Geschätzte Antwortzeit:

Herzlich willkommen!
Wir freuen uns sehr dass Sie sich auf unserem jameda-Profil über uns und unseren Leistungen informieren möchten. ...

Wer gesunde Zähne langfristig erhalten will muss rechtzeitig vorsorgen. Prophylaxe und Zahnerhalt stehen im Mittelpunkt unses Handelns. Ein fraglic...

Zähne haben einen großen Einfluss auf das Wohlbefinden eines Menschen. Sie haben Schmerzen und möchten sich gerne helfen lassen? In meiner Praxis i...

• Oralchirurgie
  • Endodontologie

Fotos

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Mayer Zahnarzt Andere

Leider habe ich mich zum 1 Mal im Leben, beim Zahnarzt als Patient 3 Klasse verstanden.
Keine Gute Erfahrung ! eine Terminabsage seitens der Praxis wäre besser gewesen.

Dr. med. dent. Thomas Mayer

Wir möchten den Anliegen aller Patienten so gut wir können annehmen. Dafür planen wir ausreichend Zeit ein und nehmen uns auch mehr Zeit, wenn dies nötig ist. Leider sind die Rahmenbedingungen unserer Arbeit seit Jahren völlig inakzeptabel, so dass auch ich dabei an meine Grenzen stoße und gezwungen bin, in angespannten Terminsituationen spontan die Anliegen der Patienten gegeneinander abzuwägen, da mir ja leider nicht unbegrenzt Zeit zur Verfügung steht.
Das kann dann leider dazu führen, dass ich die Wünsche und Vorstellungen im Einzelfall nicht erfüllen kann, was ich sehr bedauere. Mir kommt aber mitnichten in den Sinn, Patienten in "Klassen" einzuteilen, das widerspricht der Vorstellung meiner Arbeit.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Mayer Zahnarzt Endodontologie

Sehr freundliche und fachlich kompetente Behandlung. Kann ich nur empfehlen!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Mayer Zahnarzt Endodontologie

Ein sehr empfehlenswerter Zahnarzt. Sehr freundlich, zuvorkommend und macht seine Arbeit sehr professionell, individuell und gewissenhaft. Ich habe schon einige Wurzelbehandlungen bei ihm erhalten und war immer sehr zufrieden, sowohl mit der Behandlung selbst als auch in den Jahren danach.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Mayer Zahnarzt Endodontologie

Ich bin mit einer sehr schmerzhaften Zahnwurzelentzündung sowohl fachlich als auch menschlich überaus kompetent und freundlich behandelt worden! Danke für die Hilfe! Jederzeit gerne wieder!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Mayer Zahnarzt Endodontologie

Alles war professionell, keine Beanstandungen. Ich kann die Praxis wirklich empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Mayer Zahnarzt Endodontologie

Ich kann Dr. Mayer und seine Praxis uneingeschränkt empfehlen: Alle äußerst freundlich, ruhig, zuvorkommend und Herr Dr. Mayer sehr kompetent. Verkrampfungen und Angst lösten sich, die (schwierige) Wurzelbehandlung war erfolgreich. Der Eingriff erfolgte vor 6 Monaten und seither hatte ich keinerlei Beschwerden mehr.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Mayer Zahnarzt

Ich war beim Dr. Mayer auf Überweisung von meinem Zahnarzt. Ich hatte auch starke Schmerzen. Zum Glück war die Praxis telefonisch super erreichbar und wegen Schmerzen bekam ich auch schnell einen Termin. Das Team und Dr. Mayer waren sehr nett. Die Aufklärung über die Behandlung war auch perfekt. Und auch meine zwei Behandlungstermine verliefen sehr gut. Ich bin absolut zufrieden und endlich schmerzfrei.
Vielen Dank an Dr. Mayer und das gesamte Team.

Kompetenter netter Arzt und ein nettes Team. Ich bin absolut zufrieden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Mayer Zahnarzt

Schon der Empfang ist sehr positiv, die Damen sind sehr freundlich und geduldig. Keine lange Wartezeiten. Dr. Mayer hat jedes Mal genau erklärt was er machen wird und wie die Behandlung abläuft. Endlich mal ein Arzt, der auf mich als Patientin eingeht und mir auch zuhört.

Gut aufgeklärt und bestens behandelt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Mayer Zahnarzt

Wurzelbehandlung von 1,5 Stunden war dank des guten Konzepts und sehr effizienten Teams sehr gut auszuhalten. Ausführliche Erklärungen. Terminvereinbarung sehr professionell, das warten auf einen Termin lohnt sich, beim Termin vor Ort keine Wartezeit.

Beeindruckendes Behandlungskonzept • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Mayer Zahnarzt

Behandlung sehr gut und sorgfältig. Keine Wartezeiten im Wartezimmer.
Sehr zügiges und umsichtig Arbeiten.
Fragt regelmäßig nach, ob alles ok ist.
Bespricht das Ergebnis im Anschluss an die Behandlung sorgfältig.

Sehr ruhiger und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben