Dr. med. Franz-Josef Kordowich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Franz-Josef Kordowich?

Standort: Kinderärzte Karlstadt Dres. Franz-Josef Kordowich und Bernd Chittka

Dr Kordowich ist seit Geburt Arzt unserer Kinder. Sowohl wir Eltern als auch die Kinder vertrauen ihm, wir fühlen uns fachlich super aufgehoben und beraten. Dr K. würde ich als authentisch, direkt und sehr sympathisch beschreiben.
Zur Praxis im Allgemeinen: Wir haben selten Wartezeiten und in dringenden Fällen haben wir immer am Tag des Anrufs einen Termin bekommen. Das Praxis-Team ist engagiert, alle leisten viel und kümmern sich super um ihre kleinen Patienten.

Kompetenter, empathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderärzte Karlstadt Dres. Franz-Josef Kordowich und Bernd Chittka

Ein sehr netter Arzt dem wir voll Vertrauen. 30 km Anfahrt nehmen wir gerne in Kauf, solche Ärzte sucht bei uns im Landkreis Würzburg leider vergeblich.
Hier gehen unsere Kinder ohne Angst hin und das ist viel wert.

Kinder gehen gerne hin... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderärzte Karlstadt Dres. Franz-Josef Kordowich und Bernd Chittka

Wir sind seit der Geburt unseres Sohnes bei Dr. Kordowich und mit der Behandlung bisher sehr zufrieden. Auch wenn Wartezimmer voll sitzt wird unser Kind immer gründlich untersucht und alle möglichen Erkrankungen geprüft. Selbst spät Abends bekommt man bei akuten Fällen noch einen Rückruf!
Fühlen uns gut aufgehoben und können Dr. Kordowich und sein Team nur weiter empfehlen.

Sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderärzte Karlstadt Dres. Franz-Josef Kordowich und Bernd Chittka

Meine Tochter war damals fünf Monate alt und hatte weit 39 Grad fieber und durchfall schon seit vier Tagen.
Die haben uns zwei Stunden lang in der Praxis gehalten, die komplette Untersuchung dauerte allerdings nur fünf Minuten. Man hat mich mit den Worten : "wenn sie innerhalb der nächsten zwei Stunden keine schwere Piesel Windel hat und apathisch wirkt , ist sie tot krank." Und es wäre nur ein Infekt. Als ich fragte ob ich lieber in die Kinder Klinik fahren sollte, sagte man mir ich soll das.

Falsche Diagnose bekommen bzw. Keine Diagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderärzte Karlstadt Dres. Franz-Josef Kordowich und Bernd Chittka

Schade das es im Umkreis keine andere Möglichkeit gibt, sonst wären wir schon lange weg! Unfreundliches Praxisteam, Ärzte erkennen Erkrankungen nicht, nehmen sich keine Zeit mehr für die Kinder....

Wir gehen nur hin weil es keine andere Möglichkeit gibt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderärzte Karlstadt Dres. Franz-Josef Kordowich und Bernd Chittka

Wir sind mit unserem Sohn seit seiner Geburt bei Ihm und Der kleine geht immer gerne und mit einem Lachen im Gesicht ins Behandlunszimmer rein und raus. Sehr gut und sehr sehr kinderfreundlich. Wir wollen Ihn nicht missen.

Kinderarzt des Vertrauens, verdienter weise • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderärzte Karlstadt Dres. Franz-Josef Kordowich und Bernd Chittka

Ich bin mit meinen Kindern schon von klein auf in der Praxis bei Dr. Kordovich und fühlte mich stets gut aufgehoben. Menschlich und fachlich ist er ein ausgezeichneter Arzt ;)

Fachkompetenter und kinderfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben