Praxis Dr.med. Katja Wucherer Fachärztin für Kinder- und Jugendpsychiatrie
Arnsteiner Str. 9, Karlstadt

Dr. med. Katja Wucherer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Katja Wucherer?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Katja Wucherer Fachärztin für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Ich kann über Frau Dr. Wucherer nichts negatives sagen. Wir gehen seit 2013 mit unsere Tochter zu ihr und habe schon viele Erfolge erleben können. Sie nimmt sich viel Zeit, berät ausführlich, akzeptiert auch wenn man eine Therapie ( Mediaktion) aufschlägt.
Ich kann sie nur weiter empfehlen!

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind seit gut zwei Jahren dort in Behandlung und haben uns bisher immer gut aufgehoben und betreut gefühlt. Die Therapeuten nehmen sich den Problemen an und versuchen gemeinsam mit den Eltern ein Konzept zu erarbeiten. Die Termingestaltung erweist sich nicht immer einfach, da die Termine sehr frühzeitig geplant werden müssen. Hat man spontan ein Problem/Anliegen sieht es mit Terminen meistens schlecht aus. Zu Fr. Dr. Wucherer hatten wir bisher immer einen sehr guten Draht und haben uns gut betreut gefühlt. In letzter Zeit haben wir allerdings den Eindruck, dass Sie sich den Problemen nicht mehr so annimmt wie bisher, teilweise erhält man das Gefühl des Abfertigens. Dies mag wohl an der stetig wachsenden Patientenzahl liegen, darunter darf aber letztlich die Arztqualität in keinem Fall leiden. Wir werden jetzt einmal schauen, wie sich das ganze weiterentwickelt. Sollte sich daran nichts ändern, wird uns wohl ein Arztwechsel nicht erspart bleiben.

Anfangs zufrieden, mittlerweile nicht mehr so • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben