Praxis Thomas Metzinger Zahnarzt
Donaustr. 35, Karlsruhe

Thomas Metzinger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Thomas Metzinger Zahnarzt

Ich war zum ersten Mal bei Herr Metzinger vor mittlerweilen 11 Jahren in Behandlung.

Ich bin zu ihm als Angspatient, nachdem ich aufgrund einer negativen Erfahrung bei einem anderen Zahnarzt ueber 10 Jahre in keiner Praxis mehr war, gekommen. In diesen 11 Jahren hat er mein Gebiss wieder auf Vordermann gebracht und mir die Angst vor Zahnaerzten genommen, wo ich vorher verkrampft im Stuhl gessen bin, kann ich mich nun entspannen und mich in sicheren Haenden wissen.

Herr Metzinger sucht mit dem Patienten zusammen die passendste Loesung fuer den Patienten und nicht die Kostspieligste die ihn bereichern wuerde.

Auch Termine sind nie ein Problem. Normale Termine bekommt man spaetestens in einer Woche, bei Schmezpatienten wird man auch gerne zwischen zwei Termine geschoben oder auch ausserhalb der eigentlichen Sprechstunde behandelt.

Zusammengefasst kann man sagen, Herr Metzinger ist ein super Zahnarzt der sich Zeit fuer seine Patienten nimmt, kompetent ist und im Sinne des Patienten handelt.

Zahnarzt meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thomas Metzinger Zahnarzt

Thomas Metzinger ist seit Jahren mein Zahnarzt und ich fühle mich bei Ihm sehr gut aufgehoben.
Er ist fachlich kompetent und bleibt da immer am Ball. Er berät umfassend und so, dass man es gut verstehen kann und sucht gemeinsam mit seinen Patienten jeweils die beste Lösung.
Gerade in diesem Jahr hat er einige alte "Baustellen" von mir super in Ordnung gebracht. Er ist dabei pragmatisch und Lösungsorientiert und ist sicher keiner von den Klisché Zahnärzten, die v.a. an Ihren eigenen Vorteil denken. Wenn es um schwierige , riskante Dinge geht, die nach einen Kieferchirurgen mit umfassend ausgestatteter Praxis verlangen, dann verführt ihn nicht übermäßiger Ehrgeiz und überhöhtes Selbstbewusstsein dazu, solche Eingriffe selbst vorzunehmen. Er denkt in erster Linie an den Patienten und was für ihn das Beste ist. Dass er zusammen mit seiner Frau ein super Team bildet und jede Menge Sinn für Humor hat, macht es definitiv noch netter ihm einen Praxis-Besuch abzustatten. Mach ich natürlich trotzdem nur wenn es nötig ist oder zur regelmäßigen Kontrolle :-)

Zahnarzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Meine Frau und ich sind sehr zufrieden mit der Praxis Metzinger:
Keine Wartezeiten, immer Hinweis auf die kostengünstigste Varianten einer Behandlung, Freundlichkeit, Erinnerung an nächsten Prophylaxe-Termin...

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Metzinger Zahnarzt

Ich fühle mich seit ca 30 Jahren in dieser Praxis sehr gut aufgehoben wie auch bei seinem Vorgänger.

Gute Beratung!
Kaum Wartezeit!
Kein Arzt, der unnötige Maßnahmen empfiehlt, um Geld zu verdienen!

Vertrauenswürdig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thomas Metzinger Zahnarzt

Kennengelernt habe ich Herrn Metzinger über eine Notfallsituation. Wochenende. Zu Besuch in KA. Ich war erleichtert und begeistert vom ersten Moment an.
Obwohl ich in Nürnberg wohne komme ich weiterhin zu r Behandlung zum Herrn Metzinger. Er hat mir sämtliche Ängste und Bedenken genommen die andere Zahnärzte geschürt haben. Er achtet sehr darauf schonend und gründlich zu arbeiten. Kann ich nur empfehlen!

Der beste Zahnarzt den ich je hatte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Metzinger Zahnarzt

Kompetente und uneigennützige Beratung. Er erklärt die Behandlungsschritte und arbeitet mit viel Sorgfalt und Genauigkeit. Sehr empfehlenswert!

Mehr als zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Metzinger Zahnarzt

Nach 14 Jahren immer noch super zufrieden. Super Zahnarzt super Team!!! Bereitet den Patienten keine unnötigen Kosten. Versucht jeden Zahn zu erhalten. Ist sehr sorgfältig und sehr sanft. Leistet saubere arbeit. Sehr saubere Praxis, saubere Behandlungsräume!!! Sehr kompetent, sehr zu empfehlen!!!

Nur zu empfehlen!!!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Metzinger Zahnarzt

Herr Metzinger ist ein sehr kompetenter Zahnarzt, bereitet dem Patienten nur ein Minimum an
Schmerzen und ist immer freundlich. Vor allem schwatzt er dem Patienten keine unnötigen
und teuren Behandlungen auf und tut alles, um die vorhandenen Zähne zu retten. Diesbe-
züglich habe ich schon ganz andere Erfahrungen machen müssen. Seit ich zu Herrn
Metzinger gehe, habe ich keine Angst mehr vor dem Zahnarzt.

Nach über 12 Jahren immer noch zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thomas Metzinger Zahnarzt

Sehr netter und kompetenter Arzt, mit solider - aber nicht überzogener - Praxisausstattung, wie manch anderer Kollege. Erklärt stets was er tut und warum er es tut. Dabei nimmt er stets Rücksicht auf den Patienten. Unsere Familie ist schon seit Jahren dort "Kunde" und wir sind alle stets zufrieden.
Außerdem gute Parkmöglichkeiten vor der Praxis und keine / kurze Wartezeiten.

Handelt für den Patienten ... und nicht für seine Bank.... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert