, erkennbaren Anzeichen. In Anbetracht der Geschwindigkeit des Zahnverfalls und der Schmerzen die der Kleine gehabt haben muss, wäre eine Behandlung die sich weniger auf das "Versuchen und Beobachten" verlässt mehr als wünschenswert gewesen.

Leider folgenschwere Fehleinschätzung der Situation • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Drs. Boustani & Kollegen

kompetent und freundlich Nimmt Zeit für Patienten .

kompetent und freundlich Nimmt Zeit für Patienten . • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert